Product Leadership - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,90 | € 39,19 | € 32,90 |
Nachfrage |
1
Product Leadership
DE NW
ISBN: 9783960090687 bzw. 3960090684, in Deutsch, O'Reilly, neu.
Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt? Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices. Aus dem Inhalt: - Konzepte von Product Leadership - Eigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-Leader - Produkt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-Organisationen - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern »Die populären Geschichten rund um großartige Produkte lenken die Aufmerksamkeit immer auf die Idee und das Design, sie decken aber nicht auf, was während des Entwicklungsprozesses im Produktteam passiert. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Arbeit von Produkt-Leadern und Produktteams. Wenn Sie Produkte entwickeln, brauchen Sie dieses Buch.« — Des Traynor Mitbegründer & Chief Strategy Officer, Intercom, Richard Banfield,Martin Eriksson,Nate Walkingshaw, 23.8 x 16.4 x 1.7 cm, Buch.
2
Product Leadership (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783960090687 bzw. 3960090684, vermutlich in Deutsch, O'Reilly, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt? Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices. Aus dem Inhalt: - Konzepte von Product Leadership - Eigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-Leader - Produkt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-Organisationen - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern »Die populären Geschichten rund um großartige Produkte lenken die Aufmerk samkeit immer auf die Idee und das Design, sie decken aber nicht auf, was während des Entwick lungsprozesses im Produktteam passiert. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Arbeit von Produkt -Leadern und Produktteams. Wenn Sie Produkte entwickeln, brauchen Sie dieses Buch.« — Des Traynor Mitbegründer & Chief Strategy Officer, Intercom, Taschenbuch, 25.06.2018.
Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt? Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices. Aus dem Inhalt: - Konzepte von Product Leadership - Eigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-Leader - Produkt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-Organisationen - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern »Die populären Geschichten rund um großartige Produkte lenken die Aufmerk samkeit immer auf die Idee und das Design, sie decken aber nicht auf, was während des Entwick lungsprozesses im Produktteam passiert. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Arbeit von Produkt -Leadern und Produktteams. Wenn Sie Produkte entwickeln, brauchen Sie dieses Buch.« — Des Traynor Mitbegründer & Chief Strategy Officer, Intercom, Taschenbuch, 25.06.2018.
3
Product Leadership (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783960090687 bzw. 3960090684, vermutlich in Deutsch, O'Reilly, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt? Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices. Aus dem Inhalt: - Konzepte von Product Leadership - Eigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-Leader - Produkt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-Organisationen - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern »Die populären Geschichten rund um grossartige Produkte lenken die Aufmerk samkeit immer auf die Idee und das Design, sie decken aber nicht auf, was während des Entwick lungsprozesses im Produktteam passiert. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Arbeit von Produkt -Leadern und Produktteams. Wenn Sie Produkte entwickeln, brauchen Sie dieses Buch.« — Des Traynor Mitbegründer & Chief Strategy Officer, Intercom, Taschenbuch, 25.06.2018.
Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt? Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices. Aus dem Inhalt: - Konzepte von Product Leadership - Eigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-Leader - Produkt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-Organisationen - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern »Die populären Geschichten rund um grossartige Produkte lenken die Aufmerk samkeit immer auf die Idee und das Design, sie decken aber nicht auf, was während des Entwick lungsprozesses im Produktteam passiert. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Arbeit von Produkt -Leadern und Produktteams. Wenn Sie Produkte entwickeln, brauchen Sie dieses Buch.« — Des Traynor Mitbegründer & Chief Strategy Officer, Intercom, Taschenbuch, 25.06.2018.
4
Product Leadership
DE PB NW
ISBN: 9783960090687 bzw. 3960090684, in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen, Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der konsequent eine Vision verfolgt, ein Produktteam formt und so wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt?
Die Autoren Richard Banfield, Martin Eriksson und Nate Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produkt-Leader und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices.
Aus dem Inhalt:
- Konzepte von Product Leadership
- Eigenschaften und Recruiting erfolgreicher Produkt-Leader
- Produkt-Leader in Start-ups, wachsenden Unternehmen und Enterprise-Organisationen
- Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern
"Die populären Geschichten rund um großartige Produkte lenken die Aufmerksamkeit immer auf die Idee und das Design, sie decken aber nicht auf, was während des Entwicklungsprozesses im Produktteam passiert. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Arbeit von Produkt-Leadern und Produktteams. Wenn Sie Produkte entwickeln, brauchen Sie dieses Buch."
- Des Traynor
Mitbegründer & Chief Strategy Officer, Intercom.
5
Product Leadership - Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen
DE PB NW
ISBN: 9783960090687 bzw. 3960090684, in Deutsch, Dpunkt.Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Product Leadership: Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der eine Vision verfolgt und sein Team weiterentwickelt Die Autoren Banfield, Eriksson und Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produktmanager und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices. Das Buch bietet Einsichten zu den Konzepten von Product Leadership und den Eigenschaften erfolgreicher Produktmanager, geht auf die Produktentwicklung in Start-ups, wachsenden und etablierten Unternehmen ein und behandelt abschließend die Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern. Taschenbuch.
Product Leadership: Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der eine Vision verfolgt und sein Team weiterentwickelt Die Autoren Banfield, Eriksson und Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produktmanager und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices. Das Buch bietet Einsichten zu den Konzepten von Product Leadership und den Eigenschaften erfolgreicher Produktmanager, geht auf die Produktentwicklung in Start-ups, wachsenden und etablierten Unternehmen ein und behandelt abschließend die Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern. Taschenbuch.
6
Product Leadership
DE HC NW
ISBN: 9783960090687 bzw. 3960090684, in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Product Leadership* - Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen / Taschenbuch für 32.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet.
*Product Leadership* - Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen / Taschenbuch für 32.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet.
7
Product Leadership als von Richard Banfield, Martin Eriksson, Nate Walkingshaw
DE NW
ISBN: 9783960090687 bzw. 3960090684, in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Product Leadership: Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783960090687 bzw. 3960090684, in Deutsch, 272 Seiten, O'Reilly, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…