E-Commerce mit Amazon - 8 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | Mai 18 | Nov. 21 | Dez. 21 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,90 | € 34,90 | € 36,90 | € 36,90 |
Nachfrage |
1
E-Commerce mit Amazon - Das Praxisbuch für Markenhersteller, Vendoren und Seller
DE PB NW
ISBN: 9783960090670 bzw. 3960090676, in Deutsch, Dpunkt.Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Commerce mit Amazon: Amazon ist die bestimmende Instanz im E-Commerce und die Produktsuchmaschine Nummer 1. Hersteller, Marken und Seller sind deshalb gut beraten, sich optimal auf Amazon zu präsentieren. Nur so sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und relevante Umsätze. Dieses Praxisbuch behandelt alle wichtigen Themen rund um die E-Commerce-Plattform Amazon: ? Vendor vs. Seller: Welches Modell für Ihr Unternehmen passt ? Wie Amazon als Suchmaschine funktioniert und Produkte Top-Positionen erreichen ? Produktdaten als Schlüssel zum Erfolg ? Effizientes Marketing mit Amazon Marketing Services und der Amazon Advertising Plattform ? Account Handling über Vendor Central: Bestellprozesse und Rezensionen managen, Verkaufsaktivitäten anhand von Reports bewerten Marc Aufzug und Dominik Bors haben mit ihrer Agentur über 100 Beratungsprojekte erfolgreich durchgeführt. In diesem Leitfaden bringen sie praxiserprobtes Berater-Know-how verständlich auf den Punkt. Taschenbuch.
E-Commerce mit Amazon: Amazon ist die bestimmende Instanz im E-Commerce und die Produktsuchmaschine Nummer 1. Hersteller, Marken und Seller sind deshalb gut beraten, sich optimal auf Amazon zu präsentieren. Nur so sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und relevante Umsätze. Dieses Praxisbuch behandelt alle wichtigen Themen rund um die E-Commerce-Plattform Amazon: ? Vendor vs. Seller: Welches Modell für Ihr Unternehmen passt ? Wie Amazon als Suchmaschine funktioniert und Produkte Top-Positionen erreichen ? Produktdaten als Schlüssel zum Erfolg ? Effizientes Marketing mit Amazon Marketing Services und der Amazon Advertising Plattform ? Account Handling über Vendor Central: Bestellprozesse und Rezensionen managen, Verkaufsaktivitäten anhand von Reports bewerten Marc Aufzug und Dominik Bors haben mit ihrer Agentur über 100 Beratungsprojekte erfolgreich durchgeführt. In diesem Leitfaden bringen sie praxiserprobtes Berater-Know-how verständlich auf den Punkt. Taschenbuch.
2
E-Commerce mit Amazon
DE NW
ISBN: 9783960090670 bzw. 3960090676, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Amazon ist die bestimmende Instanz im E-Commerce und die Produktsuchmaschine Nummer 1. Hersteller, Marken und Seller sind deshalb gut beraten, sich optimal auf Amazon zu präsentieren. Nur so sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und relevante Umsätze. Dieses Praxisbuch behandelt alle wichtigen Themen rund um die E-Commerce-Plattform Amazon: · Vendor vs. Seller: Welches Modell für Ihr Unternehmen passt · Wie Amazon als Suchmaschine funktioniert und Produkte Top-Positionen erreichen· Produktdaten als Schlüssel zum Erfolg· Effizientes Marketing mit Amazon Marketing Services und der Amazon Advertising Plattform · Account Handling über Vendor Central: Bestellprozesse und Rezensionen managen, Verkaufsaktivitäten anhand von Reports bewerten Marc Aufzug und Dominik Bors haben mit ihrer Agentur über 100 Beratungsprojekte erfolgreich durchgeführt. In diesem Leitfaden bringen sie praxiserprobtes Berater-Know-how verständlich auf den Punkt. von Aufzug, Marc und Bors, Dominik, Neu.
Amazon ist die bestimmende Instanz im E-Commerce und die Produktsuchmaschine Nummer 1. Hersteller, Marken und Seller sind deshalb gut beraten, sich optimal auf Amazon zu präsentieren. Nur so sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und relevante Umsätze. Dieses Praxisbuch behandelt alle wichtigen Themen rund um die E-Commerce-Plattform Amazon: · Vendor vs. Seller: Welches Modell für Ihr Unternehmen passt · Wie Amazon als Suchmaschine funktioniert und Produkte Top-Positionen erreichen· Produktdaten als Schlüssel zum Erfolg· Effizientes Marketing mit Amazon Marketing Services und der Amazon Advertising Plattform · Account Handling über Vendor Central: Bestellprozesse und Rezensionen managen, Verkaufsaktivitäten anhand von Reports bewerten Marc Aufzug und Dominik Bors haben mit ihrer Agentur über 100 Beratungsprojekte erfolgreich durchgeführt. In diesem Leitfaden bringen sie praxiserprobtes Berater-Know-how verständlich auf den Punkt. von Aufzug, Marc und Bors, Dominik, Neu.
3
E-Commerce mit Amazon. Dominik Bors, Marc Aufzug -
DE NW
ISBN: 9783960090670 bzw. 3960090676, in Deutsch, dpunkt, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
E-Commerce mit Amazon. Profi-Know-how für Umsatzwachstum auf Amazon Einstieg in den E-Commerce mit Amazon: Seller Central vs. Vendor Central, Vertragsverhandlungen uvm. Amazon als Suchmaschine: Amazon-SEO und Content-Optimierung Effizientes Marketing mit Sponsored Ads und der Demand Side Platform Account Handling über das Vendor Central inkl. Datenanalysen und Reportings Amazon ist die bestimmende Instanz im E-Commerce und die Produktsuchmaschine Nummer eins. Hersteller, Marken und Seller sind deshalb gut beraten, sich optimal auf Amazon zu präsentieren. Indem Sie die Mechanismen der Plattform verstehen und Einflussfaktoren kompetent steuern, sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, relevante Umsätze und den langfristigen Erfolg Ihres Amazon-Business.Dieses Buch behandelt alle wesentlichen Themen rund um die E-Commerce-Plattform Amazon. Mit ihrer Agentur factor-a - part of Dept sind Marc Aufzug und Dominik Bors Vorreiter auf dem Gebiet der operativen und strategischen Beratung im Amazon-Umfeld. Auf Basis ihrer Erfahrung geben sie einen praxisnahen und ausführlichen Überblick über alle relevanten Bereiche und unterstützen Sie dabei, sich von Beginn an einen entscheidenden Vorteil auf Amazon zu verschaffenAus dem Inhalt: Die Rolle von Amazon: Wie sich der Onlineriese entwickelt, was Sie und Ihr Unternehmen bei der Zusammenarbeit erwartet Vendor Central vs. Seller Central: Welche Vor- und Nachteile bieten die Modelle? Welches passt zu Ihrem Unternehmen? Wie sieht ein Hybridmodell aus? Einstieg in den E-Commerce mit Amazon: Vertragsverhandlungen, Einrichten des Verkäuferkontos, Produkte listen, Logistikoptionen auswählen u.v.m. Amazon-SEO: Überblick über die Funktionsweise des Suchalgorithmus und entscheidende Faktoren für Top-Platzierungen in den Suchergebnissen Content-Optimierung: Optimal aufbereitete Listings steigern Sichtbarkeit und Umsatz - inklusive Keyword-Recherche, Content-Relevanz-Analyse und A+ Content Amazon Paid Advertising: Konkrete Anleitungen und Handlungsempfehlungen für den strategischen und umfassenden Amazon-Advertising-Einsatz Vendor Central Management: Optimieren Sie sämtliche Prozesse - von der Bestellabwicklung über Zahlungen und Rechnungen bis hin zur Katalogpflege Perfekte Reportings und Datenanalysen: Die wichtigsten Kennzahlen für die Zusammenarbeit mit Amazon und wie Sie entscheidende Einflussfaktoren steuern International verkaufen: Optimal auf die Internationalisierung vorbereiten, Potenziale nutzen und Amazons Cross-Border-Sourcing meistern.
E-Commerce mit Amazon. Profi-Know-how für Umsatzwachstum auf Amazon Einstieg in den E-Commerce mit Amazon: Seller Central vs. Vendor Central, Vertragsverhandlungen uvm. Amazon als Suchmaschine: Amazon-SEO und Content-Optimierung Effizientes Marketing mit Sponsored Ads und der Demand Side Platform Account Handling über das Vendor Central inkl. Datenanalysen und Reportings Amazon ist die bestimmende Instanz im E-Commerce und die Produktsuchmaschine Nummer eins. Hersteller, Marken und Seller sind deshalb gut beraten, sich optimal auf Amazon zu präsentieren. Indem Sie die Mechanismen der Plattform verstehen und Einflussfaktoren kompetent steuern, sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, relevante Umsätze und den langfristigen Erfolg Ihres Amazon-Business.Dieses Buch behandelt alle wesentlichen Themen rund um die E-Commerce-Plattform Amazon. Mit ihrer Agentur factor-a - part of Dept sind Marc Aufzug und Dominik Bors Vorreiter auf dem Gebiet der operativen und strategischen Beratung im Amazon-Umfeld. Auf Basis ihrer Erfahrung geben sie einen praxisnahen und ausführlichen Überblick über alle relevanten Bereiche und unterstützen Sie dabei, sich von Beginn an einen entscheidenden Vorteil auf Amazon zu verschaffenAus dem Inhalt: Die Rolle von Amazon: Wie sich der Onlineriese entwickelt, was Sie und Ihr Unternehmen bei der Zusammenarbeit erwartet Vendor Central vs. Seller Central: Welche Vor- und Nachteile bieten die Modelle? Welches passt zu Ihrem Unternehmen? Wie sieht ein Hybridmodell aus? Einstieg in den E-Commerce mit Amazon: Vertragsverhandlungen, Einrichten des Verkäuferkontos, Produkte listen, Logistikoptionen auswählen u.v.m. Amazon-SEO: Überblick über die Funktionsweise des Suchalgorithmus und entscheidende Faktoren für Top-Platzierungen in den Suchergebnissen Content-Optimierung: Optimal aufbereitete Listings steigern Sichtbarkeit und Umsatz - inklusive Keyword-Recherche, Content-Relevanz-Analyse und A+ Content Amazon Paid Advertising: Konkrete Anleitungen und Handlungsempfehlungen für den strategischen und umfassenden Amazon-Advertising-Einsatz Vendor Central Management: Optimieren Sie sämtliche Prozesse - von der Bestellabwicklung über Zahlungen und Rechnungen bis hin zur Katalogpflege Perfekte Reportings und Datenanalysen: Die wichtigsten Kennzahlen für die Zusammenarbeit mit Amazon und wie Sie entscheidende Einflussfaktoren steuern International verkaufen: Optimal auf die Internationalisierung vorbereiten, Potenziale nutzen und Amazons Cross-Border-Sourcing meistern.
4
E-Commerce mit Amazon (2019)
~DE NW
ISBN: 9783960090670 bzw. 3960090676, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
ekz.bibliotheksservice, August 2019 sagt: Ein anschaulicher Ratgeber vor allem fr Anfnger, ekz.bibliotheksservice, August 2019 sagt: Ein anschaulicher Ratgeber vor allem fr Anfnger, die sich dem E-Commerce mit Amazon nicht (nur) durch Tria, Kartoniert / Broschiert, Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin.
ekz.bibliotheksservice, August 2019 sagt: Ein anschaulicher Ratgeber vor allem fr Anfnger, ekz.bibliotheksservice, August 2019 sagt: Ein anschaulicher Ratgeber vor allem fr Anfnger, die sich dem E-Commerce mit Amazon nicht (nur) durch Tria, Kartoniert / Broschiert, Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin.
6
E-Commerce mit Amazon als von Marc Aufzug, Dominik Bors
DE NW
ISBN: 9783960090670 bzw. 3960090676, in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
E-Commerce mit Amazon ab 34.9 EURO Das Praxisbuch für Markenhersteller, Vendoren und Seller.
E-Commerce mit Amazon ab 34.9 EURO Das Praxisbuch für Markenhersteller, Vendoren und Seller.
7
E-Commerce mit Amazon: Das Praxisbuch für Markenhersteller, Vendoren und Seller (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783960090670 bzw. 3960090676, in Deutsch, 304 Seiten, O'Reilly, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
E-Commerce mit Amazon: Das Praxisbuch für Markenhersteller, Vendoren und Seller (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783960090670 bzw. 3960090676, in Deutsch, 304 Seiten, O'Reilly, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…