Lean Content Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201920212023
Schnitt 29,90 32,90 36,05 27,82
Nachfrage
Bester Preis: 17,65 (vom 05.03.2023)
1
9783960090656 - Sascha Tobias Hirschfeld; Tanja Josche: Lean Content Marketing
Sascha Tobias Hirschfeld; Tanja Josche

Lean Content Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960090656 bzw. 396009065X, in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Groß denken, schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing Wie Sie potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch. Es bietet eine ebenso kompakte wie verständliche Einführung in das Thema Content Marketing und richtet sich speziell an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen. Für den Einstieg ins Content Marketing empfehlen die Autoren einen betont pragmatischen Ansatz, der sich besonders für Unternehmen eignet, deren Ressourcen begrenzt sind: das Lean Content Marketing. Dahinter steht die Idee, »schlank« zu starten und Strategie, Inhalte und Marketingmaßnahmen mit dem Ohr am Markt schrittweise weiterzuentwickeln. So setzen Sie Geld und Arbeitszeit intelligent ein für eine Kommunikation, die ins Schwarze trifft. Content richtig produzieren Erstellen Sie Inhalte, die wirklich ankommen. Ob Whitepaper, Blogbeitrag oder Video Sie erfahren, worauf Sie bei der Herstellung achten müssen und wie Sie Ihren Content wirtschaftlich einsetzen und wiederverwerten. Content gezielt vermarkten Inhalte allein machen kein Content Marketing. Sie müssen vermarktet werden, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Erfahren Sie, über welche Kanäle Sie Ihr Publikum optimal erreichen. Kunden im Kaufprozess unterstützen Setzen Sie die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt ein: Mit welchem Content generieren Sie Leads für Ihren Vertrieb, wie fördern Sie Kaufentscheidungen, womit binden Sie Ihre Bestandskunden? Praxisnahe Tipps und Beispiele Lernen Sie von den Profis: Lassen Sie sich durch Best Practices erfolgreicher B2B-Unternehmen inspirieren und profitieren Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von zahlreichen Checklisten und Praxistipps in diesem Buch. Fahrplan für die ersten sechs Monate So gelingt Ihr Start ins Content Marketing: Erfahren Sie, wie Ihre ersten Schritte auf Ihrem Weg zu einem inhaltebasierten Marketing konkret aussehen könnten. Themenplan zum Download Behalten Sie den Überblick: Als Werkzeug für die Organisation Ihrer Maßnahmen können Sie unter lean-content-marketing.com/themenplan ein kostenfreies Planungsinstrument herunterladen. 11.12.2017, Taschenbuch.
2
9783960090656 - Sascha Tobias Hirschfeld; Tanja Josche: Lean Content Marketing
Sascha Tobias Hirschfeld; Tanja Josche

Lean Content Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960090656 bzw. 396009065X, in Deutsch, O'Reilly, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 6,00 = 38,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie Sie potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch. Es bietet eine ebenso kompakte wie verständliche Einführung in das Thema Content Marketing und richtet sich speziell an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen. Für den Einstieg ins Content Marketing empfehlen die Autoren einen betont pragmatischen Ansatz, der sich besonders für Unternehmen eignet, deren Ressourcen begrenzt sind: das Lean Content Marketing. Dahinter steht die Idee, »schlank« zu starten und Strategie, Inhalte und Marketingmaßnahmen mit dem Ohr am Markt schrittweise weiterzuentwickeln. So setzen Sie Geld und Arbeitszeit intelligent ein – für eine Kommunikation, die ins Schwarze trifft. Content richtig produzieren Erstellen Sie Inhalte, die wirklich ankommen. Ob Whitepaper, Blogbeitrag oder Video – Sie erfahren, worauf Sie bei der Herstellung achten müssen und wie Sie Ihren Content wirtschaftlich einsetzen und wiederverwerten. Content gezielt vermarkten Inhalte allein machen kein Content Marketing. Sie müssen vermarktet werden, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Erfahren Sie, über welche Kanäle Sie Ihr Publikum optimal erreichen. Kunden im Kaufprozess unterstützen Setzen Sie die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt ein: Mit welchem Content generieren Sie Leads für Ihren Vertrieb, wie fördern Sie Kaufentscheidungen, womit binden Sie Ihre Bestandskunden? Praxisnahe Tipps und Beispiele Lernen Sie von den Profis: Lassen Sie sich durch Best Practices erfolgreicher B2B-Unternehmen inspirieren und profitieren Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von zahlreichen Checklisten und Praxistipps in diesem Buch. Fahrplan für die ersten sechs Monate So gelingt Ihr Start ins Content Marketing: Erfahren Sie, wie Ihre ersten Schritte auf Ihrem Weg zu einem inhaltebasierten Marketing konkret aussehen könnten. Themenplan zum Download Behalten Sie den Überblick: Als Werkzeug für die Organisation Ihrer Maßnahmen können Sie unter lean-content-marketing.com/themenplan ein kostenfreies Planungsinstrument herunterladen. Taschenbuch, 11.12.2017.
3
9783960090656 - Sascha Tobias Hirschfeld; Tanja Josche: Lean Content Marketing
Sascha Tobias Hirschfeld; Tanja Josche

Lean Content Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783960090656 bzw. 396009065X, in Deutsch, O'Reilly, Taschenbuch, neu.

45,50 (Fr. 49,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie Sie potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch. Es bietet eine ebenso kompakte wie verständliche Einführung in das Thema Content Marketing und richtet sich speziell an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen. Für den Einstieg ins Content Marketing empfehlen die Autoren einen betont pragmatischen Ansatz, der sich besonders für Unternehmen eignet, deren Ressourcen begrenzt sind: das Lean Content Marketing. Dahinter steht die Idee, »schlank« zu starten und Strategie, Inhalte und Marketingmassnahmen mit dem Ohr am Markt schrittweise weiterzuentwickeln. So setzen Sie Geld und Arbeitszeit intelligent ein – für eine Kommunikation, die ins Schwarze trifft. Content richtig produzieren Erstellen Sie Inhalte, die wirklich ankommen. Ob Whitepaper, Blogbeitrag oder Video – Sie erfahren, worauf Sie bei der Herstellung achten müssen und wie Sie Ihren Content wirtschaftlich einsetzen und wiederverwerten. Content gezielt vermarkten Inhalte allein machen kein Content Marketing. Sie müssen vermarktet werden, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Erfahren Sie, über welche Kanäle Sie Ihr Publikum optimal erreichen. Kunden im Kaufprozess unterstützen Setzen Sie die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt ein: Mit welchem Content generieren Sie Leads für Ihren Vertrieb, wie fördern Sie Kaufentscheidungen, womit binden Sie Ihre Bestandskunden? Praxisnahe Tipps und Beispiele Lernen Sie von den Profis: Lassen Sie sich durch Best Practices erfolgreicher B2B-Unternehmen inspirieren und profitieren Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von zahlreichen Checklisten und Praxistipps in diesem Buch. Fahrplan für die ersten sechs Monate So gelingt Ihr Start ins Content Marketing: Erfahren Sie, wie Ihre ersten Schritte auf Ihrem Weg zu einem inhaltebasierten Marketing konkret aussehen könnten. Themenplan zum Download Behalten Sie den Überblick: Als Werkzeug für die Organisation Ihrer Massnahmen können Sie unter lean-content-marketing.com/themenplan ein kostenfreies Planungsinstrument herunterladen. Taschenbuch, 11.12.2017.
4
9783960090656 - Hirschfeld, Sascha Tobias von; Josche, Tanja: Lean Content Marketing
Hirschfeld, Sascha Tobias von; Josche, Tanja

Lean Content Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783960090656 bzw. 396009065X, vermutlich in Deutsch, Dpunkt; O'Reilly, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie Sie potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch. Es bietet eine ebenso kompakte wie verständliche Einführung in das ThemaContent Marketing und richtet sich speziell an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen.Für den Einstieg ins Content Marketing empfehlen die Autoren einen betont pragmatischen Ansatz, der sich besonders für Unternehmen eignet, deren Ressourcen begrenzt sind: das Lean Content Marketing.Dahinter steht die Idee, »schlank« zu starten und Strategie, Inhalte und Marketingmaßnahmen mit dem Ohr am Markt schrittweise weiterzuentwickeln. So setzen Sie Geld und Arbeitszeit intelligent ein - für eine Kommunikation, die ins Schwarze trifft.Content richtig produzierenErstellen Sie Inhalte, die wirklich ankommen. Ob Whitepaper, Blogbeitrag oder Video - Sie erfahren, worauf Sie bei der Herstellung achten müssen und wie Sie Ihren Content wirtschaftlich einsetzen undwiederverwerten.Content gezielt vermarktenInhalte allein machen kein Content Marketing. Sie müssen vermarktet werden, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Erfahren Sie, über welche Kanäle Sie Ihr Publikum optimal erreichen.Kunden im Kaufprozess unterstützenSetzen Sie die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt ein: Mit welchem Content generieren Sie Leads für Ihren Vertrieb, wie fördern Sie Kaufentscheidungen, womit binden Sie Ihre Bestandskunden?Praxisnahe Tipps und BeispieleLernen Sie von den Profis: Lassen Sie sich durch Best Practices erfolgreicher B2B-Unternehmen inspirieren und profitieren Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von zahlreichen Checklisten und Praxistippsin diesem Buch.Fahrplan für die ersten sechs MonateSo gelingt Ihr Start ins Content Marketing: Erfahren Sie, wie Ihre ersten Schritte auf Ihrem Weg zu einem inhaltebasierten Marketing konkret aussehen könnten.Themenplan zum DownloadBehalten Sie den Überblick: Als Werkzeug für die Organisation Ihrer Maßnahmen können Sie unter lean-content-marketing.com/themenplan ein kostenfreies Planungsinstrument herunterladen.
5
396009065X - Sascha Tobias von Hirschfeld/ Tanja Josche: Lean Content Marketing
Sascha Tobias von Hirschfeld/ Tanja Josche

Lean Content Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 396009065X bzw. 9783960090656, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Dpunkt.Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 2,95 = 35,85
unverbindlich
Lean Content Marketing ab 32.9 € als Taschenbuch: Groß denken schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783960090656 - Sascha Tobias von Hirschfeld/ Tanja Josche: Lean Content Marketing
Sascha Tobias von Hirschfeld/ Tanja Josche

Lean Content Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960090656 bzw. 396009065X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Dpunkt.Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Lean Content Marketing ab 32.9 € als Taschenbuch: Groß denken schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
396009065X - Lean Content Marketing

Lean Content Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 396009065X bzw. 9783960090656, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, neu.

32,90 + Versand: 2,95 = 35,85
unverbindlich
Lean Content Marketing ab 32.9 EURO Groß denken schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing. 2. Auflage.
8
9783960090656 - Sascha Tobias von Hirschfeld/ Tanja Josche: Lean Content Marketing
Sascha Tobias von Hirschfeld/ Tanja Josche

Lean Content Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960090656 bzw. 396009065X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Dpunkt.Verlag GmbH, Dpunkt.Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Lean Content Marketing - Groß denken schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing. 2. Auflage: ab 32.9 €.
Lade…