Klimaerwärmung durch ungebremste Energienutzung - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,00 (vom 02.12.2019)
1
9783960040408 - Fidorra, Jörg: Klimaerwärmung durch ungebremste Energienutzung
Fidorra, Jörg

Klimaerwärmung durch ungebremste Energienutzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783960040408 bzw. 3960040407, vermutlich in Deutsch, Westarp Book-On-Demand, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 20. Dezember 2019, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der weltweite Energiebedarf wächst ungebrochen. Ein Sachverhalt, der von vielen Menschen mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen wird. Energie wird nun mal benötigt, um die Lebensqualität aller Menschen zu verbessern, und ist daher unverzichtbar. Kohle, Erdöl oder Erdgas sind in erster Linie diejenigen Rohstoffe, die zur Energiegewinnung eingesetzt wurden und noch weiterhin eingesetzt werden müssen. Der Verbrauch all dieser Rohstoffe erzeugt die Vorstellung, dass nicht nur der ursprüngliche Rohstoff, sondern auch die daraus gewonnene Energie nach der Nutzung nicht mehr vorhanden, weil angeblich verbraucht. ...(Auszug aus dem Vorwort).
2
9783960040408 - Jörg Fidorra: Klimaerwärmung durch ungebremste Energienutzung - Der vernachlässigte Wärmeeintrag
Jörg Fidorra

Klimaerwärmung durch ungebremste Energienutzung - Der vernachlässigte Wärmeeintrag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960040408 bzw. 3960040407, in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klimaerwärmung durch ungebremste Energienutzung: Der weltweite Energiebedarf wächst ungebrochen. Ein Sachverhalt, der von vielen Menschen mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen wird. Energie wird nun mal benötigt, um die Lebensqualität aller Menschen zu verbessern, und ist daher unverzichtbar. Kohle, Erdöl oder Erdgas sind in erster Linie diejenigen Rohstoffe, die zur Energiegewinnung eingesetzt wurden und noch weiterhin eingesetzt werden müssen. Der Verbrauch all dieser Rohstoffe erzeugt die Vorstellung, dass nicht nur der ursprüngliche Rohstoff, sondern auch die daraus gewonnene Energie nach der Nutzung nicht mehr vorhanden, weil angeblich verbraucht. ...(Auszug aus dem Vorwort), Taschenbuch.
Lade…