Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk - 6 Angebote vergleichen

Preise20192020
Schnitt 7,99 6,51
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 29.04.2020)
1
9783959961431 - Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk Daniel Marschall Author

Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk Daniel Marschall Author (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959961431 bzw. 395996143X, vermutlich in Deutsch, Periplaneta, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,56 ($ 10,38)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ja, Konrad Fall war einmal ein großer Journalist. Doch in den letzten Jahren war seine Karriere von Alkoholproblemen und beruflichem Abstieg bestimmt. Dass er nach Pasewalk geschickt wird, um dort vom prophezeiten 'Weltuntergang' zu berichten, versucht er als Chance zu begreifen. Konrad Fall möchte das Ende des Azteken-Kalenders nutzen, um auf der Karriereleiter wieder nach oben zu klettern. Aber selbst in Mecklenburg-Vorpommern gibt es viele nervige Widerstände zu überwinden: selbstfahrende Autos, die größere Paragraphenreiter sind als die zuständigen Behörden, eine künstliche Intelligenz, die jede Berichterstattung bestimmen will und natürlich die größte Fehlerquelle von allen: die Menschen- allen voran Konrad Fall selbst. 'Daniel Marschall überrascht mit einen cleveren Crossover-Roman, in dem Medien-Satire auf Social-Fiction trifft - dort, wo man beides überhaupt nicht vermutet: in den unendlichen Weiten Mecklenburg-Vorpommerns.' - Pasewalker DepescheDaniel Marschall ist 1974 in Bad Salzungen geboren, hat vier Geschwister undlebtmit Frau und zwei Kindern in Berlin. Nach dem Abitur am Sportgymnasium Oberhof studierte er Politikwissenschaft in Jena, Potsdam und Berlin. Er bereiste mehrfach den indischen Subkontinent, Indo-China, den Nahen Osten, das südliche Afrika und Nord- und Südamerika. Er arbeitet als Sozialarbeiter in Berlin-Neukölln. http://danielmarschall.de.
2
395996143X - Daniel Marschall: Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk / Edition Periplaneta
Daniel Marschall

Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk / Edition Periplaneta (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 395996143X bzw. 9783959961431, in Deutsch, 220 Seiten, Periplaneta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ja, Konrad Fall war einmal ein großer Journalist. Doch in den letzten Jahren war seine Karriere von Alkoholproblemen und beruflichem Abstieg bestimmt. Dass er nach Pasewalk geschickt wird, um dort vom prophezeiten Weltuntergang zu berichten, versucht er als Chance zu begreifen. Konrad Fall möchte das Ende des Azteken-Kalenders nutzen, um auf der Karriereleiter wieder nach oben zu klettern. Aber selbst in Mecklenburg-Vorpommern gibt es viele nervige Widerstände zu überwinden: selbstfahrende Autos, die größere Paragraphenreiter sind als die zuständigen Behörden, eine künstliche Intelligenz, die jede Berichterstattung bestimmen will und natürlich die größte Fehlerquelle von allen: die Menschen- allen voran Konrad Fall selbst.Daniel Marschall überrascht mit einen cleveren Crossover-Roman, in dem Medien-Satire auf Social-Fiction trifft - dort, wo man beides überhaupt nicht vermutet: in den unendlichen Weiten Mecklenburg-Vorpommerns. - Pasewalker Depesche, 2019, 220 Seiten, eBooks.
3
9783959961431 - Daniel Marschall: Tonatiuh Apokalypse in Pasewalk
Daniel Marschall

Tonatiuh Apokalypse in Pasewalk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959961431 bzw. 395996143X, in Deutsch, Periplaneta, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tonatiuh oder: Apokalypse in Pasewalk: Ja, Konrad Fall war einmal ein großer Journalist. Doch in den letzten Jahren war seine Karriere von Alkoholproblemen und beruflichem Abstieg bestimmt. Dass er nach Pasewalk geschickt wird, um dort vom prophezeiten `Weltuntergang` zu berichten, versucht er als Chance zu begreifen. Konrad Fall möchte das Ende des Azteken-Kalenders nutzen, um auf der Karriereleiter wieder nach oben zu klettern. Aber selbst in Mecklenburg-Vorpommern gibt es viele nervige Widerstände zu überwinden: selbstfahrende Autos, die größere Paragraphenreiter sind als die zuständigen Behörden, eine künstliche Intelligenz, die jede Berichterstattung bestimmen will und natürlich die größte Fehlerquelle von allen: die Menschen- allen voran Konrad Fall selbst. `Daniel Marschall überrascht mit einen cleveren Crossover-Roman, in dem Medien-Satire auf Social-Fiction trifft - dort, wo man beides überhaupt nicht vermutet: in den unendlichen Weiten Mecklenburg-Vorpommerns.` - Pasewalker Depesche, Ebook.
4
9783959961431 - Daniel Marschall: Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk
Daniel Marschall

Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959961431 bzw. 395996143X, vermutlich in Deutsch, Periplaneta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Tonatiuh - oder: Apokalypse in Pasewalk ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Unterhaltung,.
5
9783959961431 - Daniel Marschall: Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk
Daniel Marschall

Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959961431 bzw. 395996143X, vermutlich in Deutsch, Tonatiuh - oder: Apokalypse in Pasewalk - eBook von Daniel Marschall, neu, E-Book, elektronischer Download.

Tonatiuh - oder: Apokalypse in Pasewalk ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Fantasy,.
6
9783959961431 - Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk

Tonatiuh - Apokalypse in Pasewalk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959961431 bzw. 395996143X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Tonatiuh - oder: Apokalypse in Pasewalk ab 7.99 EURO.
Lade…