KALION. Die dunkle Wunde als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,88 (vom 01.09.2017)
1
9783959960434 - Ale? Pickar: KALION. Die dunkle Wunde - 2
Ale? Pickar

KALION. Die dunkle Wunde - 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959960434 bzw. 3959960433, in Deutsch, Periplaneta, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unter dem gebrochenen Glanz des Stillen Mahners am Firmament dräut großes Unheil. Denn die Peleori schlagen die Kriegstrommeln - was niemand so recht ernst nehmen will. Das Volk vergnügt sich weiterhin sorglos in Arenen und Freudenhäusern, nur ein zierliches Mädchen, dem die Göttin Niobe erschienen ist, predigt Enthaltsamkeit. Die eigensinnige Prinzessin Linederion trifft nach langer Reise auf ihren Bräutigam, allerdings ist der Herrscher des Ostreichs anders als erwartet. Währenddessen treibt Tausende Meilen entfernt die Schwägerin des Königs Belkar ihre umstürzlerischen Pläne voran. Doch alle Mächtigen des rauen Kontinents Neroê entsenden in diesen Zeiten heimlich Spitzel, Assassine und Legaten. Wer kann es da wagen, zwischen ehrlicher Hingabe und eilfertiger Dienstbeflissenheit, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden ... Ale? Pickar erschafft mit KALION ein facettenreiches, geheimnisvolles und vor allem düsteres Epos. Die dunkle Wunde ist der zweite Teil einer Reise in eine rätselhafte und raue Welt und ein spannender Roman, der mit den Normen des High-Fantasy-Genres bricht. Angaben zur Person: Ale? Pickar, Jahrgang 1971, wurde im tschechoslowakischen De?ín geboren, wuchs in Prag auf und kam 1989 nach München. Er lebte ohne jeglichen Schulabschluss im Untergrund, las Bücher und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch. In den 90ern war er der Mitbegründer des Underground-Labels Ant-Zen und machte Musik mit seiner Band Concrescence. Er hasst es zu reisen, und bereiste doch Indien, Indonesien und den Balkan. Er war viele Jahre Mitarbeiter und Unterstützer von Frauenrechtsgruppen und engagierte sich gegen Menschenhandel. Mit dreißig Jahren entdeckte er seine Fähigkeit, lange Geschichten zu verfassen, welche er selbst als Maultier-Mentalität bezeichnet. Der Sammelband seiner ersten drei In den Spiegeln-Romane genießt Kultstatus und wurde für den Deutschen Phantastik Preis 2011 nominiert. Er lebt gegenwärtig in Mittelfranken.
2
9783959960434 - Ale? Pickar: KALION. Die dunkle Wunde
Symbolbild
Ale? Pickar

KALION. Die dunkle Wunde (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959960434 bzw. 3959960433, in Deutsch, Periplaneta, Periplaneta, Periplaneta, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Unter dem gebrochenen Glanz des Stillen Mahners am Firmament dräut groBes Unheil. Denn die Peleori schlagen die Kriegstrommeln - was niemand so recht ernst nehmen will. Das Volk vergnügt sich weiterhin sorglos in Arenen und Freudenhäusern, nur ein zierliches Mädchen, dem die Göttin Niobe erschienen ist, predigt Enthaltsamkeit. Die eigensinnige Prinzessin Linederion trifft nach langer Reise auf ihren Bräutigam, allerdings ist der Herrscher des Ostreichs anders als erwartet. Währenddessen treibt Tausende Meilen entfernt die Schwägerin des Königs Belkar ihre umstürzlerischen Pläne voran. Doch alle Mächtigen des rauen Kontinents Neroê entsenden in diesen Zeiten heimlich Spitzel, Assassine und Legaten. Wer kann es da wagen, zwischen ehrlicher Hingabe und eilfertiger Dienstbeflissenheit, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Ale? Pickar erschafft mit KALION ein facettenreiches, geheimnisvolles und vor allem düsteres Epos. Die dunkle Wunde ist der zweite Teil einer Reise in eine rätselhafte und raue Welt und ein spannender Roman, der mit den Normen des High-Fantasy-Genres bricht. Angaben zur Person: Ale? Pickar, Jahrgang 1971, wurde im tschechoslowakischen De?ín geboren, wuchs in Prag auf und kam 1989 nach München. Er lebte ohne jeglichen Schulabschluss im Untergrund, las Bücher und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch. In den 90ern war er der Mitbegründer des Underground-Labels Ant-Zen und machte Musik mit seiner Band 'Concrescence'. Er hasst es zu reisen, und bereiste doch Indien, Indonesien und den Balkan. Er war viele Jahre Mitarbeiter und Unterstützer von Frauenrechtsgruppen und engagierte sich gegen Menschenhandel. Mit dreiBig Jahren entdeckte er seine Fähigkeit, lange Geschichten zu verfassen, welche er selbst als 'Maultier-Mentalität' bezeichnet. Der Sammelband seiner ersten drei 'In den Spiegeln'-Romane genieBt Kultstatus und wurde für den Deutschen Phantastik Preis 2011 nominiert. Er lebt gegenwärtig in Mittelfranken.
3
9783959960434 - KALION. Die dunkle Wunde als eBook von Ale? Pickar
Symbolbild

KALION. Die dunkle Wunde als eBook von Ale? Pickar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959960434 bzw. 3959960433, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
KALION. Die dunkle Wunde ab 7.99 EURO 2, KALION. Die dunkle Wunde ab 7.99 EURO 2.
4
9783959960434 - Ale? Pickar: KALION. Die dunkle Wunde als eBook Download von
Ale? Pickar

KALION. Die dunkle Wunde als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783959960434 bzw. 3959960433, in Deutsch, Periplaneta, neu, E-Book.

KALION. Die dunkle Wunde:2 Ale? Pickar KALION. Die dunkle Wunde:2 Ale? Pickar.
5
9783959960434 - Ale? Pickar: KALION. Die dunkle Wunde: 2
Symbolbild
Ale? Pickar

KALION. Die dunkle Wunde: 2

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783959960434 bzw. 3959960433, in Deutsch, Periplaneta, neu, E-Book.

7,88 ($ 9,38)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
KALION-Die-dunkle-Wunde~~Ale-Pickar, KALION. Die dunkle Wunde: 2, NOOK Book (eBook).
Lade…