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Hörfunk-Werbung Claudia der Radiozentrale - Eine Untersuchung der Textstruktur - und Funktion
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ISBN: 9783959935012 bzw. 3959935013, in Deutsch, BACHELOR Diplom.De & MASTER PUBLISHING, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Hörfunk-Werbung Claudia der Radiozentrale: Der Radio-Werbespot `Claudia` unterscheidet sich in einigen Aspekten von anderen Hörfunk- Werbespots. Sie ist ein Projekt der deutschen Radiozentrale und wirbt auf dem Medium Radio für das Medium Radio.In dieser Arbeit sollen Textthema- und Funktion geklärt werden, um am Ende eine Antwort auf die Frage geben zu können, an wen sich die Werbung richtet und welche Intention der Emittent hat. Die tatsächliche Intention des Emittenten sowie die tatsächliche Wirkung auf den Rezipienten können nicht generell festgelegt werden, daher können in dieser Arbeit lediglich Möglichkeiten darstellt werden. Die zentrale These, die in dieser Seminararbeit bewiesen werden soll, ist, dass von der Werbespot drei Gruppen von Rezipienten hat: die Radiohörer, die Radiosender und die Werbebranche. Die Unklarheit über das eigentliche Textthema steigert das Interesse aller drei Gruppen und hebt den Werbespot von anderen sowohl thematisch als auch strukturell ab. Ebook.
Hörfunk-Werbung Claudia der Radiozentrale: Der Radio-Werbespot `Claudia` unterscheidet sich in einigen Aspekten von anderen Hörfunk- Werbespots. Sie ist ein Projekt der deutschen Radiozentrale und wirbt auf dem Medium Radio für das Medium Radio.In dieser Arbeit sollen Textthema- und Funktion geklärt werden, um am Ende eine Antwort auf die Frage geben zu können, an wen sich die Werbung richtet und welche Intention der Emittent hat. Die tatsächliche Intention des Emittenten sowie die tatsächliche Wirkung auf den Rezipienten können nicht generell festgelegt werden, daher können in dieser Arbeit lediglich Möglichkeiten darstellt werden. Die zentrale These, die in dieser Seminararbeit bewiesen werden soll, ist, dass von der Werbespot drei Gruppen von Rezipienten hat: die Radiohörer, die Radiosender und die Werbebranche. Die Unklarheit über das eigentliche Textthema steigert das Interesse aller drei Gruppen und hebt den Werbespot von anderen sowohl thematisch als auch strukturell ab. Ebook.
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Hörfunk-Werbung „Claudia“ der Radiozentrale (eBook, PDF)
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ISBN: 9783959935012 bzw. 3959935013, in Deutsch, neu.
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Der Radio-Werbespot „Claudia“ unterscheidet sich in einigen Aspekten von anderen Hörfunk- Werbespots. Sie ist ein Projekt der deutschen Radiozentrale und wirbt auf dem Medium Radio für das Medium Radio.In dieser Arbeit sollen Textthema- und Funktion geklärt werden, um am Ende eine Antwort auf die Frage geben zu können, an wen sich die Werbung richtet und welche Intention der Emittent hat. Die tatsächliche Intention des Emittenten sowie die tatsächliche Wirkung auf den Rezipienten können nicht generell festgelegt werden, daher können in dieser Arbeit lediglich Möglichkeiten darstellt werden. Die zentrale These, die in dieser Seminararbeit bewiesen werden soll, ist, dass von der Werbespot drei Gruppen von Rezipienten hat: die Radiohörer, die Radiosender und die Werbebranche. Die Unklarheit über das eigentliche Textthema steigert das Interesse aller drei Gruppen und hebt den Werbespot von anderen sowohl thematisch als auch strukturell ab.
Der Radio-Werbespot „Claudia“ unterscheidet sich in einigen Aspekten von anderen Hörfunk- Werbespots. Sie ist ein Projekt der deutschen Radiozentrale und wirbt auf dem Medium Radio für das Medium Radio.In dieser Arbeit sollen Textthema- und Funktion geklärt werden, um am Ende eine Antwort auf die Frage geben zu können, an wen sich die Werbung richtet und welche Intention der Emittent hat. Die tatsächliche Intention des Emittenten sowie die tatsächliche Wirkung auf den Rezipienten können nicht generell festgelegt werden, daher können in dieser Arbeit lediglich Möglichkeiten darstellt werden. Die zentrale These, die in dieser Seminararbeit bewiesen werden soll, ist, dass von der Werbespot drei Gruppen von Rezipienten hat: die Radiohörer, die Radiosender und die Werbebranche. Die Unklarheit über das eigentliche Textthema steigert das Interesse aller drei Gruppen und hebt den Werbespot von anderen sowohl thematisch als auch strukturell ab.
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Hörfunk-Werbung „Claudia“ der Radiozentrale
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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Hamburg (Germanistik), Veranstaltung: Textsorten und Textstrategien, Sprache: Deutsch, Der Radio-Werbespot Claudia unterscheidet sich in einigen Aspekten von anderen Hörfunk- Werbespots. Sie ist ein Projekt der deutschen Radiozentrale und wirbt auf dem Medium Radio für das Medium Radio.In dieser Arbeit sollen Textthema- und Funktion geklärt werden, um am Ende eine Antwort auf die Frage geben zu können, an wen sich die Werbung richtet und welche Intention der Emittent hat. Die tatsächliche Intention des Emittenten sowie die tatsächliche Wirkung auf den Rezipienten können nicht generell festgelegt werden, daher können in dieser Arbeit lediglich Möglichkeiten darstellt werden. Die zentrale These, die in dieser Seminararbeit bewiesen werden soll, ist, dass von der Werbespot drei Gruppen von Rezipienten hat: die Radiohörer, die Radiosender und die Werbebranche. Die Unklarheit über das eigentliche Textthema steigert das Interesse aller drei Gruppen und hebt den Werbespot von anderen sowohl thematisch als auch strukturell ab.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Hamburg (Germanistik), Veranstaltung: Textsorten und Textstrategien, Sprache: Deutsch, Der Radio-Werbespot Claudia unterscheidet sich in einigen Aspekten von anderen Hörfunk- Werbespots. Sie ist ein Projekt der deutschen Radiozentrale und wirbt auf dem Medium Radio für das Medium Radio.In dieser Arbeit sollen Textthema- und Funktion geklärt werden, um am Ende eine Antwort auf die Frage geben zu können, an wen sich die Werbung richtet und welche Intention der Emittent hat. Die tatsächliche Intention des Emittenten sowie die tatsächliche Wirkung auf den Rezipienten können nicht generell festgelegt werden, daher können in dieser Arbeit lediglich Möglichkeiten darstellt werden. Die zentrale These, die in dieser Seminararbeit bewiesen werden soll, ist, dass von der Werbespot drei Gruppen von Rezipienten hat: die Radiohörer, die Radiosender und die Werbebranche. Die Unklarheit über das eigentliche Textthema steigert das Interesse aller drei Gruppen und hebt den Werbespot von anderen sowohl thematisch als auch strukturell ab.
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Hörfunk-Werbung „Claudia“ der Radiozentrale
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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Hamburg (Germanistik), Veranstaltung: Textsorten und Textstrategien, Sprache: Deutsch, Der Radio-Werbespot Claudia unterscheidet sich in einigen Aspekten von anderen Hörfunk- Werbespots. Sie ist ein Projekt der deutschen Radiozentrale und wirbt auf dem Medium Radio für das Medium Radio.In dieser Arbeit sollen Textthema- und Funktion geklärt werden, um am Ende eine Antwort auf die Frage geben zu können, an wen sich die Werbung richtet und welche Intention der Emittent hat. Die tatsächliche Intention des Emittenten sowie die tatsächliche Wirkung auf den Rezipienten können nicht generell festgelegt werden, daher können in dieser Arbeit lediglich Möglichkeiten darstellt werden. Die zentrale These, die in dieser Seminararbeit bewiesen werden soll, ist, dass von der Werbespot drei Gruppen von Rezipienten hat: die Radiohörer, die Radiosender und die Werbebranche. Die Unklarheit über das eigentliche Textthema steigert das Interesse aller drei Gruppen und hebt den Werbespot von anderen sowohl thematisch als auch strukturell ab.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Hamburg (Germanistik), Veranstaltung: Textsorten und Textstrategien, Sprache: Deutsch, Der Radio-Werbespot Claudia unterscheidet sich in einigen Aspekten von anderen Hörfunk- Werbespots. Sie ist ein Projekt der deutschen Radiozentrale und wirbt auf dem Medium Radio für das Medium Radio.In dieser Arbeit sollen Textthema- und Funktion geklärt werden, um am Ende eine Antwort auf die Frage geben zu können, an wen sich die Werbung richtet und welche Intention der Emittent hat. Die tatsächliche Intention des Emittenten sowie die tatsächliche Wirkung auf den Rezipienten können nicht generell festgelegt werden, daher können in dieser Arbeit lediglich Möglichkeiten darstellt werden. Die zentrale These, die in dieser Seminararbeit bewiesen werden soll, ist, dass von der Werbespot drei Gruppen von Rezipienten hat: die Radiohörer, die Radiosender und die Werbebranche. Die Unklarheit über das eigentliche Textthema steigert das Interesse aller drei Gruppen und hebt den Werbespot von anderen sowohl thematisch als auch strukturell ab.
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Hörfunk-Werbung Claudia der Radiozentrale
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ISBN: 9783959935012 bzw. 3959935013, vermutlich in Deutsch, Hörfunk-Werbung Claudia der Radiozentrale - eBook von Lynn Kühner, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Hörfunk-Werbung Claudia der Radiozentrale ab 7.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung der Textstruktur - und Funktion. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
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