Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg
6 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 17März 19Sep. 19
Schnitt 24,99 28,15 29,94
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 02.02.2017)
1
9783959930451 - Christina Hollstein: Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg
Symbolbild
Christina Hollstein

Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783959930451 bzw. 3959930453, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

44,73 (Fr. 48,90)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 61,20 (Fr. 66,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Masterarbeit, Mit Native Advertising, einer digitalen Werbe-Redaktionsmischform, erreiche die bewusste Irreleitung der Mediennutzer nun eine neue Qualität, konstatierten 2014 zahlreiche Kritiker. Dabei ist das Aufweichen der Grenze zwischen Redaktion und Werbung nicht erst die Erfindung der ´Generation Internet´. In der Printbranche gehören sogenannte Advertorials seit vielen Jahren zum erlöswirtschaftlichen Alltag - bisher jedoch mit überschaubarem Erfolg. Im Internet scheint das Prinzip der bezahlten redaktionellen Inhalte nun jedoch aufzugehen. BuzzFeed ist das erste Medienunternehmen, das auf Native Advertising als hundertprozentiges Erlösmodell setzt: 100 Mio. US Dollar sollen so im Jahr 2014 generiert worden sein. Wie steht es also um die Chancen, Risiken und Möglichkeiten von Native Advertising für deutsche Medienunternehmen? Die vorliegende Untersuchung soll Verlagen und Medienhäusern Handlungsempfehlungen für einen erfolgreichen Umgang mit Native Advertising geben. Taschenbuch, 21.02.2017.
2
9783959930451 - Christina Hollstein: Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg
Symbolbild
Christina Hollstein

Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959930451 bzw. 3959930453, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Masterarbeit Mit Native Advertising, einer digitalen Werbe-Redaktionsmischform, erreiche die bewusste Irreleitung der Mediennutzer nun eine neue Qualität, konstatierten 2014 zahlreiche Kritiker. Dabei ist das Aufweichen der Grenze zwischen Redaktion und Werbung nicht erst die Erfindung der ´Generation Internet´. In der Printbranche gehören sogenannte Advertorials seit vielen Jahren zum erlöswirtschaftlichen Alltag - bisher jedoch mit überschaubarem Erfolg. Im Internet scheint das Prinzip der bezahlten redaktionellen Inhalte nun jedoch aufzugehen. BuzzFeed ist das erste Medienunternehmen, das auf Native Advertising als hundertprozentiges Erlösmodell setzt: 100 Mio. US Dollar sollen so im Jahr 2014 generiert worden sein. Wie steht es also um die Chancen, Risiken und Möglichkeiten von Native Advertising für deutsche Medienunternehmen? Die vorliegende Untersuchung soll Verlagen und Medienhäusern Handlungsempfehlungen für einen erfolgreichen Umgang mit Native Advertising geben. 21.02.2017, Taschenbuch.
3
3959930453 - Christina Hollstein: Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg
Christina Hollstein

Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3959930453 bzw. 9783959930451, in Deutsch, Bachelor + Master Publ. Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783959930451 - Christina Hollstein: Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg
Symbolbild
Christina Hollstein

Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959930451 bzw. 3959930453, in Deutsch, 60 Seiten, Bachelor + Master Publ. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3959930453 - Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg
Symbolbild

Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3959930453 bzw. 9783959930451, in Deutsch, neu.

Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg ab 24.99 EURO.
6
9783959930451 - Christina Hollstein: Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg
Symbolbild
Christina Hollstein

Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783959930451 bzw. 3959930453, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

34,48 ($ 38,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…