Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie Astrid Behrendt Author
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.12.2019)
1
9783959918732 - Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie Astrid Behrendt Author

Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie Astrid Behrendt Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959918732 bzw. 3959918739, vermutlich in Deutsch, Drachenmond Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,45 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Tiere verwandelten.So jedenfalls erzählt man sich.Was aber wäre, wenn Zauberinnen Mädchen in Türme sperrten, um sie zu schützen?Wenn der Herzkönigin einst selbst das Herz gebrochen wurde?Wenn man fortgehen muss, um sich selbst zu finden?Es ist an der Zeit, auch die Stiefmütter, die Wölfe und die Todesfeen zu Wort kommen zu lassen.Bist du bereit für ihre Geschichten?Durch Eiswüsten und Flammenmeere ist die vierte Märchenanthologie des Drachenmond Verlages. Dieses Mal haben sich auch Sagenadaptionen ans Lagerfeuer gesellt.Alle Anthologien können unabhängig voneinander gelesen werden.
2
9783959918732 - Astrid Behrendt: Durch Eiswüsten und Flammenmeere - Eine märchenhafte Anthologie
Astrid Behrendt

Durch Eiswüsten und Flammenmeere - Eine märchenhafte Anthologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959918732 bzw. 3959918739, in Deutsch, Drachenmond Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Tiere verwandelten.So jedenfalls erzählt man sich.Was aber wäre, wenn Zauberinnen Mädchen in Türme sperrten, um sie zu schützen Wenn der Herzkönigin einst selbst das Herz gebrochen wurde Wenn man fortgehen muss, um sich selbst zu finden Es ist an der Zeit, auch die Stiefmütter, die Wölfe und die Todesfeen zu Wort kommen zu lassen.Bist du bereit für ihre Geschichten Durch Eiswüsten und Flammenmeere ist die vierte Märchenanthologie des Drachenmond Verlages. Dieses Mal haben sich auch Sagenadaptionen ans Lagerfeuer gesellt.Alle Anthologien können unabhängig voneinander gelesen werden. Ebook.
3
9783959918732 - Fabienne Siegmund/ Stefanie Hasse/ Katharina V. Haderer/ Julia Dessalles/ Christian Handel: Durch Eiswüsten und Flammenmeere
Fabienne Siegmund/ Stefanie Hasse/ Katharina V. Haderer/ Julia Dessalles/ Christian Handel

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959918732 bzw. 3959918739, vermutlich in Deutsch, Durch Eiswüsten und Flammenmeere - eBook von Fabienne Siegmund/ Stefanie Hasse/ Katharina V. Haderer/ Julia Dessalles/ Christian Handel, neu, E-Book, elektronischer Download.

Durch Eiswüsten und Flammenmeere ab 4.99 € als epub eBook: Eine märchenhafte Anthologie. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783959918732 - Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959918732 bzw. 3959918739, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Durch Eiswüsten und Flammenmeere ab 4.99 EURO Eine märchenhafte Anthologie.
Lade…