Der Dichter des Teufels Die Verschwörung der Ketzer
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 02.06.2017)
1
Tanja Schurkus

Der Dichter des Teufels & Die Verschwörung der Ketzer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783959521666 bzw. 3959521669, in Deutsch, Thalia Bücher GmbH, neu, E-Book.

5,41 (Fr. 5,90)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 21,92 (Fr. 23,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Dichter des Teufels Ein einsames Dorf anno 1812: Im Hunsrück glaubt man noch immer an dunkle Gestalten, die der Teufel höchstselbst auf die Erde schickt, um die Menschen heimzusuchen. Der Gendarm Picaud gibt nichts auf dieses Geschwätz – bis der junge Handwerksbursche Ferdinand ihn um Hilfe bittet: Seine Braut Lucinde ist in der ... Der Dichter des Teufels Ein einsames Dorf anno 1812: Im Hunsrück glaubt man noch immer an dunkle Gestalten, die der Teufel höchstselbst auf die Erde schickt, um die Menschen heimzusuchen. Der Gendarm Picaud gibt nichts auf dieses Geschwätz bis der junge Handwerksbursche Ferdinand ihn um Hilfe bittet: Seine Braut Lucinde ist in der Hochzeitsnacht verschwunden. Aber wurde die junge Frau wirklich von Dämonen geraubt? Picauds Ermittlungen führen nach Heidelberg. Dort begegnet er dem Dichter Sylavon, dessen Werk von Schauergestalten und Teufelswerk erzählt und der eine geheimnisumwitterte rote Tinte begehrt, für die ihm kein Preis zu hoch ist Die Verschwörung der Ketzer Wenn Schatten sich verdichten Ein Hotel in Rennes, 1806: Vizeadmiral Villeneuve verstirbt unter mysteriösen Umständen. Während die örtlichen Beamten von einem Selbstmord ausgehen und jegliche Untersuchung des Falls untersagen, erkennt der Pariser Gendarm Jean-Louis Picaud: Das war Mord! Gegen die Befehle der Obrigkeit beginnt er auf eigene Faust mit den Ermittlungen und stösst dabei auf die letzte Person, die den Vizeadmiral lebend gesehen hat: die ebenso schöne wie geheimnisvolle Arousha. Warum erhielt sie von ihm ein überaus wertvolles Artefakt? Musste Villeneuve deshalb sterben? Als Arousha überfallen und die geheimnisvolle Tontafel gestohlen wird, ahnt Picaud: Der Gegner, mit dem er es diesmal aufnehmen muss, ist weitaus gefährlicher als angenommen Intrigen, Machtspiele und ein rätselhafter Todesfall: Der Pariser Gendarm Picaud ermittelt gegen die Drahtzieher einer düsteren Verschwörung. Basierend auf dem wahren, jedoch bis heute ungeklärten Tod des Admirals Villeneuve, der als Verlierer der Seeschlacht von Trafalgar in die Geschichte einging, entwirft Tanja Schurkus ein Szenario, das tief in die wissenschaftlichen Rätsel des 19. Jahrhunderts führt. ePUB, 27.02.2017.
2
Tanja Schurkus

Der Dichter des Teufels & Die Verschwörung der Ketzer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783959521666 bzw. 3959521669, in Deutsch, Thalia Bücher GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Dichter des Teufels Ein einsames Dorf anno 1812: Im Hunsrück glaubt man noch immer an dunkle Gestalten, die der Teufel höchstselbst auf die Erde schickt, um die Menschen heimzusuchen. Der Gendarm Picaud gibt nichts auf dieses Geschwätz – bis der junge Handwerksbursche Ferdinand ihn um Hilfe bittet: Seine Braut Lucinde ist in der ... Der Dichter des Teufels Ein einsames Dorf anno 1812: Im Hunsrück glaubt man noch immer an dunkle Gestalten, die der Teufel höchstselbst auf die Erde schickt, um die Menschen heimzusuchen. Der Gendarm Picaud gibt nichts auf dieses Geschwätz bis der junge Handwerksbursche Ferdinand ihn um Hilfe bittet: Seine Braut Lucinde ist in der Hochzeitsnacht verschwunden. Aber wurde die junge Frau wirklich von Dämonen geraubt? Picauds Ermittlungen führen nach Heidelberg. Dort begegnet er dem Dichter Sylavon, dessen Werk von Schauergestalten und Teufelswerk erzählt und der eine geheimnisumwitterte rote Tinte begehrt, für die ihm kein Preis zu hoch ist Die Verschwörung der Ketzer Wenn Schatten sich verdichten Ein Hotel in Rennes, 1806: Vizeadmiral Villeneuve verstirbt unter mysteriösen Umständen. Während die örtlichen Beamten von einem Selbstmord ausgehen und jegliche Untersuchung des Falls untersagen, erkennt der Pariser Gendarm Jean-Louis Picaud: Das war Mord! Gegen die Befehle der Obrigkeit beginnt er auf eigene Faust mit den Ermittlungen und stößt dabei auf die letzte Person, die den Vizeadmiral lebend gesehen hat: die ebenso schöne wie geheimnisvolle Arousha. Warum erhielt sie von ihm ein überaus wertvolles Artefakt? Musste Villeneuve deshalb sterben? Als Arousha überfallen und die geheimnisvolle Tontafel gestohlen wird, ahnt Picaud: Der Gegner, mit dem er es diesmal aufnehmen muss, ist weitaus gefährlicher als angenommen Intrigen, Machtspiele und ein rätselhafter Todesfall: Der Pariser Gendarm Picaud ermittelt gegen die Drahtzieher einer düsteren Verschwörung. Basierend auf dem wahren, jedoch bis heute ungeklärten Tod des Admirals Villeneuve, der als Verlierer der Seeschlacht von Trafalgar in die Geschichte einging, entwirft Tanja Schurkus ein Szenario, das tief in die wissenschaftlichen Rätsel des 19. Jahrhunderts führt.
3
eBooks>Krimis & Thriller>Regionalkrimis>Rheinland

Der Dichter des Teufels Die Verschwörung der Ketzer

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783959521666 bzw. 3959521669, in Deutsch, Thalia Bücher GmbH, neu, E-Book.

5,41 (Fr. 5,90)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 21,92 (Fr. 23,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 27.02.2017.
Der Dichter des Teufels Ein einsames Dorf anno 1812: Im Hunsrück glaubt man noch immer an dunkle Gestalten, die der Teufel höchstselbst auf die Erde schickt, um die Menschen heimzusuchen. Der Gendarm Picaud gibt nichts auf dieses Geschwätz – bis der junge Handwerksbursche Ferdinand ihn um Hilfe bittet: Seine Braut Lucinde ist in der ... Der Dichter des Teufels Ein einsames Dorf anno 1812: Im Hunsrück glaubt man noch immer an dunkle Gestalten, die der Teufel höchstselbst auf die Erde schickt, um die Menschen heimzusuchen. Der Gendarm Picaud gibt nichts auf dieses Geschwätz bis der junge Handwerksbursche Ferdinand ihn um Hilfe bittet: Seine Braut Lucinde ist in der Hochzeitsnacht verschwunden. Aber wurde die junge Frau wirklich von Dämonen geraubt? Picauds Ermittlungen führen nach Heidelberg. Dort begegnet er dem Dichter Sylavon, dessen Werk von Schauergestalten und Teufelswerk erzählt und der eine geheimnisumwitterte rote Tinte begehrt, für die ihm kein Preis zu hoch ist Die Verschwörung der Ketzer Wenn Schatten sich verdichten Ein Hotel in Rennes, 1806: Vizeadmiral Villeneuve verstirbt unter mysteriösen Umständen. Während die örtlichen Beamten von einem Selbstmord ausgehen und jegliche Untersuchung des Falls untersagen, erkennt der Pariser Gendarm Jean-Louis Picaud: Das war Mord! Gegen die Befehle der Obrigkeit beginnt er auf eigene Faust mit den Ermittlungen und stösst dabei auf die letzte Person, die den Vizeadmiral lebend gesehen hat: die ebenso schöne wie geheimnisvolle Arousha. Warum erhielt sie von ihm ein überaus wertvolles Artefakt? Musste Villeneuve deshalb sterben? Als Arousha überfallen und die geheimnisvolle Tontafel gestohlen wird, ahnt Picaud: Der Gegner, mit dem er es diesmal aufnehmen muss, ist weitaus gefährlicher als angenommen Intrigen, Machtspiele und ein rätselhafter Todesfall: Der Pariser Gendarm Picaud ermittelt gegen die Drahtzieher einer düsteren Verschwörung. Basierend auf dem wahren, jedoch bis heute ungeklärten Tod des Admirals Villeneuve, der als Verlierer der Seeschlacht von Trafalgar in die Geschichte einging, entwirft Tanja Schurkus ein Szenario, das tief in die wissenschaftlichen Rätsel des 19. Jahrhunderts führt.
Lade…