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Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
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Dont trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dont trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus: Vertrauen ist ein Schlüsselbegriff für das Funktionieren der modernen Gesellschaft und ein wichtiger Faktor im Kommunikationsprozess. Ein Mangel an Vertrauen kann hingegen zu ernsthaften Problemen führen insbesondere gilt dies für die Online-Kommunikation. In der Medien- und Kommunikationswissenschaft haben theoretische Modelle jedoch noch so gut wie keinen Niederschlag gefunden. In der vorliegenden Studie wurde die Glaubwürdigkeit des Journalismus im World Wide Web Untersucht. Unter Einsatz eines Leitfadens wurden zwanzig österreichische Akademiker und Studierende zu ihrer Mediennutzung interviewt und unter anderem ihre Einschätzung der Medien nach Themen, Fakten, Richtigkeit und Bewertung erfasst und mithilfe eines Faktorenmodells ausgewertet. Knapp zwei Drittel der Befragten hinterfragen die allgemeine Richtigkeit beziehungsweise die Objektivität von Angaben in den Onlinemedien. Durch den Quotendruck und die Verlagerung der Mediennutzung, wie zum Beispiel durch Facebook, bahnen sich neue Herausforderungen für die Onlinemedien an. Ebook.
Dont trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dont trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus: Vertrauen ist ein Schlüsselbegriff für das Funktionieren der modernen Gesellschaft und ein wichtiger Faktor im Kommunikationsprozess. Ein Mangel an Vertrauen kann hingegen zu ernsthaften Problemen fähren insbesondere gilt dies für die Online-Kommunikation. In der Medien- und Kommunikationswissenschaft haben theoretische Modelle jedoch noch so gut wie keinen Niederschlag gefunden. In der vorliegenden Studie wurde die Glaubwürdigkeit des Journalismus im World Wide Web Untersucht. Unter Einsatz eines Leitfadens wurden zwanzig österreichische Akademiker und Studierende zu ihrer Mediennutzung interviewt und unter anderem ihre Einschätzung der Medien nach Themen, Fakten, Richtigkeit und Bewertung erfasst und mithilfe eines Faktorenmodells ausgewertet. Knapp zwei Drittel der Befragten hinterfragen die allgemeine Richtigkeit beziehungsweise die Objektivität von Angaben in den Onlinemedien. Durch den Quotendruck und die Verlagerung der Mediennutzung, wie zum Beispiel durch Facebook, bahnen sich neue Herausforderungen für die Onlinemedien an. Ebook.
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
ISBN: 9783959352604 bzw. 3959352603, in Deutsch, Disserta, neu.
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus, Vertrauen ist ein Schlüsselbegriff für das Funktionieren der modernen Gesellschaft undein wichtiger Faktor im Kommunikationsprozess. Ein Mangel an Vertrauen kann hingegen zu ernsthaften Problemen führen; insbesondere gilt dies für die Online-Kommunikation. In der Medien- und Kommunikationswissenschaft haben theoretische Modelle jedoch noch so gut wie keinen Niederschlag gefunden. In der vorliegenden Studie wurde die Glaubwürdigkeit des Journalismus im World Wide Web Untersucht. Unter Einsatz eines Leitfadens wurden zwanzig österreichische Akademiker und Studierende zu ihrer Mediennutzung interviewt und unter anderem ihre Einschätzung der Medien nach Themen, Fakten, Richtigkeit und Bewertung erfasst und mithilfe eines Faktorenmodells ausgewertet. Knapp zwei Drittel der Befragten hinterfragen die allgemeine Richtigkeit beziehungsweise die Objektivität von Angaben in den Onlinemedien. Durch den Quotendruck und die Verlagerung der Mediennutzung, wie zum Beispiel durch Facebook, bahnen sich neue Herausforderungen für die Onlinemedien an.
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
ISBN: 9783959352604 bzw. 3959352603, in Deutsch, neu.
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus, Vertrauen ist ein Schlüsselbegriff für das Funktionieren der modernen Gesellschaft undein wichtiger Faktor im Kommunikationsprozess. Ein Mangel an Vertrauen kann hingegen zu ernsthaften Problemen führen; insbesondere gilt dies für die Online-Kommunikation. In der Medien- und Kommunikationswissenschaft haben theoretische Modelle jedoch noch so gut wie keinen Niederschlag gefunden. In der vorliegenden Studie wurde die Glaubwürdigkeit des Journalismus im World Wide Web Untersucht. Unter Einsatz eines Leitfadens wurden zwanzig österreichische Akademiker und Studierende zu ihrer Mediennutzung interviewt und unter anderem ihre Einschätzung der Medien nach Themen, Fakten, Richtigkeit und Bewertung erfasst und mithilfe eines Faktorenmodells ausgewertet. Knapp zwei Drittel der Befragten hinterfragen die allgemeine Richtigkeit beziehungsweise die Objektivität von Angaben in den Onlinemedien. Durch den Quotendruck und die Verlagerung der Mediennutzung, wie zum Beispiel durch Facebook, bahnen sich neue Herausforderungen für die Onlinemedien an.
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, vermutlich in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Don´t trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus als eBook Download von
ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, in Deutsch, disserta Verlag, neu, E-Book.
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus (2016)
ISBN: 9783959352604 bzw. 3959352603, in Deutsch, 188 Seiten, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.
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Broschiert, Label: Disserta Verlag, Disserta Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02, Studio: Disserta Verlag.