Von dem Buch Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus100%: Harald Baumgartlinger: Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus (ISBN: 9783959352611) disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
78%: Harald Baumgartlinger: Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus (ISBN: 9783959352604) 2016, Disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
11 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 39,99 39,99 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 01.12.2016)
1
9783959352611 - Harald Baumgartlinger: Dont trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
Harald Baumgartlinger

Dont trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dont trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus: Vertrauen ist ein Schlüsselbegriff für das Funktionieren der modernen Gesellschaft und ein wichtiger Faktor im Kommunikationsprozess. Ein Mangel an Vertrauen kann hingegen zu ernsthaften Problemen führen insbesondere gilt dies für die Online-Kommunikation. In der Medien- und Kommunikationswissenschaft haben theoretische Modelle jedoch noch so gut wie keinen Niederschlag gefunden. In der vorliegenden Studie wurde die Glaubwürdigkeit des Journalismus im World Wide Web Untersucht. Unter Einsatz eines Leitfadens wurden zwanzig österreichische Akademiker und Studierende zu ihrer Mediennutzung interviewt und unter anderem ihre Einschätzung der Medien nach Themen, Fakten, Richtigkeit und Bewertung erfasst und mithilfe eines Faktorenmodells ausgewertet. Knapp zwei Drittel der Befragten hinterfragen die allgemeine Richtigkeit beziehungsweise die Objektivität von Angaben in den Onlinemedien. Durch den Quotendruck und die Verlagerung der Mediennutzung, wie zum Beispiel durch Facebook, bahnen sich neue Herausforderungen für die Onlinemedien an. Ebook.
2
9783959352611 - Harald Baumgartlinger: Dont trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
Harald Baumgartlinger

Dont trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dont trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus: Vertrauen ist ein Schlüsselbegriff für das Funktionieren der modernen Gesellschaft und ein wichtiger Faktor im Kommunikationsprozess. Ein Mangel an Vertrauen kann hingegen zu ernsthaften Problemen fähren insbesondere gilt dies für die Online-Kommunikation. In der Medien- und Kommunikationswissenschaft haben theoretische Modelle jedoch noch so gut wie keinen Niederschlag gefunden. In der vorliegenden Studie wurde die Glaubwürdigkeit des Journalismus im World Wide Web Untersucht. Unter Einsatz eines Leitfadens wurden zwanzig österreichische Akademiker und Studierende zu ihrer Mediennutzung interviewt und unter anderem ihre Einschätzung der Medien nach Themen, Fakten, Richtigkeit und Bewertung erfasst und mithilfe eines Faktorenmodells ausgewertet. Knapp zwei Drittel der Befragten hinterfragen die allgemeine Richtigkeit beziehungsweise die Objektivität von Angaben in den Onlinemedien. Durch den Quotendruck und die Verlagerung der Mediennutzung, wie zum Beispiel durch Facebook, bahnen sich neue Herausforderungen für die Onlinemedien an. Ebook.
3
Harald Baumgartlinger

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959352604 bzw. 3959352603, in Deutsch, Disserta, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus, Vertrauen ist ein Schlüsselbegriff für das Funktionieren der modernen Gesellschaft undein wichtiger Faktor im Kommunikationsprozess. Ein Mangel an Vertrauen kann hingegen zu ernsthaften Problemen führen; insbesondere gilt dies für die Online-Kommunikation. In der Medien- und Kommunikationswissenschaft haben theoretische Modelle jedoch noch so gut wie keinen Niederschlag gefunden. In der vorliegenden Studie wurde die Glaubwürdigkeit des Journalismus im World Wide Web Untersucht. Unter Einsatz eines Leitfadens wurden zwanzig österreichische Akademiker und Studierende zu ihrer Mediennutzung interviewt und unter anderem ihre Einschätzung der Medien nach Themen, Fakten, Richtigkeit und Bewertung erfasst und mithilfe eines Faktorenmodells ausgewertet. Knapp zwei Drittel der Befragten hinterfragen die allgemeine Richtigkeit beziehungsweise die Objektivität von Angaben in den Onlinemedien. Durch den Quotendruck und die Verlagerung der Mediennutzung, wie zum Beispiel durch Facebook, bahnen sich neue Herausforderungen für die Onlinemedien an.
4

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783959352604 bzw. 3959352603, in Deutsch, neu.

58,18 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 26,90 (Fr. 30,00)¹ = 85,08 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus, Vertrauen ist ein Schlüsselbegriff für das Funktionieren der modernen Gesellschaft undein wichtiger Faktor im Kommunikationsprozess. Ein Mangel an Vertrauen kann hingegen zu ernsthaften Problemen führen; insbesondere gilt dies für die Online-Kommunikation. In der Medien- und Kommunikationswissenschaft haben theoretische Modelle jedoch noch so gut wie keinen Niederschlag gefunden. In der vorliegenden Studie wurde die Glaubwürdigkeit des Journalismus im World Wide Web Untersucht. Unter Einsatz eines Leitfadens wurden zwanzig österreichische Akademiker und Studierende zu ihrer Mediennutzung interviewt und unter anderem ihre Einschätzung der Medien nach Themen, Fakten, Richtigkeit und Bewertung erfasst und mithilfe eines Faktorenmodells ausgewertet. Knapp zwei Drittel der Befragten hinterfragen die allgemeine Richtigkeit beziehungsweise die Objektivität von Angaben in den Onlinemedien. Durch den Quotendruck und die Verlagerung der Mediennutzung, wie zum Beispiel durch Facebook, bahnen sich neue Herausforderungen für die Onlinemedien an.
5
9783959352611 - Harald Baumgartlinger, Harald Baumgartlinger: Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
Harald Baumgartlinger, Harald Baumgartlinger

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783959352611 - Harald Baumgartlinger: Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
Harald Baumgartlinger

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, vermutlich in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783959352611 - Harald Baumgartlinger: Don´t trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus als eBook Download von
Harald Baumgartlinger

Don´t trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, in Deutsch, disserta Verlag, neu, E-Book.

Don´t trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus: Harald Baumgartlinger Don´t trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus: Harald Baumgartlinger.
8
9783959352611 - Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus ab 39.99 EURO.
9
9783959352611 - Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959352611 bzw. 3959352611, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus ab 39.99 EURO.
10
Harald Baumgartlinger

Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959352604 bzw. 3959352603, in Deutsch, 188 Seiten, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Disserta Verlag, Disserta Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02, Studio: Disserta Verlag.
Lade…