Von dem Buch Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?100%: Christoph Beaufils: Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt? (ISBN: 9783959352352) disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?55%: Christoph Beaufils: Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt? (ISBN: 9783959352345) 2015, Disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?
8 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 18Apr. 19Nov. 19
Schnitt 39,99 39,99 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 05.02.2018)
1
9783959352352 - Christoph Beaufils: Mass Customization Ist das noch Marke schon Produkt?
Christoph Beaufils

Mass Customization Ist das noch Marke schon Produkt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959352352 bzw. 3959352352, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mass Customization Ist das noch Marke oder schon Produkt?: `Customizing` oder Individualisierung ist längst kein neumodisches `Buzzword` von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekund?ranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. Ebook.
2
9783959352352 - Christoph Beaufils: Mass Customization Ist das noch Marke schon Produkt?
Christoph Beaufils

Mass Customization Ist das noch Marke schon Produkt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959352352 bzw. 3959352352, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mass Customization Ist das noch Marke oder schon Produkt?: `Customizing` oder Individualisierung ist längst kein neumodisches `Buzzword` von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. Ebook.
3
9783959352345 - Christoph Beaufils: Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?
Symbolbild
Christoph Beaufils

Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959352345 bzw. 3959352344, in Deutsch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon Produkt? "Customizing" oder Individualisierung ist längst kein neumodisches "Buzzword" von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden.
4
9783959352345 - Disserta: Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?
Disserta

Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959352345 bzw. 3959352344, in Deutsch, Disserta Verlag, neu.

49,99 + Versand: 8,00 = 57,99
unverbindlich
Customizing´´ oder Individualisierung ist längst kein neumodisches ´´Buzzword´´ von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden.
5
9783959352352 - Christoph Beaufils: Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?
Christoph Beaufils

Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783959352352 bzw. 3959352352, vermutlich in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon Produkt? ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783959352352 - Mass Customization ' Ist das noch Marke schon Produkt? als eBook von Christoph Beaufils
Symbolbild

Mass Customization ' Ist das noch Marke schon Produkt? als eBook von Christoph Beaufils

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783959352352 bzw. 3959352352, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mass Customization ' Ist das noch Marke oder schon Produkt? ab 39.99 EURO.
7
9783959352352 - Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?

Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959352352 bzw. 3959352352, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon Produkt? ab 39.99 EURO.
8
9783959352345 - Christoph Beaufils: Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?
Symbolbild
Christoph Beaufils

Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959352345 bzw. 3959352344, in Deutsch, 140 Seiten, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Disserta Verlag, Disserta Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12, Studio: Disserta Verlag.
Lade…