Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,99 (vom 05.02.2018)Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie - Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von V (2014)
ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Innovations?konomik, Note: 1,0, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Soest, Veranstaltung: Designmanagement und Projektmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis bildet den Abschluss meines Studiums des Design- und Projektmanagements (DPM) an der Fachhochschule Südwestfalen in Soest. Mit ihr mächte ich meine Management-Philosophie, die ich in der Zeit des Studiums entwickelt und durch praktische Erfahrungen während meiner Werkstudententätigkeit und Praktika verfeinert habe, darlegen. Diese besteht aus der Überzeugung, dass Unternehmen, die eine klare Vision und davon abgeleitete Werte und Strategien entwickeln, langfristig erfolgreicher sind. Weiterhin, dass ein Unternehmen nur dauerhafte Existenzsicherung und kontinuierliches Wachstum erreichen kann, wenn es zukunftsorientiert ausgerichtet ist, Trends erkennt und nutzt sowie auf Innovationen setzt - dazu gehört notfalls auch die Trennung von Altem und Bewährtem. Bei allem Innovationsstreben, muss das Unternehmen trotzdem eine verantwortungsvolle, nachhaltige Produktpolitik verfolgen, indem es mit seinen Produkten, die es schon über Jahre hinweg produziert, eine sichere Finanzierungs- und Ressourcengrundlage für Innovationen schafft. Ebook.
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie - Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von V (2014)
ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1,0, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Soest, Veranstaltung: Designmanagement und Projektmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis bildet den Abschluss meines Studiums des Design- und Projektmanagements (DPM) an der Fachhochschule Südwestfalen in Soest. Mit ihr möchte ich meine Management-Philosophie, die ich in der Zeit des Studiums entwickelt und durch praktische Erfahrungen während meiner Werkstudententätigkeit und Praktika verfeinert habe, darlegen. Diese besteht aus der Überzeugung, dass Unternehmen, die eine klare Vision und davon abgeleitete Werte und Strategien entwickeln, langfristig erfolgreicher sind. Weiterhin, dass ein Unternehmen nur dauerhafte Existenzsicherung und kontinuierliches Wachstum erreichen kann, wenn es zukunftsorientiert ausgerichtet ist, Trends erkennt und nutzt sowie auf Innovationen setzt - dazu gehört notfalls auch die Trennung von Altem und Bewährtem. Bei allem Innovationsstreben, muss das Unternehmen trotzdem eine verantwortungsvolle, nachhaltige Produktpolitik verfolgen, indem es mit seinen Produkten, die es schon über Jahre hinweg produziert, eine sichere Finanzierungs- und Ressourcengrundlage für Innovationen schafft. Ebook.
Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung - Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von Vi
ISBN: 9783959351799 bzw. 3959351798, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung: Innovation ist zu einem der wichtigsten Schlagworte in der heutigen Geschäftswelt geworden. Doch viele Unternehmen tun sich mit der Entwicklung von radikalen Innovationen schwer, da sie sich vor zu hohen Kosten, unkalkulierbaren Risiken und langen Entwicklungszeiträumen fürchten. Deshalb greifen sie meist auf inkrementelle Produktverbesserungen und-Änderungen zurück, verlieren dadurch aber vor allem an Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit.Der Autor hat sich dieser Problematik angenommen und das Werkzeug des Innovationsportfolios zur Aussteuerung und Harmonisierung von Innovationsprojekten entwickelt: Er postuliert einen Ansatz, in dem Risiken, Aufwand und Zeit von radikalen und inkrementellen Innovationen in Einklang gebracht werden müssen um wettbewerbsfähig zu bleiben und illustriert dies an zahlreichen Positiv- wie Negativbeispielen aus dem Wirtschaftssektor. Weiterhin bietet er in Form der Visualisierung des Innovationsportfolios eine Möglichkeit zur besseren Kommunikation von Strategie- und Innovationsentscheidungen zwischen den Projektbeteiligten an, mit Verbindung zu den Kernkompetenzen, der Gesamtstrategie und Vision des Unternehmens. Ebook.
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie
ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie
ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung
ISBN: 9783959351799 bzw. 3959351798, vermutlich in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie
ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie
ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung: Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur . Werten und Kompetenzen des Unternehmens (2015)
ISBN: 9783959351782 bzw. 395935178X, in Deutsch, 128 Seiten, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie (2015)
ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen