Von dem Buch Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung100%: Martin Grützner: Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung (ISBN: 9783959351799) disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung: Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von Vis62%: Gr?tzner, Martin: Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung: Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von Vis (ISBN: 9783959351782) 2015, Disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie55%: Martin Grützner: Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie (ISBN: 9783656962540) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie: Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berucksichtigung von Vis53%: Martin Grützner: Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie: Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berucksichtigung von Vis (ISBN: 9783656962557) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,99 (vom 05.02.2018)
1
9783656962540 - Martin Gr?tzner: Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie - Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von V
Martin Gr?tzner

Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie - Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von V (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Innovations?konomik, Note: 1,0, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Soest, Veranstaltung: Designmanagement und Projektmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis bildet den Abschluss meines Studiums des Design- und Projektmanagements (DPM) an der Fachhochschule Südwestfalen in Soest. Mit ihr mächte ich meine Management-Philosophie, die ich in der Zeit des Studiums entwickelt und durch praktische Erfahrungen während meiner Werkstudententätigkeit und Praktika verfeinert habe, darlegen. Diese besteht aus der Überzeugung, dass Unternehmen, die eine klare Vision und davon abgeleitete Werte und Strategien entwickeln, langfristig erfolgreicher sind. Weiterhin, dass ein Unternehmen nur dauerhafte Existenzsicherung und kontinuierliches Wachstum erreichen kann, wenn es zukunftsorientiert ausgerichtet ist, Trends erkennt und nutzt sowie auf Innovationen setzt - dazu gehört notfalls auch die Trennung von Altem und Bewährtem. Bei allem Innovationsstreben, muss das Unternehmen trotzdem eine verantwortungsvolle, nachhaltige Produktpolitik verfolgen, indem es mit seinen Produkten, die es schon über Jahre hinweg produziert, eine sichere Finanzierungs- und Ressourcengrundlage für Innovationen schafft. Ebook.
2
9783656962540 - Martin Grützner: Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie - Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von V
Martin Grützner

Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie - Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von V (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1,0, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Soest, Veranstaltung: Designmanagement und Projektmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis bildet den Abschluss meines Studiums des Design- und Projektmanagements (DPM) an der Fachhochschule Südwestfalen in Soest. Mit ihr möchte ich meine Management-Philosophie, die ich in der Zeit des Studiums entwickelt und durch praktische Erfahrungen während meiner Werkstudententätigkeit und Praktika verfeinert habe, darlegen. Diese besteht aus der Überzeugung, dass Unternehmen, die eine klare Vision und davon abgeleitete Werte und Strategien entwickeln, langfristig erfolgreicher sind. Weiterhin, dass ein Unternehmen nur dauerhafte Existenzsicherung und kontinuierliches Wachstum erreichen kann, wenn es zukunftsorientiert ausgerichtet ist, Trends erkennt und nutzt sowie auf Innovationen setzt - dazu gehört notfalls auch die Trennung von Altem und Bewährtem. Bei allem Innovationsstreben, muss das Unternehmen trotzdem eine verantwortungsvolle, nachhaltige Produktpolitik verfolgen, indem es mit seinen Produkten, die es schon über Jahre hinweg produziert, eine sichere Finanzierungs- und Ressourcengrundlage für Innovationen schafft. Ebook.
3
9783959351799 - Martin Gr?tzner: Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung - Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von Vi
Martin Gr?tzner

Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung - Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von Vi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959351799 bzw. 3959351798, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung: Innovation ist zu einem der wichtigsten Schlagworte in der heutigen Geschäftswelt geworden. Doch viele Unternehmen tun sich mit der Entwicklung von radikalen Innovationen schwer, da sie sich vor zu hohen Kosten, unkalkulierbaren Risiken und langen Entwicklungszeiträumen fürchten. Deshalb greifen sie meist auf inkrementelle Produktverbesserungen und-Änderungen zurück, verlieren dadurch aber vor allem an Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit.Der Autor hat sich dieser Problematik angenommen und das Werkzeug des Innovationsportfolios zur Aussteuerung und Harmonisierung von Innovationsprojekten entwickelt: Er postuliert einen Ansatz, in dem Risiken, Aufwand und Zeit von radikalen und inkrementellen Innovationen in Einklang gebracht werden müssen um wettbewerbsfähig zu bleiben und illustriert dies an zahlreichen Positiv- wie Negativbeispielen aus dem Wirtschaftssektor. Weiterhin bietet er in Form der Visualisierung des Innovationsportfolios eine Möglichkeit zur besseren Kommunikation von Strategie- und Innovationsentscheidungen zwischen den Projektbeteiligten an, mit Verbindung zu den Kernkompetenzen, der Gesamtstrategie und Vision des Unternehmens. Ebook.
4
9783656962540 - Martin Grützner: Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie
Martin Grützner

Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

31,99 + Versand: 7,50 = 39,49
unverbindlich
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie ab 31.99 € als epub eBook: Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von Vision, Werten und Kompetenzen des Unternehmens. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656962540 - Martin Grützner: Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie
Martin Grützner

Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

31,99 + Versand: 7,50 = 39,49
unverbindlich
Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie ab 31.99 € als epub eBook: Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von Vision Werten und Kompetenzen des Unternehmens. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783959351799 - Martin Grützner: Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung
Martin Grützner

Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783959351799 bzw. 3959351798, vermutlich in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656962540 - Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie

Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656962540 - Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie

Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783959351782 - Martin Grützner: Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung: Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur . Werten und Kompetenzen des Unternehmens
Martin Grützner

Das Innovationsportfolio: Produktstrategien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung: Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur . Werten und Kompetenzen des Unternehmens (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959351782 bzw. 395935178X, in Deutsch, 128 Seiten, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656962540 - Martin Grützner: Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie
Martin Grützner

Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783656962540 bzw. 3656962545, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…