Von dem Buch Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Julian Gilbert: Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness (ISBN: 9783959351010) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness (German Edition)85%: Gilbert, Julian: Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness (German Edition) (ISBN: 9783959351003) 2015, Disserta Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,99 (vom 06.11.2015)
1
Julian Gilbert

Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959351010 bzw. 3959351011, in Deutsch, neu.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe:Kapitel 5.1.1, Mobilität und Flexibilität:Mobilität und Flexibilität, zwei Begriffe, die für die Bereitschaft des Menschen stehen, sich an neue Umgebungen anzupassen. Zwei Schlagworte, die in vielen Bereichen des Berufs- und Freizeitsektors Verwendung finden und in Zeiten einer globalisierten Gesellschaft als Voraussetzung für eine effiziente Lebensgestaltung zu gelten scheinen. Menschen seien dem Soziologen Hartmut Rosa zur Folge schon immer zur Mobilität, „zum Ortswechse, Fortschreitende Digitalisierungsprozesse sind in nahezu allen Bereichen der Unterhaltungsindustrie zu finden. Besonders stark wirkt sich diese Entwicklung derzeit auf die Musikindustrie aus, was sich anhand neuer Geschäftsmodelle sowie veränderter Produktions- und Distributionsbedingungen erkennen lässt. Doch welche neuen Strategien bedarf es seitens der Musikindustrie, um der Vielschichtigkeit an Möglichkeiten, die mit der Digitalisierung im Musikmarkt einhergehen, gerecht zu werden? Mit welchen neuen Strategien reagiert die Musikindustrie auf diese Veränderungen? Und was ruft eigentlich diese Strukturbrüche aus, die es bereits in der Vergangenheit zu beobachten gab? Unter Berücksichtigung von Akteuren, Formaten und Geschäftsmodellen untersucht das vorliegende Buch den musikkulturellen Strukturwandel unter historischen und gegenwärtigen Gesichtspunkten.
2

Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783959351010 bzw. 3959351011, in Deutsch, neu.

38,69 (Fr. 41,90)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 66,39 (Fr. 71,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe:Kapitel 5.1.1, Mobilität und Flexibilität:Mobilität und Flexibilität, zwei Begriffe, die für die Bereitschaft des Menschen stehen, sich an neue Umgebungen anzupassen. Zwei Schlagworte, die in vielen Bereichen des Berufs- und Freizeitsektors Verwendung finden und in Zeiten einer globalisierten Gesellschaft als Voraussetzung für eine effiziente Lebensgestaltung zu gelten scheinen. Menschen seien dem Soziologen Hartmut Rosa zur Folge schon immer zur Mobilität, „zum Ortswechse, Fortschreitende Digitalisierungsprozesse sind in nahezu allen Bereichen der Unterhaltungsindustrie zu finden. Besonders stark wirkt sich diese Entwicklung derzeit auf die Musikindustrie aus, was sich anhand neuer Geschäftsmodelle sowie veränderter Produktions- und Distributionsbedingungen erkennen lässt. Doch welche neuen Strategien bedarf es seitens der Musikindustrie, um der Vielschichtigkeit an Möglichkeiten, die mit der Digitalisierung im Musikmarkt einhergehen, gerecht zu werden? Mit welchen neuen Strategien reagiert die Musikindustrie auf diese Veränderungen? Und was ruft eigentlich diese Strukturbrüche aus, die es bereits in der Vergangenheit zu beobachten gab? Unter Berücksichtigung von Akteuren, Formaten und Geschäftsmodellen untersucht das vorliegende Buch den musikkulturellen Strukturwandel unter historischen und gegenwärtigen Gesichtspunkten.
3
9783959351003 - Julian Gilbert: Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness
Symbolbild
Julian Gilbert

Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959351003 bzw. 3959351003, in Deutsch, Disserta Verlag Jun 2015, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,90 = 52,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Fortschreitende Digitalisierungsprozesse sind in nahezu allen Bereichen der Unterhaltungsindustrie zu finden. Besonders stark wirkt sich diese Entwicklung derzeit auf die Musikindustrie aus, was sich anhand neuer Geschäftsmodelle sowie veränderter Produktions- und Distributionsbedingungen erkennen lässt. Doch welche neuen Strategien bedarf es seitens der Musikindustrie, um der Vielschichtigkeit an Möglichkeiten, die mit der Digitalisierung im Musikmarkt einhergehen, gerecht zu werden. Mit welchen neuen Strategien reagiert die Musikindustrie auf diese Veränderungen Und was ruft eigentlich diese Strukturbrüche aus, die es bereits in der Vergangenheit zu beobachten gab Unter Berücksichtigung von Akteuren, Formaten und Geschäftsmodellen untersucht das vorliegende Buch den musikkulturellen Strukturwandel unter historischen und gegenwärtigen Gesichtspunkten. 108 pp. Deutsch.
4
9783959351003 - Julian Gilbert: Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness (German Edition)
Julian Gilbert

Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783959351003 bzw. 3959351003, in Deutsch, 108 Seiten, disserta verlag, Taschenbuch, gebraucht.

31,94 ($ 36,21)¹ + Versand: 7,04 ($ 7,98)¹ = 38,98 ($ 44,19)¹
unverbindlich

Neu ab: $36.16 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $36.21 (4 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Fortschreitende Digitalisierungsprozesse sind in nahezu allen Bereichen der Unterhaltungsindustrie zu finden. Besonders stark wirkt sich diese Entwicklung derzeit auf die Musikindustrie aus, was sich anhand neuer Geschäftsmodelle sowie veränderter Produktions- und Distributionsbedingungen erkennen lässt. Doch welche neuen Strategien bedarf es seitens der Musikindustrie, um der Vielschichtigkeit an Möglichkeiten, die mit der Digitalisierung im Musikmarkt einhergehen, gerecht zu werden. Mit welchen neuen Strategien reagiert die Musikindustrie auf diese Veränderungen? Und was ruft eigentlich diese Strukturbrüche aus, die es bereits in der Vergangenheit zu beobachten gab? Unter Berücksichtigung von Akteuren, Formaten und Geschäftsmodellen untersucht das vorliegende Buch den musikkulturellen Strukturwandel unter historischen und gegenwärtigen Gesichtspunkten. Paperback, Label: disserta verlag, disserta verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-06-11, Studio: disserta verlag.
5
9783959351003 - Julian Gilbert: Die Musikindustrie Im Digitalen Wandel: Akteure, Formate Und Geschaftsmodelle Verandern Das Musikbusiness (Paperback)
Symbolbild
Julian Gilbert

Die Musikindustrie Im Digitalen Wandel: Akteure, Formate Und Geschaftsmodelle Verandern Das Musikbusiness (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783959351003 bzw. 3959351003, in Deutsch, Disserta Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fortschreitende Digitalisierungsprozesse sind in nahezu allen Bereichen der Unterhaltungsindustrie zu finden. Besonders stark wirkt sich diese Entwicklung derzeit auf die Musikindustrie aus, was sich anhand neuer Geschaftsmodelle sowie veranderter Produktions- und Distributionsbedingungen erkennen lasst. Doch welche neuen Strategien bedarf es seitens der Musikindustrie, um der Vielschichtigkeit an Moglichkeiten, die mit der Digitalisierung im Musikmarkt einhergehen, gerecht zu werden. Mit welchen neuen Strategien reagiert die Musikindustrie auf diese Veranderungen? Und was ruft eigentlich diese Strukturbruche aus, die es bereits in der Vergangenheit zu beobachten gab? Unter Berucksichtigung von Akteuren, Formaten und Geschaftsmodellen untersucht das vorliegende Buch den musikkulturellen Strukturwandel unter historischen und gegenwartigen Gesichtspunkten.
6
9783959351003 - Julian Gilbert: Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness
Julian Gilbert

Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959351003 bzw. 3959351003, in Deutsch, 105 Seiten, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783959351003 - Julian Gilbert: Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness
Julian Gilbert

Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783959351003 bzw. 3959351003, in Deutsch, 105 Seiten, Disserta Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

34,67 + Versand: 3,00 = 37,67
unverbindlich

Neu ab: EUR 44,99 (50 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 34,67 (2 Angebote)
Zu den weiteren 52 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…