Dyskalkulie im Jugend- und Erwachsenenalter: Eine Studie zum produktiven Umgang mit Rechenschwäche in der Berufsschule (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,45 | € 43,29 | € 42,28 | € 44,99 |
Nachfrage |
1
Dyskalkulie im Jugend- und Erwachsenenalter
DE NW
ISBN: 9783959350846 bzw. 3959350848, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 7 Tage.
Dyskalkulie sollte im besten Fall während der Grundschulzeit bemerkt werden. Oftmals werden die Symptome einer Dyskalkulie jedoch nicht erkannt und somit quälen sich die Betroffenen durch ihr gesamtes Leben. Aufgrund dessen, dass sie sich ihrer Defizite bewusst sind, bauen sich Ängste auf, die oftmals derart überhandnehmen, dass sie Krankheitswerte erreichen. Es kommt auch immer wieder vor, dass Schüler aufgrund ihrer defizitären mathematischen Fähigkeiten in der Berufsausbildung scheitern. Dies verdeutlicht, wie wichtig es ist, die Symptome einer Dyskalkulie frühzeitig zu erkennen und im Anschluss geeignete Maßnahmen einzuleiten. Die vorliegende Studie hat zum Ziel, Lehrern an berufsbildenden Schulen bewusst zu machen, dass es erwachsene Schüler mit besonderen Schwierigkeiten im Rechnen gibt, die es durch sehr unterschiedliche Kompensationsstrategien geschafft haben, die allgemeinbildende Schule abzuschließen. Es werden Anregungen aufgezeigt, wie ein Lehrer im Unterricht mit rechenschwachen Schülern interagieren kann, um die Betroffenen bestmöglich zu unterstützen. Grundlage hierfür bilden Interviews mit Therapeuten, die im Zuge dieser Untersuchung durchgeführt wurden.
Dyskalkulie sollte im besten Fall während der Grundschulzeit bemerkt werden. Oftmals werden die Symptome einer Dyskalkulie jedoch nicht erkannt und somit quälen sich die Betroffenen durch ihr gesamtes Leben. Aufgrund dessen, dass sie sich ihrer Defizite bewusst sind, bauen sich Ängste auf, die oftmals derart überhandnehmen, dass sie Krankheitswerte erreichen. Es kommt auch immer wieder vor, dass Schüler aufgrund ihrer defizitären mathematischen Fähigkeiten in der Berufsausbildung scheitern. Dies verdeutlicht, wie wichtig es ist, die Symptome einer Dyskalkulie frühzeitig zu erkennen und im Anschluss geeignete Maßnahmen einzuleiten. Die vorliegende Studie hat zum Ziel, Lehrern an berufsbildenden Schulen bewusst zu machen, dass es erwachsene Schüler mit besonderen Schwierigkeiten im Rechnen gibt, die es durch sehr unterschiedliche Kompensationsstrategien geschafft haben, die allgemeinbildende Schule abzuschließen. Es werden Anregungen aufgezeigt, wie ein Lehrer im Unterricht mit rechenschwachen Schülern interagieren kann, um die Betroffenen bestmöglich zu unterstützen. Grundlage hierfür bilden Interviews mit Therapeuten, die im Zuge dieser Untersuchung durchgeführt wurden.
2
Dyskalkulie im Jugend- und Erwachsenenalter
DE NW AB
ISBN: 9783959350846 bzw. 3959350848, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dyskalkulie sollte im besten Fall während der Grundschulzeit bemerkt werden. Oftmals werden die Symptome einer Dyskalkulie jedoch nicht erkannt und somit quälen sich die Betroffenen durch ihr gesamtes Leben. Aufgrund dessen, dass sie sich ihrer Defizite bewusst sind, bauen sich Ängste auf, die oftmals derart überhandnehmen, dass sie Krankheitswerte erreichen. Es kommt auch immer wieder vor, dass Schüler aufgrund ihrer defizitären mathematischen Fähigkeiten in der Berufsausbildung scheitern. Dies verdeutlicht, wie wichtig es ist, die Symptome einer Dyskalkulie frühzeitig zu erkennen und im Anschluss geeignete Maßnahmen einzuleiten. Die vorliegende Studie hat zum Ziel, Lehrern an berufsbildenden Schulen bewusst zu machen, dass es erwachsene Schüler mit besonderen Schwierigkeiten im Rechnen gibt, die es durch sehr unterschiedliche Kompensationsstrategien geschafft haben, die allgemeinbildende Schule abzuschließen. Es werden Anregungen aufgezeigt, wie ein Lehrer im Unterricht mit rechenschwachen Schülern interagieren kann, um die Betroffenen bestmöglich zu unterstützen. Grundlage hierfür bilden Interviews mit Therapeuten, die im Zuge dieser Untersuchung durchgeführt wurden.
Dyskalkulie sollte im besten Fall während der Grundschulzeit bemerkt werden. Oftmals werden die Symptome einer Dyskalkulie jedoch nicht erkannt und somit quälen sich die Betroffenen durch ihr gesamtes Leben. Aufgrund dessen, dass sie sich ihrer Defizite bewusst sind, bauen sich Ängste auf, die oftmals derart überhandnehmen, dass sie Krankheitswerte erreichen. Es kommt auch immer wieder vor, dass Schüler aufgrund ihrer defizitären mathematischen Fähigkeiten in der Berufsausbildung scheitern. Dies verdeutlicht, wie wichtig es ist, die Symptome einer Dyskalkulie frühzeitig zu erkennen und im Anschluss geeignete Maßnahmen einzuleiten. Die vorliegende Studie hat zum Ziel, Lehrern an berufsbildenden Schulen bewusst zu machen, dass es erwachsene Schüler mit besonderen Schwierigkeiten im Rechnen gibt, die es durch sehr unterschiedliche Kompensationsstrategien geschafft haben, die allgemeinbildende Schule abzuschließen. Es werden Anregungen aufgezeigt, wie ein Lehrer im Unterricht mit rechenschwachen Schülern interagieren kann, um die Betroffenen bestmöglich zu unterstützen. Grundlage hierfür bilden Interviews mit Therapeuten, die im Zuge dieser Untersuchung durchgeführt wurden.
3
Dyskalkulie im Jugend- und Erwachsenenalter: Eine Studie zum produktiven Umgang mit Rechenschwäche in der Berufsschule (2015)
DE PB US
ISBN: 9783959350846 bzw. 3959350848, in Deutsch, 144 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £23.02 (16 Angebote)
Gebraucht ab: £24.74 (2 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, --SuperBookDeals--.
Dyskalkulie sollte im besten Fall wahrend der Grundschulzeit bemerkt werden. Oftmals werden die Symptome einer Dyskalkulie jedoch nicht erkannt und somit qualen sich die Betroffenen durch ihr gesamtes Leben. Aufgrund dessen, dass sie sich ihrer Defizite bewusst sind, bauen sich Angste auf, die oftmals derart uberhandnehmen, dass sie Krankheitswerte erreichen. Es kommt auch immer wieder vor, dass Schuler aufgrund ihrer defizitaren mathematischen Fahigkeiten in der Berufsausbildung scheitern. Dies verdeutlicht, wie wichtig es ist, die Symptome einer Dyskalkulie fruhzeitig zu erkennen und im Anschluss geeignete Massnahmen einzuleiten. Die vorliegende Studie hat zum Ziel, Lehrern an berufsbildenden Schulen bewusst zu machen, dass es erwachsene Schuler mit besonderen Schwierigkeiten im Rechnen gibt, die es durch sehr unterschiedliche Kompensationsstrategien geschafft haben, die allgemeinbildende Schule abzuschliessen. Es werden Anregungen aufgezeigt, wie ein Lehrer im Unterricht mit rechenschwachen Schulern interagieren kann, um die Betroffenen bestmoglich zu unterstutzen. Grundlage hierfur bilden Interviews mit Therapeuten, die im Zuge dieser Untersuchung durchgefuhrt wurden.", Paperback, Label: disserta Verlag, disserta Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-06-15, Freigegeben: 2015-06-15, Studio: disserta Verlag.
Von Händler/Antiquariat, --SuperBookDeals--.
Dyskalkulie sollte im besten Fall wahrend der Grundschulzeit bemerkt werden. Oftmals werden die Symptome einer Dyskalkulie jedoch nicht erkannt und somit qualen sich die Betroffenen durch ihr gesamtes Leben. Aufgrund dessen, dass sie sich ihrer Defizite bewusst sind, bauen sich Angste auf, die oftmals derart uberhandnehmen, dass sie Krankheitswerte erreichen. Es kommt auch immer wieder vor, dass Schuler aufgrund ihrer defizitaren mathematischen Fahigkeiten in der Berufsausbildung scheitern. Dies verdeutlicht, wie wichtig es ist, die Symptome einer Dyskalkulie fruhzeitig zu erkennen und im Anschluss geeignete Massnahmen einzuleiten. Die vorliegende Studie hat zum Ziel, Lehrern an berufsbildenden Schulen bewusst zu machen, dass es erwachsene Schuler mit besonderen Schwierigkeiten im Rechnen gibt, die es durch sehr unterschiedliche Kompensationsstrategien geschafft haben, die allgemeinbildende Schule abzuschliessen. Es werden Anregungen aufgezeigt, wie ein Lehrer im Unterricht mit rechenschwachen Schulern interagieren kann, um die Betroffenen bestmoglich zu unterstutzen. Grundlage hierfur bilden Interviews mit Therapeuten, die im Zuge dieser Untersuchung durchgefuhrt wurden.", Paperback, Label: disserta Verlag, disserta Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-06-15, Freigegeben: 2015-06-15, Studio: disserta Verlag.
4
Dyskalkulie im Jugend- und Erwachsenenalter: Eine Studie zum produktiven Umgang mit Rechenschwäche in der Berufsschule (2015)
DE PB NW FE
ISBN: 9783959350846 bzw. 3959350848, in Deutsch, 144 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Dyskalkulie im Jugend- und Erwachsenenalter: Eine Studie zum produktiven Umgang mit Rechenschwäche in der Berufsschule als von
DE HC NW
ISBN: 9783959350846 bzw. 3959350848, in Deutsch, Disserta Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…