Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich als eBook von
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,99 (vom 06.02.2018)Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich (2014)
ISBN: 9783656852650 bzw. 3656852650, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1910 erschien das Buch "Die Welt in 100 Jahren" . Ein Kapitel dieses Buchs heißt: "Das drahtlose Jahrhundert". Arthur Brehmer beschreibt darin seine Vorstellung zum Fortschritt in 2010: "Es wird jedermann sein eigenes Taschentelephon haben, durch welches er sich, mit wem er will, wird verbinden können, einerlei, wo er auch ist, ob auf der See, ob in den Bergen, dem durch die Luft gleitenden Aeroplan, oder dem in der Tiefe der See dahinfahrenden Unterseeboot. " Heute: Smartphone & Mobiles Internet "Ebenso zur Verfügung steht eine elektronische Korrespondenzmaschine. Sie erlaubt es, eine geschriebene Information sofort, ohne jeden Zeitverzug, in jeden Winkel der Welt zu schicken. " Heute: E-Mails "Das Einkaufen per Knopfdruck wird eine der Annehmlichkeiten der Zukunft sein. Eine Videokonsole zu Hause ist mit dem Kaufhaus verbunden. Dort filmt eine Kamera die Ware, zum Beispiel Kleidungsstücke, und schickt das Bild auf den Monitor, so dass man sich zu Hause per Knopfdruck etwas aussuchen kann. " Heute: Online-Shopping Schon 1910 prognostizierte Arthur Bremer Smartphones und mobiles Internet, E Mails und Online-Shopping für das Jahr 2010. Darüber, wie die Welt in 100 Jahren aussieht, gibt es leider kein vergleichbares Buch. Moderne Kommunikation verändert die Welt rasant und wird auf kommende Generationen unterschiedliche Auswirkungen haben. 2016. 132 S. 4 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Digitale Transformation. Herausforderungen fur Unternehmen im B2C Bereich (Paperback) (2016)
ISBN: 9783656852650 bzw. 3656852650, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1910 erschien das Buch "Die Welt in 100 Jahren" . Ein Kapitel dieses Buchs heißt: "Das drahtlose Jahrhundert". Arthur Brehmer beschreibt darin seine Vorstellung zum Fortschritt in 2010: "Es wird jedermann sein eigenes Taschentelephon haben, durch welches er sich, mit wem er will, wird verbinden können, einerlei, wo er auch ist, ob auf der See, ob in den Bergen, dem durch die Luft gleitenden Aeroplan, oder dem in der Tiefe der See dahinfahrenden Unterseeboot. " Heute: Smartphone & Mobiles Internet "Ebenso zur Verfügung steht eine elektronische Korrespondenzmaschine. Sie erlaubt es, eine geschriebene Information sofort, ohne jeden Zeitverzug, in jeden Winkel der Welt zu schicken. " Heute: E-Mails "Das Einkaufen per Knopfdruck wird eine der Annehmlichkeiten der Zukunft sein. Eine Videokonsole zu Hause ist mit dem Kaufhaus verbunden. Dort filmt eine Kamera die Ware, zum Beispiel Kleidungsstücke, und schickt das Bild auf den Monitor, so dass man sich zu Hause per Knopfdruck etwas aussuchen kann. " Heute: Online-Shopping Schon 1910 prognostizierte Arthur Bremer Smartphones und mobiles Internet, E Mails und Online-Shopping für das Jahr 2010. Darüber, wie die Welt in 100 Jahren aussieht, gibt es leider kein vergleichbares Buch. Moderne Kommunikation verändert die Welt rasant und wird auf kommende Generationen unterschiedliche Auswirkungen haben.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich
ISBN: 9783959350556 bzw. 3959350554, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich: Moderne Kommunikationsmedien und Technologien verwandeln die Welt in ein großes Netzwerk. Entwicklungsphasen werden immer kürzer und Innovationen gehören zum Alltag. Die Menschen gewöhnen sich nach und nach an die neuen Möglichkeiten und verändern - überwiegend sogar unbewusst - ihr Verhalten. Im B2C-Bereich löst dies viele komplexe Veränderungen aus. Die Zukunft ist für viele Unternehmen noch unklar.Ziel dieser Arbeit ist zu verdeutlichen, mit welchen Folgen Unternehmen im B2C Bereich bei Entscheidungen für Abwarten oder Nicht-Handeln zu rechnen haben. Vielen Unternehmen sind die negativen Auswirkungen eines Nicht-Handelns im digitalen Zeitalter nicht bewusst. Diese Arbeit verdeutlicht diese Auswirkungen und zeigt den Nutzen moderner Medien. Mit einer Online-Expertenumfrage wird versucht, die Entwicklungen transparenter zu machen. Internationale Prognosen und Trends basieren auf den Ergebnissen der Expertenumfrage, Studien und ausgewählten Fachartikeln. Ebook.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich (2016)
ISBN: 9783656852650 bzw. 3656852650, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1910 erschien das Buch ´´Die Welt in 100 Jahren´´ . Ein Kapitel dieses Buchs heisst: ´´Das drahtlose Jahrhundert´´. Arthur Brehmer beschreibt darin seine Vorstellung zum Fortschritt in 2010: ´´Es wird jedermann sein eigenes Taschentelephon haben, durch welches er sich, mit wem er will, wird verbinden können, einerlei, wo er auch ist, ob auf der See, ob in den Bergen, dem durch die Luft gleitenden Aeroplan, oder dem in der Tiefe der See dahinfahrenden Unterseeboot. ´´ Heute: Smartphone & Mobiles Internet ´´Ebenso zur Verfügung steht eine elektronische Korrespondenzmaschine. Sie erlaubt es, eine geschriebene Information sofort, ohne jeden Zeitverzug, in jeden Winkel der Welt zu schicken. ´´ Heute: E-Mails ´´Das Einkaufen per Knopfdruck wird eine der Annehmlichkeiten der Zukunft sein. Eine Videokonsole zu Hause ist mit dem Kaufhaus verbunden. Dort filmt eine Kamera die Ware, zum Beispiel Kleidungsstücke, und schickt das Bild auf den Monitor, so dass man sich zu Hause per Knopfdruck etwas aussuchen kann. ´´ Heute: Online-Shopping Schon 1910 prognostizierte Arthur Bremer Smartphones und mobiles Internet, E Mails und Online-Shopping für das Jahr 2010. Darüber, wie die Welt in 100 Jahren aussieht, gibt es leider kein vergleichbares Buch. Moderne Kommunikation verändert die Welt rasant und wird auf kommende Generationen unterschiedliche Auswirkungen haben. Taschenbuch, 2016.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich
ISBN: 9783656852650 bzw. 3656852650, in Deutsch, neu.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1910 erschien das Buch "Die Welt in 100 Jahren" . Ein Kapitel dieses Buchs heißt: "Das drahtlose Jahrhundert". Arthur Brehmer beschreibt darin seine Vorstellung zum Fortschritt in 2010: "Es wird jedermann sein eigenes Taschentelephon haben, durch welches er sich, mit wem er will, wird verbinden können, einerlei, wo er auch ist, ob auf der See, ob in den Bergen, dem durch die Luft gleitenden Aeroplan, oder dem in der Tiefe der See dahinfahrenden Unterseeboot. " Heute: Smartphone & Mobiles Internet "Ebenso zur Verfügung steht eine elektronische Korrespondenzmaschine. Sie erlaubt es, eine geschriebene Information sofort, ohne jeden Zeitverzug, in jeden Winkel der Welt zu schicken. " Heute: E-Mails "Das Einkaufen per Knopfdruck wird eine der Annehmlichkeiten der Zukunft sein. Eine Videokonsole zu Hause ist mit dem Kaufhaus verbunden. Dort filmt eine Kamera die Ware, zum Beispiel Kleidungsstücke, und schickt das Bild auf den Monitor, so dass man sich zu Hause per Knopfdruck etwas aussuchen kann. " Heute: Online-Shopping Schon 1910 prognostizierte Arthur Bremer Smartphones und mobiles Internet, E Mails und Online-Shopping für das Jahr 2010. Darüber, wie die Welt in 100 Jahren aussieht, gibt es leider kein vergleichbares Buch. Moderne Kommunikation verändert die Welt rasant und wird auf kommende Generationen unterschiedliche Auswirkungen haben.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich (German Edition) (2016)
ISBN: 9783656852650 bzw. 3656852650, in Deutsch, 134 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $46.53 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $49.50 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1910 erschien das Buch "Die Welt in 100 Jahren" . Ein Kapitel dieses Buchs heißt: „Das drahtlose Jahrhundert". Arthur Brehmer beschreibt darin seine Vorstellung zum Fortschritt in 2010: „Es wird jedermann sein eigenes Taschentelephon haben, durch welches er sich, mit wem er will, wird verbinden können, einerlei, wo er auch ist, ob auf der See, ob in den Bergen, dem durch die Luft gleitenden Aeroplan, oder dem in der Tiefe der See dahinfahrenden Unterseeboot. " Heute: Smartphone & Mobiles Internet „Ebenso zur Verfügung steht eine elektronische Korrespondenzmaschine. Sie erlaubt es, eine geschriebene Information sofort, ohne jeden Zeitverzug, in jeden Winkel der Welt zu schicken. " Heute: E-Mails „Das Einkaufen per Knopfdruck wird eine der Annehmlichkeiten der Zukunft sein. Eine Videokonsole zu Hause ist mit dem Kaufhaus verbunden. Dort filmt eine Kamera die Ware, zum Beispiel Kleidungsstücke, und schickt das Bild auf den Monitor, so dass man sich zu Hause per Knopfdruck etwas aussuchen kann. " Heute: Online-Shopping Schon 1910 prognostizierte Arthur Bremer Smartphones und mobiles Internet, E Mails und Online-Shopping für das Jahr 2010. Darüber, wie die Welt in 100 Jahren aussieht, gibt es leider kein vergleichbares Buch. Moderne Kommunikation verändert die Welt rasant und wird auf kommende Generationen unterschiedliche Auswirkungen haben. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-24, Studio: GRIN Verlag.
Digitale Transformation. Herausforderungen für (2016)
ISBN: 9783656852650 bzw. 3656852650, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.02.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich, Autor: Albrecht, Jana, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 198 gr, Verkäufer: averdo.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich
ISBN: 9783959350556 bzw. 3959350554, in Deutsch, neu.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich als eBook von Jana Albrecht
ISBN: 9783959350556 bzw. 3959350554, in Deutsch, disserta Verlag, neu.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich ab 34.99 EURO.
Digitale Transformation. Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich (2016)
ISBN: 9783656852650 bzw. 3656852650, in Deutsch, 132 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2016-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783656852650.