Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute
8 Angebote vergleichen

Preise2015201720192023
Schnitt 44,99 48,84 46,99 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 35,27 (vom 10.11.2017)
1
9783959350020 - Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute

Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959350020 bzw. 3959350023, in Deutsch, Disserta, neu.

Seit den 1970er Jahren werden Attraktionen wie Ausstellungen, große Museen sowie im besonderen Sport- und Kultur-Events immer bedeutender für den Fremdenverkehr und seine zugehörige Industrie. Im gleichen Zeitraum entstanden die ersten Rockfestivals in Deutschland, Europa und den Vereinigten Staaten, welche die Vorreiter auf diesem Gebiet der Eventveranstaltung waren. Für den Fremdenverkehr durchaus bedeutend, versammelten bereits damals einige dieser Open Air-Veranstaltungen, teilweise erwartet, teilweise unerwartet, große Massen von Jugendlichen im zweistelligen Tausenderbereich. Selbst von eventtouristisch vorgeprägten Orten werden sie damals jedoch meist abgelehnt, so dass die Festivalveranstalter in der Vorlaufphase der Festivalplanung oft auf unwägbare Schwierigkeiten bei der Suche nach einer geeigneten Eventlocation stoßen. Trotz der zentralen Rolle, die Events im Allgemeinen bei der Ausgestaltung von Reiseangeboten für Jugendliche und junge Erwachsene heute spielen und der Beliebtheit, welche viele der großen Open Air-Festivals mittlerweile erlangt haben, ist noch immer eine deutliche Zurückhaltung touristischer Anbieter bei dieser Art von Veranstaltung zu erkennen. In der vorliegenden Studie soll nun untersucht werden, ob Rockfestivals ein unausgeschöpftes touristisches Potential aufweisen und auf welche Art dieses Potential genutzt werden könnte, ohne dabei den speziellen Eventcharakter von Rockfestivals außer Acht zu lassen. Als Grundlage dienen Besucheranalysen auf drei ausgewählten Headfestivals 2008: Hurricane, Rock im Park und Sziget. Nele Grubelnik, 22.0 x 15.5 x 0.9 cm, Buch.
2
9783959350020 - Nele Grubelnik: Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute (German Edition)
Symbolbild
Nele Grubelnik

Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783959350020 bzw. 3959350023, in Deutsch, disserta verlag, Taschenbuch, neu.

64,48 + Versand: 8,58 = 73,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 138 pages. Dimensions: 8.5in. x 6.1in. x 0.4in.Seit den 1970er Jahren werden Attraktionen wie Ausstellungen, groe Museen sowie im besonderen Sport- und Kultur-Events immer bedeutender fr den Fremdenverkehr und seine zugehrige Industrie. Im gleichen Zeitraum entstanden die ersten Rockfestivals in Deutschland, Europa und den Vereinigten Staaten, welche die Vorreiter auf diesem Gebiet der Eventveranstaltung waren. Fr den Fremdenverkehr durchaus bedeutend, versammelten bereits damals einige dieser Open Air-Veranstaltungen, teilweise erwartet, teilweise unerwartet, groe Massen von Jugendlichen im zweistelligen Tausenderbereich. Selbst von eventtouristisch vorgeprgten Orten werden sie damals jedoch meist abgelehnt, so dass die Festivalveranstalter in der Vorlaufphase der Festivalplanung oft auf unwgbare Schwierigkeiten bei der Suche nach einer geeigneten Eventlocation stoen. Trotz der zentralen Rolle, die Events im Allgemeinen bei der Ausgestaltung von Reiseangeboten fr Jugendliche und junge Erwachsene heute spielen und der Beliebtheit, welche viele der groen Open Air-Festivals mittlerweile erlangt haben, ist noch immer eine deutliche Zurckhaltung touristischer Anbieter bei dieser Art von Veranstaltung zu erkennen. In der vorliegenden Studie soll nun untersucht werden, ob Rockfestivals ein unausgeschpftes touristisches Potential aufweisen und auf welche Art dieses Potential genutzt werden knnte, ohne dabei den speziellen Eventcharakter von Rockfestivals auer Acht zu lassen. Als Grundlage dienen Besucheranalysen auf drei ausgewhlten Headfestivals 2008: Hurricane, Rock im Park und Sziget. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
3959350023 - Nele Grubelnik: Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute
Nele Grubelnik

Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3959350023 bzw. 9783959350020, in Deutsch, 110 Seiten, disserta, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Seit den 1970er Jahren werden Attraktionen wie Ausstellungen, große Museen sowie im besonderen Sport- und Kultur-Events immer bedeutender für den Fremdenverkehr und seine zugehörige Industrie. Im gleichen Zeitraum entstanden die ersten Rockfestivals in Deutschland, Europa und den Vereinigten Staaten, welche die Vorreiter auf diesem Gebiet der Eventveranstaltung waren. Für den Fremdenverkehr durchaus bedeutend, versammelten bereits damals einige dieser Open Air-Veranstaltungen, teilweise erwartet, teilweise unerwartet, große Massen von Jugendlichen im zweistelligen Tausenderbereich. Selbst von eventtouristisch vorgeprägten Orten werden sie damals jedoch meist abgelehnt, so dass die Festivalveranstalter in der Vorlaufphase der Festivalplanung oft auf unwägbare Schwierigkeiten bei der Suche nach einer geeigneten Eventlocation stoßen. Trotz der zentralen Rolle, die Events im Allgemeinen bei der Ausgestaltung von Reiseangeboten für Jugendliche und junge Erwachsene heute spielen und der Beliebtheit, welche viele der großen Open Air-Festivals mittlerweile erlangt haben, ist noch immer eine deutliche Zurückhaltung touristischer Anbieter bei dieser Art von Veranstaltung zu erkennen. In der vorliegenden Studie soll nun untersucht werden, ob Rockfestivals ein unausgeschöpftes touristisches Potential aufweisen und auf welche Art dieses Potential genutzt werden könnte, ohne dabei den speziellen Eventcharakter von Rockfestivals außer Acht zu lassen. Als Grundlage dienen Besucheranalysen auf drei ausgewählten Headfestivals 2008: Hurricane, Rock im Park und Sziget. 2015, 110 Seiten, Buch.
4
9783959350020 - Nele Grubelnik: Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute
Nele Grubelnik

Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959350020 bzw. 3959350023, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute: Seit den 1970er Jahren werden Attraktionen wie Ausstellungen, große Museen sowie im besonderen Sport- und Kultur-Events immer bedeutender für den Fremdenverkehr und seine zugehörige Industrie. Im gleichen Zeitraum entstanden die ersten Rockfestivals in Deutschland, Europa und den Vereinigten Staaten, welche die Vorreiter auf diesem Gebiet der Eventveranstaltung waren. Für den Fremdenverkehr durchaus bedeutend, versammelten bereits damals einige dieser Open Air-Veranstaltungen, teilweise erwartet, teilweise unerwartet, große Massen von Jugendlichen im zweistelligen Tausenderbereich. Selbst von eventtouristisch vorgepr?gten Orten werden sie damals jedoch meist abgelehnt, so dass die Festivalveranstalter in der Vorlaufphase der Festivalplanung oft auf unwägbare Schwierigkeiten bei der Suche nach einer geeigneten Eventlocation stoßen.Trotz der zentralen Rolle, die Events im Allgemeinen bei der Ausgestaltung von Reiseangeboten für Jugendliche und junge Erwachsene heute spielen und der Beliebtheit, welche viele der großen Open Air-Festivals mittlerweile erlangt haben, ist noch immer eine deutliche Zurückhaltung touristischer Anbieter bei dieser Art von Veranstaltung zu erkennen. In der vorliegenden Studie soll nun untersucht werden, ob Rockfestivals ein unausgeschöpftes touristisches Potential aufweisen und auf welche Art dieses Potential genutzt werden könnte, ohne dabei den speziellen Eventcharakter von Rockfestivals außer Acht zu lassen. Als Grundlage dienen Besucheranalysen auf drei ausgewählten Headfestivals 2008: Hurricane, Rock im Park und Sziget. Taschenbuch.
5
9783959350020 - Grubelnik: | Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute | Diplomica
Grubelnik

| Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute | Diplomica

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959350020 bzw. 3959350023, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Seit den 1970er Jahren werden Attraktionen wie Ausstellungen, große Museen sowie im besonderen Sport- und Kultur-Events immer bedeutender für den Fremdenverkehr und seine zugehörige Industrie. Im gleichen Zeitraum entstanden die ersten Rockfestivals in Deutschland, Europa und den Vereinigten Staaten, welche die Vorreiter auf diesem Gebiet der Eventveranstaltung waren. Für den Fremdenverkehr durchaus bedeutend, versammelten bereits damals einige dieser Open Air-Veranstaltungen, teilweise erwartet, teilweise unerwartet, große Massen von Jugendlichen im zweistelligen Tausenderbereich. Selbst von eventtouristisch vorgeprägten Orten werden sie damals jedoch meist abgelehnt, so dass die Festivalveranstalter in der Vorlaufphase der Festivalplanung oft auf unwägbare Schwierigkeiten bei der Suche nach einer geeigneten Eventlocation stoßen. Trotz der zentralen Rolle, die Events im Allgemeinen bei der Ausgestaltung von Reiseangeboten für Jugendliche und junge Erwachsene heute spielen und der Beliebtheit, welche viele der großen Open Air-Festivals mittlerweile erlangt haben, ist noch immer eine deutliche Zurückhaltung touristischer Anbieter bei dieser Art von Veranstaltung zu erkennen. In der vorliegenden Studie soll nun untersucht werden, ob Rockfestivals ein unausgeschöpftes touristisches Potential aufweisen und auf welche Art dieses Potential genutzt werden könnte, ohne dabei den speziellen Eventcharakter von Rockfestivals außer Acht zu lassen. Als Grundlage dienen Besucheranalysen auf drei ausgewählten Headfestivals 2008: Hurricane, Rock im Park und Sziget.
6
9783959350020 - Nele Grubelnik: Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute
Nele Grubelnik

Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959350020 bzw. 3959350023, in Deutsch, 136 Seiten, disserta verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Seit den 1970er Jahren werden Attraktionen wie Ausstellungen, große Museen sowie im besonderen Sport- und Kultur-Events immer bedeutender für den Fremdenverkehr und seine zugehörige Industrie. Im gleichen Zeitraum entstanden die ersten Rockfestivals in Deutschland, Europa und den Vereinigten Staaten, welche die Vorreiter auf diesem Gebiet der Eventveranstaltung waren. Für den Fremdenverkehr durchaus bedeutend, versammelten bereits damals einige dieser Open Air-Veranstaltungen, teilweise erwartet, teilweise unerwartet, große Massen von Jugendlichen im zweistelligen Tausenderbereich. Selbst von eventtouristisch vorgeprägten Orten werden sie damals jedoch meist abgelehnt, so dass die Festivalveranstalter in der Vorlaufphase der Festivalplanung oft auf unwägbare Schwierigkeiten bei der Suche nach einer geeigneten Eventlocation stoßen.Trotz der zentralen Rolle, die Events im Allgemeinen bei der Ausgestaltung von Reiseangeboten für Jugendliche und junge Erwachsene heute spielen und der Beliebtheit, welche viele der großen Open Air-Festivals mittlerweile erlangt haben, ist noch immer eine deutliche Zurückhaltung touristischer Anbieter bei dieser Art von Veranstaltung zu erkennen. In der vorliegenden Studie soll nun untersucht werden, ob Rockfestivals ein unausgeschöpftes touristisches Potential aufweisen und auf welche Art dieses Potential genutzt werden könnte, ohne dabei den speziellen Eventcharakter von Rockfestivals außer Acht zu lassen. Als Grundlage dienen Besucheranalysen auf drei ausgewählten Headfestivals 2008: Hurricane, Rock im Park und Sziget. -, Taschenbuch, Neuware, 221x154x15 mm, 228g, 136, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783959350020 - Grubelnik: Rockfestivals - Entstehung un
Grubelnik

Rockfestivals - Entstehung un (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959350020 bzw. 3959350023, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute, Autor: Grubelnik, Nele, Verlag: disserta verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 136, Informationen: Paperback, Gewicht: 228 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783959350020 - Grubelnik, Nele: Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute
Symbolbild
Grubelnik, Nele

Rockfestivals - Entstehung und Bedeutungswandel: Stellenwert touristischer Zusatzleistungen für Festivalbesucher heute (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783959350020 bzw. 3959350023, in Deutsch, disserta verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,20 + Versand: 4,69 = 48,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…