Adoption Neuer Technologien in Unternehmen. Strategische Und Institutionelle Einflusse (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 32,62 (vom 21.05.2016)
1
9783959349253 - Markus Schwemmer: Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse
Symbolbild
Markus Schwemmer

Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959349253 bzw. 3959349254, in Deutsch, Diplomica Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Innovationen werden permanent und unaufhörlich vorangetrieben. Dies geschieht durch sich verändernde Kundenbedürfnisse, das Marktumfeld und nicht zuletzt durch die Unternehmen selbst. Auch die gesamte Umgebung einer Organisation beeinflusst das Vorantreiben von Neuerungen. Diese unterliegen jedoch einem fortwährenden stetigem Wandel. Demzufolge muss die Forschung und Entwicklung ständig der Zeit voraus sein, Signale und Trends sowie Ereignisse im Umfeld erkennen und vor allem die Zukunft aktiv gestalten, um mit der sich ändernden Welt Schritt halten zu können. Mit immer rasanter werdenden Entwicklungen und einem massiven Kostendruck haben sich Strukturen in Betrieben von Grund auf verändert. Zunehmend steht der langfristige Unternehmenserfolg in Widerspruch zu den kurz- und mittelfristigen Perspektiven. Es ist die Aufgabe des Technologie- und Innovationsmanagements, den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Die Adoption von Innovationen kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen. Um daher die Übernahme einer neuen Technologie rascher voran zu treiben und demzufolge schneller von ihrem Nutzen profitieren zu können, verfolgen Organisationen verschiedene Strategien. Das vorliegende Buch konzentriert sich vorrangig darauf, den Einfluss von strategischen Beziehung, als auch den Einfluss von institutionellen Beziehungen auf die Adoption von Innovationen, insbesondere im Bereich neuer Technologien, aufzudecken. Es klärt den Einfluss dieser beiden Faktoren auf Adoption sowie Integration von Neuerungen in einen Betrieb. Zusätzlich wird erforscht, welcher Zusammenhang zwischen den betrachteten Beziehungen besteht. 104 pp. Deutsch.
2
9783959349253 - Markus Schwemmer: Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse
Markus Schwemmer

Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783959349253 bzw. 3959349254, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

59,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse, Innovationen werden permanent und unaufhörlich vorangetrieben. Dies geschieht durch sich verändernde Kundenbedürfnisse, das Marktumfeld und nicht zuletzt durch die Unternehmen selbst. Auch die gesamte Umgebung einer Organisation beeinflusst das Vorantreiben von Neuerungen. Diese unterliegen jedoch einem fortwährenden stetigem Wandel. Demzufolge muss die Forschung und Entwicklung ständig der Zeit voraus sein, Signale und Trends sowie Ereignisse im Umfeld erkennen und vor allem die Zukunft aktiv gestalten, um mit der sich ändernden Welt Schritt halten zu können. Mit immer rasanter werdenden Entwicklungen und einem massiven Kostendruck haben sich Strukturen in Betrieben von Grund auf verändert. Zunehmend steht der langfristige Unternehmenserfolg in Widerspruch zu den kurz- und mittelfristigen Perspektiven. Es ist die Aufgabe des Technologie- und Innovationsmanagements, den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Die Adoption von Innovationen kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen. Um daher die Übernahme einer neuen Technologie rascher voran zu treiben und demzufolge schneller von ihrem Nutzen profitieren zu können, verfolgen Organisationen verschiedene Strategien. Das vorliegende Buch konzentriert sich vorrangig darauf, den Einfluss von strategischen Beziehung, als auch den Einfluss von institutionellen Beziehungen auf die Adoption von Innovationen, insbesondere im Bereich neuer Technologien, aufzudecken. Es klärt den Einfluss dieser beiden Faktoren auf Adoption sowie Integration von Neuerungen in einen Betrieb. Zusätzlich wird erforscht, welcher Zusammenhang zwischen den betrachteten Beziehungen besteht.
3
9783959349253 - Markus Schwemmer: Adoption Neuer Technologien in Unternehmen. Strategische Und Institutionelle Einflusse
Symbolbild
Markus Schwemmer

Adoption Neuer Technologien in Unternehmen. Strategische Und Institutionelle Einflusse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783959349253 bzw. 3959349254, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.

49,40 + Versand: 13,36 = 62,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
4
9783959349253 - Markus Schwemmer: Adoption Neuer Technologien in Unternehmen. Strategische Und Institutionelle Einflusse (Paperback)
Symbolbild
Markus Schwemmer

Adoption Neuer Technologien in Unternehmen. Strategische Und Institutionelle Einflusse (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783959349253 bzw. 3959349254, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.

67,49 + Versand: 3,88 = 71,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
5
9783959349253 - Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse
Symbolbild

Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783959349253 bzw. 3959349254, in Deutsch, neu, Nachdruck.

32,62 + Versand: 10,69 = 43,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [56873923], Columbia, MD, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…