Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 43,66 (vom 06.11.2015)
1
9783959347945 - Pascal Gerard Contursi: Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst
Pascal Gerard Contursi

Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783959347945 bzw. 3959347944, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

51,24 (Fr. 55,90)¹ + Versand: 16,50 (Fr. 18,00)¹ = 67,74 (Fr. 73,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst, Die vorliegende Inhaltsanalyse beschäftigt sich mit der Thematik der Imagebildung und wie dieser Prozess durch öffentliche Auftritte wie beispielsweise Produktpräsentationen gewinnbringend beeinflusst werden kann. Hierzu wird zunächst der gesamte Prozess der Produktpräsentation separat aufgeschlüsselt sowie die jeweiligen Rollen des Sprechers, seiner Instrumente und des Publikums verdeutlicht. Anschliessend wird der Prozess der Beeinflussung der Aussenwahrnehmung anhand einer Produktpräsentation eines führenden amerikanischen Computerkonzerns beispielhaft dargestellt. Der Leser bekommt zunächst eine kurze Einführung in die Unternehmenshistorie, um den Kult um die dargestellte Marke besser einordnen zu können. Dann wird anhand einzelner kommunikativer Massnahmen innerhalb der Präsentation anschaulich gemacht, wie und vor allem mit welchen Präsentationstechniken positive Assoziationen beim Publikum geweckt werden. Abschliessend werden die Ergebnisse dieser Untersuchung in einen Gesamtkontext eingebettet. Hier wird ein Zusammenhang zwischen den kommunikativ errungenen Erfolgen in puncto Imagewirkung und den daraus resultierenden Absatzsteigerungen des Unternehmens hergestellt. Taschenbuch, 01.11.2015.
2
9783959347945 - Pascal Gerard Contursi: Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst
Pascal Gerard Contursi

Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959347945 bzw. 3959347944, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst, Die vorliegende Inhaltsanalyse beschäftigt sich mit der Thematik der Imagebildung und wie dieser Prozess durch öffentliche Auftritte wie beispielsweise Produktpräsentationen gewinnbringend beeinflusst werden kann. Hierzu wird zunächst der gesamte Prozess der Produktpräsentation separat aufgeschlüsselt sowie die jeweiligen Rollen des Sprechers, seiner Instrumente und des Publikums verdeutlicht. Anschließend wird der Prozess der Beeinflussung der Außenwahrnehmung anhand einer Produktpräsentation eines führenden amerikanischen Computerkonzerns beispielhaft dargestellt. Der Leser bekommt zunächst eine kurze Einführung in die Unternehmenshistorie, um den Kult um die dargestellte Marke besser einordnen zu können. Dann wird anhand einzelner kommunikativer Maßnahmen innerhalb der Präsentation anschaulich gemacht, wie und vor allem mit welchen Präsentationstechnikenpositive Assoziationen beim Publikum geweckt werden. Abschließend werden die Ergebnisse dieser Untersuchung in einen Gesamtkontext eingebettet. Hier wird ein Zusammenhang zwischen den kommunikativ errungenen Erfolgen in puncto Imagewirkung und den daraus resultierenden Absatzsteigerungen des Unternehmens hergestellt.
3
9783959347945 - Pascal Gerard Contursi: Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst
Pascal Gerard Contursi

Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783959347945 bzw. 3959347944, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

51,61 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst, Die vorliegende Inhaltsanalyse beschäftigt sich mit der Thematik der Imagebildung und wie dieser Prozess durch öffentliche Auftritte wie beispielsweise Produktpräsentationen gewinnbringend beeinflusst werden kann. Hierzu wird zunächst der gesamte Prozess der Produktpräsentation separat aufgeschlüsselt sowie die jeweiligen Rollen des Sprechers, seiner Instrumente und des Publikums verdeutlicht. Anschliessend wird der Prozess der Beeinflussung der Aussenwahrnehmung anhand einer Produktpräsentation eines führenden amerikanischen Computerkonzerns beispielhaft dargestellt. Der Leser bekommt zunächst eine kurze Einführung in die Unternehmenshistorie, um den Kult um die dargestellte Marke besser einordnen zu können. Dann wird anhand einzelner kommunikativer Massnahmen innerhalb der Präsentation anschaulich gemacht, wie und vor allem mit welchen Präsentationstechnikenpositive Assoziationen beim Publikum geweckt werden. Abschliessend werden die Ergebnisse dieser Untersuchung in einen Gesamtkontext eingebettet. Hier wird ein Zusammenhang zwischen den kommunikativ errungenen Erfolgen in puncto Imagewirkung und den daraus resultierenden Absatzsteigerungen des Unternehmens hergestellt.
4
9783959347945 - Pascal Gerard Contursi: Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst
Pascal Gerard Contursi

Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959347945 bzw. 3959347944, in Deutsch, 80 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783959347945 - Pascal Gerard Contursi: Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst (German Edition)
Symbolbild
Pascal Gerard Contursi

Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783959347945 bzw. 3959347944, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

96,50 + Versand: 20,86 = 117,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…