Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,97 (vom 02.10.2015)
1
9783959347778 - Katharina Kirschberger: Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt
Katharina Kirschberger

Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783959347778 bzw. 3959347774, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

65,25 (Fr. 71,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 81,59 (Fr. 89,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt, Emotionen zu erzeugen ist ein wichtiger Bestandteil der Werbung. Entwickler greifen dazu auf unterschiedliche gestalterische Mittel zurück, unter anderem auch auf den gezielten Einsatz von Musik. Mit Hilfe des Neuromarketing lässt sich aufzeigen, wo und wann genau in unserem Gehirn Emotionen freigesetzt werden. Ebenso verdeutlicht es, wie die eingesetzten gestalterischen Mittel in der Werbung auf unser Gehirn - das Entscheidungszentrum - wirken. In dieser Studie soll unter Bezugnahme auf die starken emotionalen Effekte, die Musik im Allgemeinen erzeugen kann, diskutiert werden, inwiefern aus der Perspektive des Neuromarketing der Stellenwert von Musik in TV-Werbung gegenüber den anderen gestalterischen Mitteln in der Werbung neu überdacht werden sollte. Taschenbuch, 02.09.2015.
2
9783959347778 - Katharina Kirschberger: Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt
Katharina Kirschberger

Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783959347778 bzw. 3959347774, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

41,20 + Versand: 3,50 = 44,70
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt Emotionen zu erzeugen ist ein wichtiger Bestandteil der Werbung. Entwickler greifen dazu auf unterschiedliche gestalterische Mittel zurück, unter anderem auch auf den gezielten Einsatz von Musik. Mit Hilfe des Neuromarketing lässt sich aufzeigen, wo und wann genau in unserem Gehirn Emotionen freigesetzt werden. Ebenso verdeutlicht es, wie die eingesetzten gestalterischen Mittel in der Werbung auf unser Gehirn - das Entscheidungszentrum - wirken. In dieser Studie soll unter Bezugnahme auf die starken emotionalen Effekte, die Musik im Allgemeinen erzeugen kann, diskutiert werden, inwiefern aus der Perspektive des Neuromarketing der Stellenwert von Musik in TV-Werbung gegenüber den anderen gestalterischen Mitteln in der Werbung neu überdacht werden sollte. 02.09.2015, Taschenbuch.
3
9783959347778 - Katharina Kirschberger: Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt
Symbolbild
Katharina Kirschberger

Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783959347778 bzw. 3959347774, in Deutsch, Diplomica Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 29,90 = 69,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Emotionen zu erzeugen ist ein wichtiger Bestandteil der Werbung. Entwickler greifen dazu auf unterschiedliche gestalterische Mittel zurück, unter anderem auch auf den gezielten Einsatz von Musik. Mit Hilfe des Neuromarketing lässt sich aufzeigen, wo und wann genau in unserem Gehirn Emotionen freigesetzt werden. Ebenso verdeutlicht es, wie die eingesetzten gestalterischen Mittel in der Werbung auf unser Gehirn - das Entscheidungszentrum - wirken. In dieser Studie soll unter Bezugnahme auf die starken emotionalen Effekte, die Musik im Allgemeinen erzeugen kann, diskutiert werden, inwiefern aus der Perspektive des Neuromarketing der Stellenwert von Musik in TV-Werbung gegenüber den anderen gestalterischen Mitteln in der Werbung neu überdacht werden sollte. 80 pp. Deutsch.
4
9783959347778 - Kirschberger: | Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt | Diplomica | Erstauflage | 2015
Kirschberger

| Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt | Diplomica | Erstauflage | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959347778 bzw. 3959347774, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Emotionen zu erzeugen ist ein wichtiger Bestandteil der Werbung. Entwickler greifen dazu auf unterschiedliche gestalterische Mittel zurück, unter anderem auch auf den gezielten Einsatz von Musik. Mit Hilfe des Neuromarketing lässt sich aufzeigen, wo und wann genau in unserem Gehirn Emotionen freigesetzt werden. Ebenso verdeutlicht es, wie die eingesetzten gestalterischen Mittel in der Werbung auf unser Gehirn - das Entscheidungszentrum - wirken. In dieser Studie soll unter Bezugnahme auf die starken emotionalen Effekte, die Musik im Allgemeinen erzeugen kann, diskutiert werden, inwiefern aus der Perspektive des Neuromarketing der Stellenwert von Musik in TV-Werbung gegenüber den anderen gestalterischen Mitteln in der Werbung neu überdacht werden sollte.
5
9783959347778 - Katharina Kirschberger: Das Musikalische Gehirn Des Kunden: Wie Musik Werbung Aus Sicht Des Neuromarketings Starkt (Paperback)
Symbolbild
Katharina Kirschberger

Das Musikalische Gehirn Des Kunden: Wie Musik Werbung Aus Sicht Des Neuromarketings Starkt (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783959347778 bzw. 3959347774, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

84,62 + Versand: 4,06 = 88,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Emotionen zu erzeugen ist ein wichtiger Bestandteil der Werbung. Entwickler greifen dazu auf unterschiedliche gestalterische Mittel zuruck, unter anderem auch auf den gezielten Einsatz von Musik. Mit Hilfe des Neuromarketing lasst sich aufzeigen, wo und wann genau in unserem Gehirn Emotionen freigesetzt werden. Ebenso verdeutlicht es, wie die eingesetzten gestalterischen Mittel in der Werbung auf unser Gehirn - das Entscheidungszentrum - wirken. In dieser Studie soll unter Bezugnahme auf die starken emotionalen Effekte, die Musik im Allgemeinen erzeugen kann, diskutiert werden, inwiefern aus der Perspektive des Neuromarketing der Stellenwert von Musik in TV-Werbung gegenuber den anderen gestalterischen Mitteln in der Werbung neu uberdacht werden sollte.
6
9783959347778 - Kirschberger, K: Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Mus
Kirschberger, K

Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Mus (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783959347778 bzw. 3959347774, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.09.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt, Autor: Kirschberger, Katharina, Verlag: Diplomica Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 141 gr, Verkäufer: averdo.
7
3959347774 - Katharina Kirschberger: Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt
Katharina Kirschberger

Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3959347774 bzw. 9783959347778, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3959347774 - Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt

Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3959347774 bzw. 9783959347778, vermutlich in Deutsch, neu.

Das musikalische Gehirn des Kunden: Wie Musik Werbung aus Sicht des Neuromarketings stärkt ab 39.99 EURO.
Lade…