Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage (Taschenbuch, EAN 9783959347662)
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Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage (2015)

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Die Umsatzzahlen für Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 können in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft für Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ähnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring längst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erörtert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei größer als die Kosten sind.
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9783959347662 - Johannes Reichenauer: Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage
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Johannes Reichenauer

Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage (2015)

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9783959347662 - Johannes Reichenauer: Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage (Taschenbuch, EAN 9783959347662)

Johannes Reichenauer: Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage (Taschenbuch, EAN 9783959347662)

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Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage von Johannes Reichenauer Deutsch, 80 Seiten, September 2015, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, ISBN 3959347669, EAN 9783959347662 Beschreibung Die Umsatzzahlen für Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 können in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft für Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ähnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring längst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erörtert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei größer als die Kosten sind.
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Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage: Die Umsatzzahlen für Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 können in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft für Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ähnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring längst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erörtert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei größer als die Kosten sind. Taschenbuch.
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9783959347662 - Johannes Reichenauer: Neuromarketing Im Sport: Markenidentitat - Markenpositionierung - Markenimage (Paperback)
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Neuromarketing Im Sport: Markenidentitat - Markenpositionierung - Markenimage (Paperback) (2015)

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Die Umsatzzahlen fur Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 konnen in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft fur Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ahnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring langst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erortert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei grosser als die Kosten sind."Taal: Duits;Afmetingen: 4x254x178 mm;Gewicht: 159,00 gram;Verschijningsdatum: september 2015;ISBN10: 3959347669;ISBN13: 9783959347662; Duitstalig | Paperback | 2015.
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9783959347662 - Johannes Reichenauer: Neuromarketing im Sport: Markenidentit t - Markenpositionierung - Markenimage
Johannes Reichenauer

Neuromarketing im Sport: Markenidentit t - Markenpositionierung - Markenimage

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