Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage (Taschenbuch, EAN 9783959347662)
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Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage (2015)
DE NW AB
ISBN: 9783959347662 bzw. 3959347669, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Die Umsatzzahlen für Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 können in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft für Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ähnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring längst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erörtert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei größer als die Kosten sind.
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Symbolbild
Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage (2015)
DE PB
ISBN: 9783959347662 bzw. 3959347669, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Die Umsatzzahlen für Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 können in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft für Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ähnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring längst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erörtert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei größer als die Kosten sind. 80 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Die Umsatzzahlen für Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 können in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft für Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ähnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring längst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erörtert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei größer als die Kosten sind. 80 pp. Deutsch.
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Johannes Reichenauer: Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage (Taschenbuch, EAN 9783959347662)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783959347662 bzw. 3959347669, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage von Johannes Reichenauer Deutsch, 80 Seiten, September 2015, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, ISBN 3959347669, EAN 9783959347662 Beschreibung Die Umsatzzahlen für Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 können in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft für Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ähnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring längst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erörtert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei größer als die Kosten sind.
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Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959347662 bzw. 3959347669, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
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Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage: Die Umsatzzahlen für Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 können in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft für Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ähnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring längst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erörtert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei größer als die Kosten sind. Taschenbuch.
Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage: Die Umsatzzahlen für Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 können in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft für Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ähnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring längst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erörtert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei größer als die Kosten sind. Taschenbuch.
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Symbolbild
Neuromarketing Im Sport: Markenidentitat - Markenpositionierung - Markenimage (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783959347662 bzw. 3959347669, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Umsatzzahlen fur Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 konnen in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft fur Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ahnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring langst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erortert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei grosser als die Kosten sind.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Umsatzzahlen fur Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 konnen in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft fur Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ahnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring langst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erortert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei grosser als die Kosten sind.
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Neuromarketing Im Sport, Markenidentitat - Markenpositionierung - Markenimage (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959347662 bzw. 3959347669, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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bol.com.
Die Umsatzzahlen fur Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 konnen in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft fur Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ahnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring langst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.A. soll erortert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei grosser als die Kosten sind."Taal: Duits;Afmetingen: 4x254x178 mm;Gewicht: 159,00 gram;Verschijningsdatum: september 2015;ISBN10: 3959347669;ISBN13: 9783959347662; Duitstalig | Paperback | 2015.
bol.com.
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Neuromarketing im Sport: Markenidentit t - Markenpositionierung - Markenimage
DE PB NW
ISBN: 9783959347662 bzw. 3959347669, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
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