Lesestrategien an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Das Trainingsprogramm Wir werden Lesedetektive von Katja Rühl und Elmar Souvignier (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,89 | € 47,25 | € 45,65 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lesestrategien an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Das Trainingsprogramm "Wir werden Lesedetektive" von Katja Rühl und Elmar Souvignier (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959347488 bzw. 3959347480, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Aug 2015, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In dieser Untersuchung wird die Fragestellung geklärt, wie wirksam die Lesestrategien durch das Unterrichtsprogramm bei der Stichprobe im Vergleich zur Kontrollgruppe gefördert werden. Dabei wurde das Trainingsprogramm 'Wir werden Lesedetektive' von K. Rühl und E. Souvignier mit der Experimentalgruppe aus der 6. Klasse an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen durchgeführt. Vor und nach der Durchführung des Programms wurde mit der gesamten Klasse der Leseverständnistest ELFE 1-6 absolviert. Dabei diente der Rest der Klasse als Kontrollgruppe. Mit der Experimentalgruppe wurde vor dem Trainingsprogramm eine Kurzform des Grundintelligenztests CFT 2 Skala 2 durchgeführt. Bei den Ergebnissen der Untersuchung wird sichtbar, dass das Unterrichtsprogramm bei der Experimentalgruppe insgesamt beim Leseverständnis effektiv war. Vor allem zeigte sich bei den Ergebnissen, dass die Schüler_innen aus der Experimentalgruppe sich in den Bereichen Wortverstehen und Satzverstehen verbessert haben. Im Bereich Textverstehen haben sich beide Gruppen gleichmäßig gesteigert. 104 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In dieser Untersuchung wird die Fragestellung geklärt, wie wirksam die Lesestrategien durch das Unterrichtsprogramm bei der Stichprobe im Vergleich zur Kontrollgruppe gefördert werden. Dabei wurde das Trainingsprogramm 'Wir werden Lesedetektive' von K. Rühl und E. Souvignier mit der Experimentalgruppe aus der 6. Klasse an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen durchgeführt. Vor und nach der Durchführung des Programms wurde mit der gesamten Klasse der Leseverständnistest ELFE 1-6 absolviert. Dabei diente der Rest der Klasse als Kontrollgruppe. Mit der Experimentalgruppe wurde vor dem Trainingsprogramm eine Kurzform des Grundintelligenztests CFT 2 Skala 2 durchgeführt. Bei den Ergebnissen der Untersuchung wird sichtbar, dass das Unterrichtsprogramm bei der Experimentalgruppe insgesamt beim Leseverständnis effektiv war. Vor allem zeigte sich bei den Ergebnissen, dass die Schüler_innen aus der Experimentalgruppe sich in den Bereichen Wortverstehen und Satzverstehen verbessert haben. Im Bereich Textverstehen haben sich beide Gruppen gleichmäßig gesteigert. 104 pp. Deutsch.
2
Lesestrategien an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Das Trainingsprogramm ´Wir werden Lesedetektive´ von Katja Rühl und Elmar Souvignier (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959347488 bzw. 3959347480, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Lesestrategien an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Das Trainingsprogramm ´´Wir werden Lesedetektive´´ von Katja Rühl und Elmar Souvignier, In dieser Untersuchung wird die Fragestellung geklärt, wie wirksam die Lesestrategien durch das Unterrichtsprogramm bei der Stichprobe im Vergleich zur Kontrollgruppe gefördert werden. Dabei wurde das Trainingsprogramm ´´Wir werden Lesedetektive´´ von K. Rühl und E. Souvignier mit der Experimentalgruppe aus der 6. Klasse an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen durchgeführt. Vor und nach der Durchführung des Programms wurde mit der gesamten Klasse der Leseverständnistest ELFE 1-6 absolviert. Dabei diente der Rest der Klasse als Kontrollgruppe. Mit der Experimentalgruppe wurde vor dem Trainingsprogramm eine Kurzform des Grundintelligenztests CFT 2 Skala 2 durchgeführt. Bei den Ergebnissen der Untersuchung wird sichtbar, dass das Unterrichtsprogramm bei der Experimentalgruppe insgesamt beim Leseverständnis effektiv war. Vor allem zeigte sich bei den Ergebnissen, dass die Schüler_innen aus der Experimentalgruppe sich in den Bereichen Wortverstehen und Satzverstehen verbessert haben. Im Bereich Textverstehen haben sich beide Gruppen gleichmässig gesteigert. Taschenbuch, 06.08.2015.
Lesestrategien an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Das Trainingsprogramm ´´Wir werden Lesedetektive´´ von Katja Rühl und Elmar Souvignier, In dieser Untersuchung wird die Fragestellung geklärt, wie wirksam die Lesestrategien durch das Unterrichtsprogramm bei der Stichprobe im Vergleich zur Kontrollgruppe gefördert werden. Dabei wurde das Trainingsprogramm ´´Wir werden Lesedetektive´´ von K. Rühl und E. Souvignier mit der Experimentalgruppe aus der 6. Klasse an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen durchgeführt. Vor und nach der Durchführung des Programms wurde mit der gesamten Klasse der Leseverständnistest ELFE 1-6 absolviert. Dabei diente der Rest der Klasse als Kontrollgruppe. Mit der Experimentalgruppe wurde vor dem Trainingsprogramm eine Kurzform des Grundintelligenztests CFT 2 Skala 2 durchgeführt. Bei den Ergebnissen der Untersuchung wird sichtbar, dass das Unterrichtsprogramm bei der Experimentalgruppe insgesamt beim Leseverständnis effektiv war. Vor allem zeigte sich bei den Ergebnissen, dass die Schüler_innen aus der Experimentalgruppe sich in den Bereichen Wortverstehen und Satzverstehen verbessert haben. Im Bereich Textverstehen haben sich beide Gruppen gleichmässig gesteigert. Taschenbuch, 06.08.2015.
3
Symbolbild
Lesestrategien an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Das Trainingsprogramm "Wir werden Lesedetektive" von Katja Rühl und Elmar Souvignier (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783959347488 bzw. 3959347480, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In dieser Untersuchung wird die Fragestellung geklärt, wie wirksam die Lesestrategien durch das Unterrichtsprogramm bei der Stichprobe im Vergleich zur Kontrollgruppe gefördert werden. Dabei wurde das Trainingsprogramm 'Wir werden Lesedetektive' von K. Rühl und E. Souvignier mit der Experimentalgruppe aus der 6. Klasse an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen durchgeführt. Vor und nach der Durchführung des Programms wurde mit der gesamten Klasse der Leseverständnistest ELFE 1-6 absolviert. Dabei diente der Rest der Klasse als Kontrollgruppe. Mit der Experimentalgruppe wurde vor dem Trainingsprogramm eine Kurzform des Grundintelligenztests CFT 2 Skala 2 durchgeführt. Bei den Ergebnissen der Untersuchung wird sichtbar, dass das Unterrichtsprogramm bei der Experimentalgruppe insgesamt beim Leseverständnis effektiv war. Vor allem zeigte sich bei den Ergebnissen, dass die Schüler_innen aus der Experimentalgruppe sich in den Bereichen Wortverstehen und Satzverstehen verbessert haben. Im Bereich Textverstehen haben sich beide Gruppen gleichmäßig gesteigert. 104 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In dieser Untersuchung wird die Fragestellung geklärt, wie wirksam die Lesestrategien durch das Unterrichtsprogramm bei der Stichprobe im Vergleich zur Kontrollgruppe gefördert werden. Dabei wurde das Trainingsprogramm 'Wir werden Lesedetektive' von K. Rühl und E. Souvignier mit der Experimentalgruppe aus der 6. Klasse an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen durchgeführt. Vor und nach der Durchführung des Programms wurde mit der gesamten Klasse der Leseverständnistest ELFE 1-6 absolviert. Dabei diente der Rest der Klasse als Kontrollgruppe. Mit der Experimentalgruppe wurde vor dem Trainingsprogramm eine Kurzform des Grundintelligenztests CFT 2 Skala 2 durchgeführt. Bei den Ergebnissen der Untersuchung wird sichtbar, dass das Unterrichtsprogramm bei der Experimentalgruppe insgesamt beim Leseverständnis effektiv war. Vor allem zeigte sich bei den Ergebnissen, dass die Schüler_innen aus der Experimentalgruppe sich in den Bereichen Wortverstehen und Satzverstehen verbessert haben. Im Bereich Textverstehen haben sich beide Gruppen gleichmäßig gesteigert. 104 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Lesestrategien an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Das Trainingsprogramm "Wir werden Lesedetektive" von Katja Rühl und Elmar Souvignier
DE NW
ISBN: 9783959347488 bzw. 3959347480, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Lesestrategien an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Das Trainingsprogramm "Wir werden Lesedetektive" von Katja Rühl und Elmar Souvignier, In dieser Untersuchung wird die Fragestellung geklärt, wie wirksam die Lesestrategien durch das Unterrichtsprogramm bei der Stichprobe im Vergleich zur Kontrollgruppe gefördert werden. Dabei wurde das Trainingsprogramm "Wir werden Lesedetektive" von K. Rühl und E. Souvignier mit der Experimentalgruppe aus der 6. Klasse an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen durchgeführt. Vor und nach der Durchführung des Programms wurde mit der gesamten Klasse der Leseverständnistest ELFE 1-6 absolviert. Dabei diente der Rest der Klasse als Kontrollgruppe. Mit der Experimentalgruppe wurde vor dem Trainingsprogramm eine Kurzform des Grundintelligenztests CFT 2 Skala 2 durchgeführt. Bei den Ergebnissen der Untersuchung wird sichtbar, dass das Unterrichtsprogramm bei der Experimentalgruppe insgesamt beim Leseverständnis effektiv war. Vor allem zeigte sich bei den Ergebnissen, dass die Schüler_innen aus der Experimentalgruppe sich in den Bereichen Wortverstehen und Satzverstehen verbessert haben. Im Bereich Textverstehen haben sich beide Gruppen gleichmäßig gesteigert.
Lesestrategien an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Das Trainingsprogramm "Wir werden Lesedetektive" von Katja Rühl und Elmar Souvignier, In dieser Untersuchung wird die Fragestellung geklärt, wie wirksam die Lesestrategien durch das Unterrichtsprogramm bei der Stichprobe im Vergleich zur Kontrollgruppe gefördert werden. Dabei wurde das Trainingsprogramm "Wir werden Lesedetektive" von K. Rühl und E. Souvignier mit der Experimentalgruppe aus der 6. Klasse an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen durchgeführt. Vor und nach der Durchführung des Programms wurde mit der gesamten Klasse der Leseverständnistest ELFE 1-6 absolviert. Dabei diente der Rest der Klasse als Kontrollgruppe. Mit der Experimentalgruppe wurde vor dem Trainingsprogramm eine Kurzform des Grundintelligenztests CFT 2 Skala 2 durchgeführt. Bei den Ergebnissen der Untersuchung wird sichtbar, dass das Unterrichtsprogramm bei der Experimentalgruppe insgesamt beim Leseverständnis effektiv war. Vor allem zeigte sich bei den Ergebnissen, dass die Schüler_innen aus der Experimentalgruppe sich in den Bereichen Wortverstehen und Satzverstehen verbessert haben. Im Bereich Textverstehen haben sich beide Gruppen gleichmäßig gesteigert.
5
Symbolbild
Lesestrategien an Der Schule Mit Dem Forderschwerpunkt Lernen: Das Trainingsprogramm Wir Werden Lesedetektive Von Katja Ruhl Und Elmar Souvignier (Paperback) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959347488 bzw. 3959347480, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. In dieser Untersuchung wird die Fragestellung geklart, wie wirksam die Lesestrategien durch das Unterrichtsprogramm bei der Stichprobe im Vergleich zur Kontrollgruppe gefordert werden. Dabei wurde das Trainingsprogramm Wir werden Lesedetektive von K. Ruhl und E. Souvignier mit der Experimentalgruppe aus der 6. Klasse an einer Forderschule mit dem Forderschwerpunkt Lernen durchgefuhrt. Vor und nach der Durchfuhrung des Programms wurde mit der gesamten Klasse der Leseverstandnistest ELFE 1-6 absolviert. Dabei diente der Rest der Klasse als Kontrollgruppe. Mit der Experimentalgruppe wurde vor dem Trainingsprogramm eine Kurzform des Grundintelligenztests CFT 2 Skala 2 durchgefuhrt. Bei den Ergebnissen der Untersuchung wird sichtbar, dass das Unterrichtsprogramm bei der Experimentalgruppe insgesamt beim Leseverstandnis effektiv war. Vor allem zeigte sich bei den Ergebnissen, dass die Schuler innen aus der Experimentalgruppe sich in den Bereichen Wortverstehen und Satzverstehen verbessert haben. Im Bereich Textverstehen haben sich beide Gruppen gleichmassig gesteigert.
Language: German . Brand New Book. In dieser Untersuchung wird die Fragestellung geklart, wie wirksam die Lesestrategien durch das Unterrichtsprogramm bei der Stichprobe im Vergleich zur Kontrollgruppe gefordert werden. Dabei wurde das Trainingsprogramm Wir werden Lesedetektive von K. Ruhl und E. Souvignier mit der Experimentalgruppe aus der 6. Klasse an einer Forderschule mit dem Forderschwerpunkt Lernen durchgefuhrt. Vor und nach der Durchfuhrung des Programms wurde mit der gesamten Klasse der Leseverstandnistest ELFE 1-6 absolviert. Dabei diente der Rest der Klasse als Kontrollgruppe. Mit der Experimentalgruppe wurde vor dem Trainingsprogramm eine Kurzform des Grundintelligenztests CFT 2 Skala 2 durchgefuhrt. Bei den Ergebnissen der Untersuchung wird sichtbar, dass das Unterrichtsprogramm bei der Experimentalgruppe insgesamt beim Leseverstandnis effektiv war. Vor allem zeigte sich bei den Ergebnissen, dass die Schuler innen aus der Experimentalgruppe sich in den Bereichen Wortverstehen und Satzverstehen verbessert haben. Im Bereich Textverstehen haben sich beide Gruppen gleichmassig gesteigert.
Lade…