Von dem Buch Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Bruns, Matthias: Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements Author (ISBN: 9783959347242) Diplomica Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Matthias Bruns: Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements (ISBN: 9783959342247) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 41,90 | € 41,80 | € 42,02 | € 41,49 | € 55,43 |
Nachfrage |
1
Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements
DE NW AB
ISBN: 9783959347242 bzw. 3959347243, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Virtual Reality (VR) ist das neue Buzzword der Technologiebranche. VR-Systeme ermöglichen den Nutzern das Eintauchen in künstliche Welten durch Brillen mit integrierten Bildschirmen. Erfunden wurde die Technologie bereits in den 60er Jahren durch Ivan E. Sutherland. Jedoch haben erst jetzt alle notwendigen Komponenten eines VR-Systems eine Entwicklungsstufe erreicht, die das Erlebnis Virtual Reality für die Masse intensiv erfahrbar macht. Virtual Reality in der aktuell neuen qualitativen Form wird langfristig eine der Schwerpunkt-Technologien sein, die unser zukünftiges Leben in der digitalen Welt bestimmen werden und gilt schon jetzt als "the next big thing" nach dem Internet.Dieses Buch untersucht das Thema aus der Sicht des strategischen Managements. Welche Auswirkungen wird die technologische Revolution auf die Branche der IT und Unterhaltungselektronik haben? Wie muss das strategische Management aus Sicht von Unternehmen zukünftig angepasst werden? Welche Märkte sind betroffen? Welche Chancen und Risiken ergeben sich für betroffene Unternehmen? Weiterhin wird die geschichtliche Entwicklung von Virtual Reality untersucht, angefangen bei den ersten VR-Ideen bis hin zum heutigen Entwicklungsstand sowie ein Ausblick auf die Zukunft gegeben. Zusätzlich werden damit einhergehende soziale und kulturelle Aspekte analysiert. Neben dem allgemeinen kulturellen Wandel der Gesellschaft durch Virtual Reality wird der konkrete gesellschaftliche Nutzen exzerpiert und den möglichen Gefahren durch VR gegenübergestellt.
Virtual Reality (VR) ist das neue Buzzword der Technologiebranche. VR-Systeme ermöglichen den Nutzern das Eintauchen in künstliche Welten durch Brillen mit integrierten Bildschirmen. Erfunden wurde die Technologie bereits in den 60er Jahren durch Ivan E. Sutherland. Jedoch haben erst jetzt alle notwendigen Komponenten eines VR-Systems eine Entwicklungsstufe erreicht, die das Erlebnis Virtual Reality für die Masse intensiv erfahrbar macht. Virtual Reality in der aktuell neuen qualitativen Form wird langfristig eine der Schwerpunkt-Technologien sein, die unser zukünftiges Leben in der digitalen Welt bestimmen werden und gilt schon jetzt als "the next big thing" nach dem Internet.Dieses Buch untersucht das Thema aus der Sicht des strategischen Managements. Welche Auswirkungen wird die technologische Revolution auf die Branche der IT und Unterhaltungselektronik haben? Wie muss das strategische Management aus Sicht von Unternehmen zukünftig angepasst werden? Welche Märkte sind betroffen? Welche Chancen und Risiken ergeben sich für betroffene Unternehmen? Weiterhin wird die geschichtliche Entwicklung von Virtual Reality untersucht, angefangen bei den ersten VR-Ideen bis hin zum heutigen Entwicklungsstand sowie ein Ausblick auf die Zukunft gegeben. Zusätzlich werden damit einhergehende soziale und kulturelle Aspekte analysiert. Neben dem allgemeinen kulturellen Wandel der Gesellschaft durch Virtual Reality wird der konkrete gesellschaftliche Nutzen exzerpiert und den möglichen Gefahren durch VR gegenübergestellt.
2
Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements
DE PB NW
ISBN: 9783959347242 bzw. 3959347243, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements: Virtual Reality (VR) ist das neue Buzzword der Technologiebranche. VR-Systeme ermöglichen den Nutzern das Eintauchen in künstliche Welten durch Brillen mit integrierten Bildschirmen. Erfunden wurde die Technologie bereits in den 60er Jahren durch Ivan E. Sutherland. Jedoch haben erst jetzt alle notwendigen Komponenten eines VR-Systems eine Entwicklungsstufe erreicht, die das Erlebnis Virtual Reality für die Masse intensiv erfahrbar macht. Virtual Reality in der aktuell neuen qualitativen Form wird langfristig eine der Schwerpunkt-Technologien sein, die unser zukünftiges Leben in der digitalen Welt bestimmen werden und gilt schon jetzt als `the next big thing` nach dem Internet.Dieses Buch untersucht das Thema aus der Sicht des strategischen Managements. Welche Auswirkungen wird die technologische Revolution auf die Branche der IT und Unterhaltungselektronik haben Wie muss das strategische Management aus Sicht von Unternehmen zukünftig angepasst werden Welche Märkte sind betroffen Welche Chancen und Risiken ergeben sich für betroffene Unternehmen Weiterhin wird die geschichtliche Entwicklung von Virtual Reality untersucht, angefangen bei den ersten VR-Ideen bis hin zum heutigen Entwicklungsstand sowie ein Ausblick auf die Zukunft gegeben. Zusätzlich werden damit einhergehende soziale und kulturelle Aspekte analysiert. Neben dem allgemeinen kulturellen Wandel der Gesellschaft durch Virtual Reality wird der konkrete gesellschaftliche Nutzen exzerpiert und den möglichen Gefahren durch VR gegenübergestellt. Taschenbuch.
Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements: Virtual Reality (VR) ist das neue Buzzword der Technologiebranche. VR-Systeme ermöglichen den Nutzern das Eintauchen in künstliche Welten durch Brillen mit integrierten Bildschirmen. Erfunden wurde die Technologie bereits in den 60er Jahren durch Ivan E. Sutherland. Jedoch haben erst jetzt alle notwendigen Komponenten eines VR-Systems eine Entwicklungsstufe erreicht, die das Erlebnis Virtual Reality für die Masse intensiv erfahrbar macht. Virtual Reality in der aktuell neuen qualitativen Form wird langfristig eine der Schwerpunkt-Technologien sein, die unser zukünftiges Leben in der digitalen Welt bestimmen werden und gilt schon jetzt als `the next big thing` nach dem Internet.Dieses Buch untersucht das Thema aus der Sicht des strategischen Managements. Welche Auswirkungen wird die technologische Revolution auf die Branche der IT und Unterhaltungselektronik haben Wie muss das strategische Management aus Sicht von Unternehmen zukünftig angepasst werden Welche Märkte sind betroffen Welche Chancen und Risiken ergeben sich für betroffene Unternehmen Weiterhin wird die geschichtliche Entwicklung von Virtual Reality untersucht, angefangen bei den ersten VR-Ideen bis hin zum heutigen Entwicklungsstand sowie ein Ausblick auf die Zukunft gegeben. Zusätzlich werden damit einhergehende soziale und kulturelle Aspekte analysiert. Neben dem allgemeinen kulturellen Wandel der Gesellschaft durch Virtual Reality wird der konkrete gesellschaftliche Nutzen exzerpiert und den möglichen Gefahren durch VR gegenübergestellt. Taschenbuch.
3
Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements
~DE PB NW
ISBN: 3959347243 bzw. 9783959347242, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Symbolbild
Virtual Reality: Eine Analyse Der Schlüsseltechnologie Aus Der Perspektive Des Strategischen Managements (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783959347242 bzw. 3959347243, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:5].
book. PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Paperback.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:5].
book. PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Paperback.
6
Symbolbild
Virtual Reality: Eine Analyse der Schl?sseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements (2015)
~DE NW RP
ISBN: 9783959347242 bzw. 3959347243, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements (German Edition) (2015)
~DE NW
ISBN: 9783959347242 bzw. 3959347243, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…