Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Musizieren auf Rhythmusinstrumenten an der Geistigbehindertenschule (German Edition)
9 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 44,76 | € 39,99 | € 39,57 |
Nachfrage |
Musizieren auf Rhythmusinstrumenten an der Geistigbehindertenschule
ISBN: 9783959341967 bzw. 3959341962, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Musizieren auf Rhythmusinstrumenten an der Geistigbehindertenschule: Der Rhythmus ist ein allgegenwärtiges Phänomen, das natürliche Prozesse wie beispielsweise zeitliche Faktoren, körperliche Vorgänge und Musik ordnet und strukturiert. Durch Zyklen wie Tag und Nacht oder die Mondphasen wird der Mensch von äußeren Rhythmen beeinflusst. Er selbst ist ein polyrhythmisches, organisches System, was durch rhythmische Prozesse wie Atmung und Puls zum Ausdruck kommt. Menschen mit geistiger Behinderung fehlt oftmals das Gefühl für Rhythmus als strukturierendes und ordnendes Element. Es ist didaktische Aufgabe der Geistigbehindertenschule, diese Prozesse erfahrbar zu machen. Musikalische Rhythmen nehmen dabei Einfluss auf den Eigenrhythmus.Musik für Menschen mit geistiger Behinderung wird im Spannungsfeld zwischen Therapie und Pädagogik, zwischen ,Erziehung durch Musik` und ,Erziehung zur Musik` diskutiert. Daraus ergeben sich unterschiedliche Zielsetzungen, die sich jedoch durch gemeinsames Musizieren in der Geistigbehindertenschule vereinbaren lassen. Mit der vorliegenden Arbeit soll verdeutlicht werden, welchen Stellenwert das Musizieren auf Rhythmusinstrumenten in der Schule haben könnte, aber noch nicht hat. Ebook.
Musizieren auf Rhythmusinstrumenten an der Geistigbehindertenschule
ISBN: 9783959346962 bzw. 3959346964, in Deutsch, 80 Seiten, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Der Rhythmus ist ein allgegenwärtiges Phänomen, das natürliche Prozesse wie beispielsweise zeitliche Faktoren, körperliche Vorgänge und Musik ordnet und strukturiert. Durch Zyklen wie Tag und Nacht oder die Mondphasen wird der Mensch von äußeren Rhythmen beeinflusst. Er selbst ist ein polyrhythmisches, organisches System, was durch rhythmische Prozesse wie Atmung und Puls zum Ausdruck kommt. Menschen mit geistiger Behinderung fehlt oftmals das Gefühl für Rhythmus als strukturierendes und ordnendes Element. Es ist didaktische Aufgabe der Geistigbehindertenschule, diese Prozesse erfahrbar zu machen. Musikalische Rhythmen nehmen dabei Einfluss auf den Eigenrhythmus. Musik für Menschen mit geistiger Behinderung wird im Spannungsfeld zwischen Therapie und Pädagogik, zwischen 'Erziehung durch Musik' und 'Erziehung zur Musik' diskutiert. Daraus ergeben sich unterschiedliche Zielsetzungen, die sich jedoch durch gemeinsames Musizieren in der Geistigbehindertenschule vereinbaren lassen. Mit der vorliegenden Arbeit soll verdeutlicht werden, welchen Stellenwert das Musizieren auf Rhythmusinstrumenten in der Schule haben könnte, aber noch nicht hat. Taschenbuch, Neuware, 241x52x4 mm, 143g, 80, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Musizieren Auf Rhythmusinstrumenten an Der Geistigbehindertenschule
ISBN: 9783959346962 bzw. 3959346964, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Musizieren auf Rhythmusinstrumenten an der Geistigbehindertenschule (2014)
ISBN: 9783959346962 bzw. 3959346964, in Deutsch, 80 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Nuevo de: £27.44 (17 Ofrece)
Utilizado de: £29.22 (2 Ofrece)
Ver más 19 Ofertas en Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Der Rhythmus ist ein allgegenwartiges Phanomen, das naturliche Prozesse wie beispielsweise zeitliche Faktoren, korperliche Vorgange und Musik ordnet und strukturiert. Durch Zyklen wie Tag und Nacht oder die Mondphasen wird der Mensch von ausseren Rhythmen beeinflusst. Er selbst ist ein polyrhythmisches, organisches System, was durch rhythmische Prozesse wie Atmung und Puls zum Ausdruck kommt. Menschen mit geistiger Behinderung fehlt oftmals das Gefuhl fur Rhythmus als strukturierendes und ordnendes Element. Es ist didaktische Aufgabe der Geistigbehindertenschule, diese Prozesse erfahrbar zu machen. Musikalische Rhythmen nehmen dabei Einfluss auf den Eigenrhythmus. Musik fur Menschen mit geistiger Behinderung wird im Spannungsfeld zwischen Therapie und Padagogik, zwischen Erziehung durch Musik' und Erziehung zur Musik' diskutiert. Daraus ergeben sich unterschiedliche Zielsetzungen, die sich jedoch durch gemeinsames Musizieren in der Geistigbehindertenschule vereinbaren lassen. Mit der vorliegenden Arbeit soll verdeutlicht werden, welchen Stellenwert das Musizieren auf Rhythmusinstrumenten in der Schule haben konnte, aber noch nicht hat.", Paperback, Etiqueta: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Grupo de producto: Book, Publicado: 2014-11-10, Fecha de lanzamiento: 2014-11-10, Estudio: Diplomica Verlag.
Musizieren auf Rhythmusinstrumenten an der Geistigbehindertenschule
ISBN: 9783959341967 bzw. 3959341962, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Musizieren auf Rhythmusinstrumenten an der Geistigbehindertenschule als eBook von Björn Weuster
ISBN: 9783959341967 bzw. 3959341962, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Musizieren auf Rhythmusinstrumenten an der Geistigbehindertenschule ab 29.99 EURO.
NEW Musizieren Auf Rhythmusinstrumenten An Der Geistigbehindertenschule by Bjorn
ISBN: 9783959346962 bzw. 3959346964, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Precio fijo.