Von dem Buch Inklusion in Kindertageseinrichtungen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inklusion in Kindertageseinrichtungen100%: Chevalier, Angelika: Inklusion in Kindertageseinrichtungen (ISBN: 9783959346580) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz73%: Angelika Chevalier: Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz (ISBN: 9783656925583) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz61%: Angelika Chevalier: Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz (ISBN: 9783656925590) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inklusion in Kindertageseinrichtungen - 16 Angebote vergleichen

Preise201520192020
Schnitt 46,47 46,75 43,61
Nachfrage
Bester Preis: 31,08 (vom 23.11.2015)
1
9783656925583 - Angelika Chevalier: Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz
Symbolbild
Angelika Chevalier

Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656925583 bzw. 3656925585, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine Auseinandersetzung mit der Frage, in welcher Form und Intensität pädagogische Fachkräfte in ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine Auseinandersetzung mit der Frage, in welcher Form und Intensität pädagogische Fachkräfte in Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz Kompetenzen für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen entwickeln und erweitern können. Ziel ist eine erste, vorsichtige Feststellung des Ist - Zustandes hinsichtlich der Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung und -erweiterung sowie die Identifikation von möglichem Fort- und Weiterbildungsbedarf in diesem Bereich. Nach einer Begriffsbestimmung und der Darlegung ausgewählter Rahmenbedingungen erfolgt eine Auseinandersetzung mit in der Fachliteratur als für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen in Kindertagesstätten notwendig beschriebenen inklusiven Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte. Im Anschluss werden sowohl das Curriculum der Erzieherausbildung als auch das Curriculum des landesweiten Fortbildungsprogramms für pädagogische Fachkräfte auf Möglichkeiten von Erwerb und Erweiterung der beschriebenen inklusiven Kompetenzen untersucht. Anschließend erfolgt die Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema, die von 42 an der Hochschule Koblenz studierenden Erzieherinnen und Erziehern aus Rheinland-Pfalz beantwortet wurde. Die Arbeit endet mit einem Ausblick. 23.03.2015, ePUB.
2
9783656925583 - Angelika Chevalier: Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz
Symbolbild
Angelika Chevalier

Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656925583 bzw. 3656925585, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

35,19 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 51,06 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine Auseinandersetzung mit der Frage, in welcher Form und Intensität pädagogische Fachkräfte in ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine Auseinandersetzung mit der Frage, in welcher Form und Intensität pädagogische Fachkräfte in Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz Kompetenzen für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen entwickeln und erweitern können. Ziel ist eine erste, vorsichtige Feststellung des Ist - Zustandes hinsichtlich der Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung und -erweiterung sowie die Identifikation von möglichem Fort- und Weiterbildungsbedarf in diesem Bereich. Nach einer Begriffsbestimmung und der Darlegung ausgewählter Rahmenbedingungen erfolgt eine Auseinandersetzung mit in der Fachliteratur als für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen in Kindertagesstätten notwendig beschriebenen inklusiven Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte. Im Anschluss werden sowohl das Curriculum der Erzieherausbildung als auch das Curriculum des landesweiten Fortbildungsprogramms für pädagogische Fachkräfte auf Möglichkeiten von Erwerb und Erweiterung der beschriebenen inklusiven Kompetenzen untersucht. Anschliessend erfolgt die Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema, die von 42 an der Hochschule Koblenz studierenden Erzieherinnen und Erziehern aus Rheinland-Pfalz beantwortet wurde. Die Arbeit endet mit einem Ausblick. ePUB, 23.03.2015.
3
9783656925583 - Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz

Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656925583 bzw. 3656925585, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

36,25 (Fr. 38,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine Auseinandersetzung mit der Frage, in welcher Form und Intensität pädagogische Fachkräfte in Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz Kompetenzen für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen entwickeln und erweitern können. Ziel ist eine erste, vorsichtige Feststellung des 'Ist - Zustandes' hinsichtlich der Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung und -erweiterung sowie die Identifikation von möglichem Fort- und Weiterbildungsbedarf in diesem Bereich. Nach einer Begriffsbestimmung und der Darlegung ausgewählter Rahmenbedingungen erfolgt eine Auseinandersetzung mit in der Fachliteratur als für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen in Kindertagesstätten notwendig beschriebenen inklusiven Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte. Im Anschluss werden sowohl das Curriculum der Erzieherausbildung als auch das Curriculum des landesweiten Fortbildungsprogramms für pädagogische Fachkräfte auf Möglichkeiten von Erwerb und Erweiterung der beschriebenen inklusiven Kompetenzen untersucht. Anschliessend erfolgt die Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema, die von 42 an der Hochschule Koblenz studierenden Erzieherinnen und Erziehern aus Rheinland-Pfalz beantwortet wurde. Die Arbeit endet mit einem Ausblick. 23.03.2015.
4
9783959346580 - Inklusion in Kindertageseinrichtungen
Symbolbild

Inklusion in Kindertageseinrichtungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783959346580 bzw. 3959346581, in Deutsch, Bedey Media GmbH, Taschenbuch, neu.

54,56 (Fr. 59,90)¹ + Versand: 16,39 (Fr. 18,00)¹ = 70,95 (Fr. 77,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Pädagogische Fachkräfte stehen vor der Aufgabe, Inklusion in ihrer Praxis erfolgreich umzusetzen. Welche Kompetenzen benötigen sie für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen in Kindertagesstätten? Wie werden diese entwickelt und erweitert? Dieses Buch richtet sich an Fachkräfte, Auszubildende, Studierende und Lehrende der Elementarpädagogik. Es beinhaltet neben Begriffsbestimmungen und Darlegung ausgewählter Rahmenbedingungen die Auseinandersetzung mit in der Literatur als für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen notwendig beschriebenen Kompetenzen. Die Curricula der Erzieherausbildung von Rheinland-Pfalz und des landesweiten Fortbildungsprogramms für pädagogische Fachkräfte werden auf Möglichkeiten von Erwerb und Erweiterung der beschriebenen Kompetenzen untersucht. Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema, die von 42 an der Hochschule Koblenz studierenden Erzieherinnen und Erziehern aus Rheinland-Pfalz bearbeitet wurde, ermöglichen einen ersten, vorsichtigen Einblick in den aktuellen 'Ist-Zustand' hinsichtlich der Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung und -erweiterung sowie die Identifikation von Weiterbildungsbedarf. Taschenbuch, 01.05.2015.
5
9783959346580 - Inklusion in Kindertageseinrichtungen

Inklusion in Kindertageseinrichtungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959346580 bzw. 3959346581, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Pädagogische Fachkräfte stehen vor der Aufgabe, Inklusion in ihrer Praxis erfolgreich umzusetzen. Welche Kompetenzen benötigen sie für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen in Kindertagesstätten? Wie werden diese entwickelt und erweitert? Dieses Buch richtet sich an Fachkräfte, Auszubildende, Studierende und Lehrende der Elementarpädagogik. Es beinhaltet neben Begriffsbestimmungen und Darlegung ausgewählter Rahmenbedingungen die Auseinandersetzung mit in der Literatur als für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen notwendig beschriebenen Kompetenzen. Die Curricula der Erzieherausbildung von Rheinland-Pfalz und des landesweiten Fortbildungsprogramms für pädagogische Fachkräfte werden auf Möglichkeiten von Erwerb und Erweiterung der beschriebenen Kompetenzen untersucht. Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema, die von 42 an der Hochschule Koblenz studierenden Erzieherinnen und Erziehern aus Rheinland-Pfalz bearbeitet wurde, ermöglichen einen ersten, vorsichtigen Einblick in den aktuellen 'Ist-Zustand' hinsichtlich der Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung und -erweiterung sowie die Identifikation von Weiterbildungsbedarf. Taschenbuch, 12.05.2015.
6
9783656925583 - Angelika Chevalier: Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz - Wie entwickeln und erweitern pädagogische Fachkräfte inklusive Kompetenzen für die Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern mit Beeinträchtigungen?
Angelika Chevalier

Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz - Wie entwickeln und erweitern pädagogische Fachkräfte inklusive Kompetenzen für die Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern mit Beeinträchtigungen? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656925583 bzw. 3656925585, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusion in Kindertageseinrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, fr?hkindl. Erziehung, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine Auseinandersetzung mit der Frage, in welcher Form und Intensität pädagogische Fachkräfte in Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz Kompetenzen für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen entwickeln und erweitern können.Ziel ist eine erste, vorsichtige Feststellung des `Ist - Zustandes` hinsichtlich der Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung und -erweiterung sowie die Identifikation von möglichem Fort- und Weiterbildungsbedarf in diesem Bereich. Nach einer Begriffsbestimmung und der Darlegung ausgewählter Rahmenbedingungen erfolgt eine Auseinandersetzung mit in der Fachliteratur als für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen in Kindertagesstätten notwendig beschriebenen inklusiven Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte. Im Anschluss werden sowohl das Curriculum der Erzieherausbildung als auch das Curriculum des landesweiten Fortbildungsprogramms für pädagogische Fachkräfte auf Möglichkeiten von Erwerb und Erweiterung der beschriebenen inklusiven Kompetenzen untersucht. Anschließend erfolgt die Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema, die von 42 an der Hochschule Koblenz studierenden Erzieherinnen und Erziehern aus Rheinland-Pfalz beantwortet wurde. Die Arbeit endet mit einem Ausblick. Ebook.
7
9783959346580 - Chevalier, Angelika: Inklusion in Kindertageseinrichtungen: Wie entwickeln und erweitern pädagogische Fachkräfte inklusive Kompetenzen für die Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern mit Beeinträchtigungen?
Chevalier, Angelika

Inklusion in Kindertageseinrichtungen: Wie entwickeln und erweitern pädagogische Fachkräfte inklusive Kompetenzen für die Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern mit Beeinträchtigungen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783959346580 bzw. 3959346581, vermutlich in Deutsch, Diplomica, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Pädagogische Fachkräfte stehen vor der Aufgabe, Inklusion in ihrer Praxis erfolgreich umzusetzen. Welche Kompetenzen benötigen sie für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen in Kindertagesstätten? Wie werden diese entwickelt und erweitert?Dieses Buch richtet sich an Fachkräfte, Auszubildende, Studierende und Lehrende der Elementarpädagogik. Es beinhaltet neben Begriffsbestimmungen und Darlegung ausgewählter Rahmenbedingungen die Auseinandersetzung mit in der Literatur als für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen notwendig beschriebenen Kompetenzen. Die Curricula der Erzieherausbildung von Rheinland-Pfalz und des landesweiten Fortbildungsprogramms für pädagogische Fachkräfte werden auf Möglichkeiten von Erwerb und Erweiterung der beschriebenen Kompetenzen untersucht. Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema, die von 42 an der Hochschule Koblenz studierenden Erzieherinnen und Erziehern aus Rheinland-Pfalz bearbeitet wurde, ermöglichen einen ersten, vorsichtigen Einblick in den aktuellen "Ist-Zustand" hinsichtlich der Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung und -erweiterung sowie die Identifikation von Weiterbildungsbedarf.
8
9783959346580 - Inklusion in Kindertageseinrichtungen: Wie entwickeln und erweitern pädagogische Fachkräfte inklusive Kompetenzen für die Bildung, Betreuung und Erzie
Symbolbild

Inklusion in Kindertageseinrichtungen: Wie entwickeln und erweitern pädagogische Fachkräfte inklusive Kompetenzen für die Bildung, Betreuung und Erzie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783959346580 bzw. 3959346581, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

59,57 ($ 65,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Pädagogische Fachkräfte stehen vor der Aufgabe, Inklusion in ihrer Praxis erfolgreich umzusetzen. Welche Kompetenzen benötigen sie für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen in Kindertagesstätten? Wie werden diese entwickelt und erweitert?Dieses Buch richtet sich an Fachkräfte, Auszubildende, Studierende und Lehrende der Elementarpädagogik. Es beinhaltet neben Begriffsbestimmungen und Darlegung ausgewählter Rahmenbedingungen die Auseinandersetzung mit in der Literatur als für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen notwendig beschriebenen Kompetenzen. Die Curricula der Erzieherausbildung von Rheinland-Pfalz und des landesweiten Fortbildungsprogramms für pädagogische Fachkräfte werden auf Möglichkeiten von Erwerb und Erweiterung der beschriebenen Kompetenzen untersucht. Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema, die von 42 an der Hochschule Koblenz studierenden Erzieherinnen und Erziehern aus Rheinland-Pfalz bearbeitet wurde, ermöglichen einen ersten, vorsichtigen Einblick in den aktuellen Ist-Zustand hinsichtlich der Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung und -erweiterung sowie die Identifikation von Weiterbildungsbedarf.
9
9783959346580 - Chevalier: | Inklusion in Kindertageseinrichtungen | Diplomica | 2015
Symbolbild
Chevalier

| Inklusion in Kindertageseinrichtungen | Diplomica | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959346580 bzw. 3959346581, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Pädagogische Fachkräfte stehen vor der Aufgabe, Inklusion in ihrer Praxis erfolgreich umzusetzen. Welche Kompetenzen benötigen sie für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen in Kindertagesstätten? Wie werden diese entwickelt und erweitert? Dieses Buch richtet sich an Fachkräfte, Auszubildende, Studierende und Lehrende der Elementarpädagogik. Es beinhaltet neben Begriffsbestimmungen und Darlegung ausgewählter Rahmenbedingungen die Auseinandersetzung mit in der Literatur als für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen notwendig beschriebenen Kompetenzen. Die Curricula der Erzieherausbildung von Rheinland-Pfalz und des landesweiten Fortbildungsprogramms für pädagogische Fachkräfte werden auf Möglichkeiten von Erwerb und Erweiterung der beschriebenen Kompetenzen untersucht. Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema, die von 42 an der Hochschule Koblenz studierenden Erzieherinnen und Erziehern aus Rheinland-Pfalz bearbeitet wurde, ermöglichen einen ersten, vorsichtigen Einblick in den aktuellen 'Ist-Zustand' hinsichtlich der Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung und -erweiterung sowie die Identifikation von Weiterbildungsbedarf.
10
9783959346580 - Angelika Chevalier: Inklusion in Kindertageseinrichtungen: Wie entwickeln und erweitern pädagogische Fachkräfte inklusive Kompetenzen für die Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern mit Beeinträchtigungen?
Angelika Chevalier

Inklusion in Kindertageseinrichtungen: Wie entwickeln und erweitern pädagogische Fachkräfte inklusive Kompetenzen für die Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern mit Beeinträchtigungen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783959346580 bzw. 3959346581, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusion in Kindertageseinrichtungen: Wie entwickeln und erweitern pädagogische Fachkräfte inklusive Kompetenzen für die Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern mit Beeinträchtigungen?: Pädagogische Fachkräfte stehen vor der Aufgabe, Inklusion in ihrer Praxis erfolgreich umzusetzen. Welche Kompetenzen benötigen sie für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen in Kindertagesstätten Wie werden diese entwickelt und erweitert Dieses Buch richtet sich an Fachkräfte, Auszubildende, Studierende und Lehrende der Elementarpädagogik. Es beinhaltet neben Begriffsbestimmungen und Darlegung ausgewählter Rahmenbedingungen die Auseinandersetzung mit in der Literatur als für die Inklusion von Kindern mit Beeinträchtigungen notwendig beschriebenen Kompetenzen. Die Curricula der Erzieherausbildung von Rheinland-Pfalz und des landesweiten Fortbildungsprogramms für pädagogische Fachkräfte werden auf Möglichkeiten von Erwerb und Erweiterung der beschriebenen Kompetenzen untersucht. Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema, die von 42 an der Hochschule Koblenz studierenden Erzieherinnen und Erziehern aus Rheinland-Pfalz bearbeitet wurde, ermöglichen einen ersten, vorsichtigen Einblick in den aktuellen `Ist-Zustand` hinsichtlich der Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung und -erweiterung sowie die Identifikation von Weiterbildungsbedarf. Taschenbuch.
Lade…