Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie Author
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,98 (vom 04.11.2019)1
Symbolbild
| Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie | Diplomica | 2015
DE NW
ISBN: 9783959345859 bzw. 3959345852, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Der steigende Wettbewerbsdruck und die sich stetig verändernden Markttrends erfordern gravierende Erneuerungen in der Hotellerie. Um am Markt erfolgreich bestehen zu bleiben, ist es notwendig Investitionen zu tätigen, welche dem Kunden ein attraktives Angebot bieten. Doch nicht jede Investition garantiert Unternehmenserfolg und zukünftige Gewinne. In dieser Studie wird anhand von strategischen Managementtheorien dargestellt, welche Überlegungen für einen Unternehmer in der Hotellerie notwendig sind, um aus Investitionen erfolgreiche Innovationen zu generieren. Um einen Überblick über die Theorie des Themengebietes zu bekommen, werden die Begriffe Innovation, Investition und strategisches Management definiert und abgegrenzt. Die aktuelle Situation der Investitions- und Innovationstätigkeit in der Hotellerie wird erläutert und anhand von praktischen Beispielen und Grafiken veranschaulicht. Strategische Managementsysteme von Innovationen und Investitionen werden diskutiert und es wird auf die Besonderheiten des Innovations- und Investitionsmanagements in der Hotellerie eingegangen. Durch die Zusammenführung der theoretischen Erkenntnisse aus strategischem Management, Innovationsmanagement und Investitionsmanagement entsteht ein strategischer und innovativer Investitionsprozess, welcher der Operationalisierung von Veränderungsprozessen in der Hotellerie dienen soll.
2
Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie Bettina Füsselberger Author
~DE PB NW
ISBN: 9783959345859 bzw. 3959345852, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der steigende Wettbewerbsdruck und die sich stetig verändernden Markttrends erfordern gravierende Erneuerungen in der Hotellerie. Um am Markt erfolgreich bestehen zu bleiben, ist es notwendig Investitionen zu tätigen, welche dem Kunden ein attraktives Angebot bieten. Doch nicht jede Investition garantiert Unternehmenserfolg und zukünftige Gewinne.In dieser Studie wird anhand von strategischen Managementtheorien dargestellt, welche Überlegungen für einen Unternehmer in der Hotellerie notwendig sind, um aus Investitionen erfolgreiche Innovationen zu generieren. Um einen Überblick über die Theorie des Themengebietes zu bekommen, werden die Begriffe Innovation, Investition und strategisches Management definiert und abgegrenzt. Die aktuelle Situation der Investitions- und Innovationstätigkeit in der Hotellerie wird erläutert und anhand von praktischen Beispielen und Grafiken veranschaulicht. Strategische Managementsysteme von Innovationen und Investitionen werden diskutiert und es wird auf die Besonderheiten des Innovations- und Investitionsmanagements in der Hotellerie eingegangen. Durch die Zusammenführung der theoretischen Erkenntnisse aus strategischem Management, Innovationsmanagement und Investitionsmanagement entsteht ein strategischer und innovativer Investitionsprozess, welcher der Operationalisierung von Veränderungsprozessen in der Hotellerie dienen soll.
Der steigende Wettbewerbsdruck und die sich stetig verändernden Markttrends erfordern gravierende Erneuerungen in der Hotellerie. Um am Markt erfolgreich bestehen zu bleiben, ist es notwendig Investitionen zu tätigen, welche dem Kunden ein attraktives Angebot bieten. Doch nicht jede Investition garantiert Unternehmenserfolg und zukünftige Gewinne.In dieser Studie wird anhand von strategischen Managementtheorien dargestellt, welche Überlegungen für einen Unternehmer in der Hotellerie notwendig sind, um aus Investitionen erfolgreiche Innovationen zu generieren. Um einen Überblick über die Theorie des Themengebietes zu bekommen, werden die Begriffe Innovation, Investition und strategisches Management definiert und abgegrenzt. Die aktuelle Situation der Investitions- und Innovationstätigkeit in der Hotellerie wird erläutert und anhand von praktischen Beispielen und Grafiken veranschaulicht. Strategische Managementsysteme von Innovationen und Investitionen werden diskutiert und es wird auf die Besonderheiten des Innovations- und Investitionsmanagements in der Hotellerie eingegangen. Durch die Zusammenführung der theoretischen Erkenntnisse aus strategischem Management, Innovationsmanagement und Investitionsmanagement entsteht ein strategischer und innovativer Investitionsprozess, welcher der Operationalisierung von Veränderungsprozessen in der Hotellerie dienen soll.
3
Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie
DE NW AB
ISBN: 9783959345859 bzw. 3959345852, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der steigende Wettbewerbsdruck und die sich stetig verändernden Markttrends erfordern gravierende Erneuerungen in der Hotellerie. Um am Markt erfolgreich bestehen zu bleiben, ist es notwendig Investitionen zu tätigen, welche dem Kunden ein attraktives Angebot bieten. Doch nicht jede Investition garantiert Unternehmenserfolg und zukünftige Gewinne.In dieser Studie wird anhand von strategischen Managementtheorien dargestellt, welche Überlegungen für einen Unternehmer in der Hotellerie notwendig sind, um aus Investitionen erfolgreiche Innovationen zu generieren. Um einen Überblick über die Theorie des Themengebietes zu bekommen, werden die Begriffe Innovation, Investition und strategisches Management definiert und abgegrenzt. Die aktuelle Situation der Investitions- und Innovationstätigkeit in der Hotellerie wird erläutert und anhand von praktischen Beispielen und Grafiken veranschaulicht. Strategische Managementsysteme von Innovationen und Investitionen werden diskutiert und es wird auf die Besonderheiten des Innovations- und Investitionsmanagements in der Hotellerie eingegangen. Durch die Zusammenführung der theoretischen Erkenntnisse aus strategischem Management, Innovationsmanagement und Investitionsmanagement entsteht ein strategischer und innovativer Investitionsprozess, welcher der Operationalisierung von Veränderungsprozessen in der Hotellerie dienen soll.
Der steigende Wettbewerbsdruck und die sich stetig verändernden Markttrends erfordern gravierende Erneuerungen in der Hotellerie. Um am Markt erfolgreich bestehen zu bleiben, ist es notwendig Investitionen zu tätigen, welche dem Kunden ein attraktives Angebot bieten. Doch nicht jede Investition garantiert Unternehmenserfolg und zukünftige Gewinne.In dieser Studie wird anhand von strategischen Managementtheorien dargestellt, welche Überlegungen für einen Unternehmer in der Hotellerie notwendig sind, um aus Investitionen erfolgreiche Innovationen zu generieren. Um einen Überblick über die Theorie des Themengebietes zu bekommen, werden die Begriffe Innovation, Investition und strategisches Management definiert und abgegrenzt. Die aktuelle Situation der Investitions- und Innovationstätigkeit in der Hotellerie wird erläutert und anhand von praktischen Beispielen und Grafiken veranschaulicht. Strategische Managementsysteme von Innovationen und Investitionen werden diskutiert und es wird auf die Besonderheiten des Innovations- und Investitionsmanagements in der Hotellerie eingegangen. Durch die Zusammenführung der theoretischen Erkenntnisse aus strategischem Management, Innovationsmanagement und Investitionsmanagement entsteht ein strategischer und innovativer Investitionsprozess, welcher der Operationalisierung von Veränderungsprozessen in der Hotellerie dienen soll.
4
Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie
DE PB NW
ISBN: 9783959345859 bzw. 3959345852, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie: Der steigende Wettbewerbsdruck und die sich stetig verändernden Markttrends erfordern gravierende Erneuerungen in der Hotellerie. Um am Markt erfolgreich bestehen zu bleiben, ist es notwendig Investitionen zu tätigen, welche dem Kunden ein attraktives Angebot bieten. Doch nicht jede Investition garantiert Unternehmenserfolg und zukünftige Gewinne. In dieser Studie wird anhand von strategischen Managementtheorien dargestellt, welche Überlegungen für einen Unternehmer in der Hotellerie notwendig sind, um aus Investitionen erfolgreiche Innovationen zu generieren. Um einen Überblick über die Theorie des Themengebietes zu bekommen, werden die Begriffe Innovation, Investition und strategisches Management definiert und abgegrenzt. Die aktuelle Situation der Investitions- und Innovationstätigkeit in der Hotellerie wird erläutert und anhand von praktischen Beispielen und Grafiken veranschaulicht. Strategische Managementsysteme von Innovationen und Investitionen werden diskutiert und es wird auf die Besonderheiten des Innovations- und Investitionsmanagements in der Hotellerie eingegangen. Durch die Zusammenführung der theoretischen Erkenntnisse aus strategischem Management, Innovationsmanagement und Investitionsmanagement entsteht ein strategischer und innovativer Investitionsprozess, welcher der Operationalisierung von Veränderungsprozessen in der Hotellerie dienen soll. Taschenbuch.
Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie: Der steigende Wettbewerbsdruck und die sich stetig verändernden Markttrends erfordern gravierende Erneuerungen in der Hotellerie. Um am Markt erfolgreich bestehen zu bleiben, ist es notwendig Investitionen zu tätigen, welche dem Kunden ein attraktives Angebot bieten. Doch nicht jede Investition garantiert Unternehmenserfolg und zukünftige Gewinne. In dieser Studie wird anhand von strategischen Managementtheorien dargestellt, welche Überlegungen für einen Unternehmer in der Hotellerie notwendig sind, um aus Investitionen erfolgreiche Innovationen zu generieren. Um einen Überblick über die Theorie des Themengebietes zu bekommen, werden die Begriffe Innovation, Investition und strategisches Management definiert und abgegrenzt. Die aktuelle Situation der Investitions- und Innovationstätigkeit in der Hotellerie wird erläutert und anhand von praktischen Beispielen und Grafiken veranschaulicht. Strategische Managementsysteme von Innovationen und Investitionen werden diskutiert und es wird auf die Besonderheiten des Innovations- und Investitionsmanagements in der Hotellerie eingegangen. Durch die Zusammenführung der theoretischen Erkenntnisse aus strategischem Management, Innovationsmanagement und Investitionsmanagement entsteht ein strategischer und innovativer Investitionsprozess, welcher der Operationalisierung von Veränderungsprozessen in der Hotellerie dienen soll. Taschenbuch.
5
Investition und Innovation: Innovationsmana (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783959345859 bzw. 3959345852, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie, Autor: Füsselberger, Bettina, Verlag: Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 129 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 16.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie, Autor: Füsselberger, Bettina, Verlag: Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 129 gr, Verkäufer: averdo.
6
Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie
~DE PB NW
ISBN: 3959345852 bzw. 9783959345859, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…