Von dem Buch Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Filsinger, Ute: Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre (Paperback) (ISBN: 9783959345828) 2015, Diplomica Verlag Apr 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre100%: Ute Filsinger: Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre (ISBN: 9783959340823) 1995, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 04.05.2015)
1
Ute Filsinger

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345828 bzw. 3959345828, in Deutsch, Diplomica Verlag Apr 2015, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 9,95 = 54,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Lesen bietet nach Cornelia Rosebrock (1995) die Möglichkeit der 'Verschmelzung mit dem Nicht-Identischen', also seine eigene Identität mit dem 'Nicht-Identischen' aus Büchern in Beziehung zu setzen, eventuell zu erweitern und zu verändern. Dies diente zum Anlass zu der Frage nach der Konstitution von Identität und gleichzeitig nach der spezifischen Art der Wirkung von literarischer Lektüre auf die Persönlichkeitsentwicklung und Identitätsbildung aus. Die untersuchungsleitende Frage der Arbeit soll sein, wie es literarische Lektüre genau vermag, Einfluss auf die Identitätsentwicklung im Jugendalter zu nehmen, und welche Konsequenzen daraus für den Literaturunterricht entstehen. Dabei wirft diese Arbeit immer wieder einen Seitenblick auf für die Hauptschule relevanten Aspekte. Sie beschränkt sich auf das Jugendalter, da Erkenntnisse aus der Leseforschung zeigen, dass zu dem Zeitpunkt eine große Einflussnahme möglich ist. 89 pp. Deutsch.
2
Ute Filsinger

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345828 bzw. 3959345828, in Deutsch, Diplomica Verlag Apr 2015, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,90 = 52,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Lesen bietet nach Cornelia Rosebrock (1995) die Möglichkeit der 'Verschmelzung mit dem Nicht-Identischen', also seine eigene Identität mit dem 'Nicht-Identischen' aus Büchern in Beziehung zu setzen, eventuell zu erweitern und zu verändern. Dies diente zum Anlass zu der Frage nach der Konstitution von Identität und gleichzeitig nach der spezifischen Art der Wirkung von literarischer Lektüre auf die Persönlichkeitsentwicklung und Identitätsbildung aus. Die untersuchungsleitende Frage der Arbeit soll sein, wie es literarische Lektüre genau vermag, Einfluss auf die Identitätsentwicklung im Jugendalter zu nehmen, und welche Konsequenzen daraus für den Literaturunterricht entstehen. Dabei wirft diese Arbeit immer wieder einen Seitenblick auf für die Hauptschule relevanten Aspekte. Sie beschränkt sich auf das Jugendalter, da Erkenntnisse aus der Leseforschung zeigen, dass zu dem Zeitpunkt eine große Einflussnahme möglich ist. 96 pp. Deutsch.
3
Ute Filsinger

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345828 bzw. 3959345828, in Deutsch, Diplomica Verlag Apr 2015, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Lesen bietet nach Cornelia Rosebrock (1995) die Möglichkeit der 'Verschmelzung mit dem Nicht-Identischen', also seine eigene Identität mit dem 'Nicht-Identischen' aus Büchern in Beziehung zu setzen, eventuell zu erweitern und zu verändern. Dies diente zum Anlass zu der Frage nach der Konstitution von Identität und gleichzeitig nach der spezifischen Art der Wirkung von literarischer Lektüre auf die Persönlichkeitsentwicklung und Identitätsbildung aus. Die untersuchungsleitende Frage der Arbeit soll sein, wie es literarische Lektüre genau vermag, Einfluss auf die Identitätsentwicklung im Jugendalter zu nehmen, und welche Konsequenzen daraus für den Literaturunterricht entstehen. Dabei wirft diese Arbeit immer wieder einen Seitenblick auf für die Hauptschule relevanten Aspekte. Sie beschränkt sich auf das Jugendalter, da Erkenntnisse aus der Leseforschung zeigen, dass zu dem Zeitpunkt eine große Einflussnahme möglich ist. 89 pp. Deutsch.
4
Ute Filsinger

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345828 bzw. 3959345828, in Deutsch, Diplomica Verlag Apr 2015, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 14,00 = 58,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Lesen bietet nach Cornelia Rosebrock (1995) die Möglichkeit der 'Verschmelzung mit dem Nicht-Identischen', also seine eigene Identität mit dem 'Nicht-Identischen' aus Büchern in Beziehung zu setzen, eventuell zu erweitern und zu verändern. Dies diente zum Anlass zu der Frage nach der Konstitution von Identität und gleichzeitig nach der spezifischen Art der Wirkung von literarischer Lektüre auf die Persönlichkeitsentwicklung und Identitätsbildung aus. Die untersuchungsleitende Frage der Arbeit soll sein, wie es literarische Lektüre genau vermag, Einfluss auf die Identitätsentwicklung im Jugendalter zu nehmen, und welche Konsequenzen daraus für den Literaturunterricht entstehen. Dabei wirft diese Arbeit immer wieder einen Seitenblick auf für die Hauptschule relevanten Aspekte. Sie beschränkt sich auf das Jugendalter, da Erkenntnisse aus der Leseforschung zeigen, dass zu dem Zeitpunkt eine große Einflussnahme möglich ist. 96 pp. Deutsch.
5
9783959340823 - Ute Filsinger: Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre
Ute Filsinger

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959340823 bzw. 3959340826, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre: Lesen bietet nach Cornelia Rosebrock (1995) die Möglichkeit der `Verschmelzung mit dem Nicht-Identischen`, also seine eigene Identität mit dem `Nicht-Identischen` aus Büchern in Beziehung zu setzen, eventuell zu erweitern und zu verändern. Dies diente zum Anlass zu der Frage nach der Konstitution von Identität und gleichzeitig nach der spezifischen Art der Wirkung von literarischer Lektüre auf die Persönlichkeitsentwicklung und Identitätsbildung aus.Die untersuchungsleitende Frage der Arbeit soll sein, wie es literarische Lektüre genau vermag, Einfluss auf die Identitätsentwicklung im Jugendalter zu nehmen, und welche Konsequenzen daraus für den Literaturunterricht entstehen. Dabei wirft diese Arbeit immer wieder einen Seitenblick auf für die Hauptschule relevanten Aspekte. Sie beschränkt sich auf das Jugendalter, da Erkenntnisse aus der Leseforschung zeigen, dass zu dem Zeitpunkt eine große Einflussnahme möglich ist. Ebook.
6
9783959340823 - Ute Filsinger: Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre
Ute Filsinger

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783959340823 bzw. 3959340826, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783959340823 - Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783959340823 bzw. 3959340826, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783959340823 - Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959340823 bzw. 3959340826, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre ab 34.99 EURO.
9
Ute Filsinger

Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783959345828 bzw. 3959345828, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…