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E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen100%: Kemkes, Sebastian: E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen (ISBN: 9783959345378) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen100%: Sebastian Kemkes: E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen (ISBN: 9783656887010) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen87%: Sebastian Kemkes: E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen (ISBN: 9783656887003) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen
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9783959345378 - E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen

E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959345378 bzw. 3959345372, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Für einen Großteil der Menschen ist ein Leben ohne das Internet kaum noch vorstellbar. Als ein weltweit verbreitetes Medium wird das Internet schon lange nicht mehr nur für private, sondern auch für gewerbliche Absichten genutzt. Jedes Jahr werden mehr Einkäufe über das Internet getätigt und dies birgt sowohl für Käufer als auch Verkäufer viele Vorteile. Damit sich ein Unternehmen online etablieren kann, müssen viele Faktoren erfüllt werden. In der vorliegenden Studie werden hintergründig ablaufende, für den Kunden nicht sichtbare Prozesse erörtert. Es werden die Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und elektronischen Logistiksystemen im Electronic Commerce thematisiert. Die Motivation, diese Thematik intensiv zu beleuchten, rührt daher, dass Electronic Commerce und die damit einhergehende elektronische Logistik sowie das Multichannel-Marketing eine stetig wachsende Bedeutung im Onlinehandel erlangen. Ziel dieser Studie ist es, die Gestaltung sowie den Aufbau von elektronischen Logistiksystemen zu erläutern und im Anschluss elektronische Auftragsmanagement- und Lagerverwaltungssysteme kritisch zu betrachten. Einen weiteren Themenschwerpunkt dieser Studie stellt eine Betrachtung des Multichannel-Marketings dar. Als Instrument des E-Commerce erlangt das Multichannel-Marketing eine wachsende Relevanz und ist aus der heutigen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Sebastian Kemkes, 27.0 x 19.0 x 0.5 cm, Buch.
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9783959345378 - Sebastian Kemkes: E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen
Symbolbild
Sebastian Kemkes

E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345378 bzw. 3959345372, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 17,13 = 57,12
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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Für einen Großteil der Menschen ist ein Leben ohne das Internet kaum noch vorstellbar. Als ein weltweit verbreitetes Medium wird das Internet schon lange nicht mehr nur für private, sondern auch für gewerbliche Absichten genutzt. Jedes Jahr werden mehr Einkäufe über das Internet getätigt und dies birgt sowohl für Käufer als auch Verkäufer viele Vorteile. Damit sich ein Unternehmen online etablieren kann, müssen viele Faktoren erfüllt werden. In der vorliegenden Studie werden hintergründig ablaufende, für den Kunden nicht sichtbare Prozesse erörtert. Es werden die Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und elektronischen Logistiksystemen im Electronic Commerce thematisiert. Die Motivation, diese Thematik intensiv zu beleuchten, rührt daher, dass Electronic Commerce und die damit einhergehende elektronische Logistik sowie das Multichannel-Marketing eine stetig wachsende Bedeutung im Onlinehandel erlangen. Ziel dieser Studie ist es, die Gestaltung sowie den Aufbau von elektronischen Logistiksystemen zu erläutern und im Anschluss elektronische Auftragsmanagement- und Lagerverwaltungssysteme kritisch zu betrachten. Einen weiteren Themenschwerpunkt dieser Studie stellt eine Betrachtung des Multichannel-Marketings dar. Als Instrument des E-Commerce erlangt das Multichannel-Marketing eine wachsende Relevanz und ist aus der heutigen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. 68 pp. Deutsch.
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9783959345378 - Sebastian Kemkes: E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen
Symbolbild
Sebastian Kemkes

E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345378 bzw. 3959345372, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Für einen Großteil der Menschen ist ein Leben ohne das Internet kaum noch vorstellbar. Als ein weltweit verbreitetes Medium wird das Internet schon lange nicht mehr nur für private, sondern auch für gewerbliche Absichten genutzt. Jedes Jahr werden mehr Einkäufe über das Internet getätigt und dies birgt sowohl für Käufer als auch Verkäufer viele Vorteile. Damit sich ein Unternehmen online etablieren kann, müssen viele Faktoren erfüllt werden. In der vorliegenden Studie werden hintergründig ablaufende, für den Kunden nicht sichtbare Prozesse erörtert. Es werden die Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und elektronischen Logistiksystemen im Electronic Commerce thematisiert. Die Motivation, diese Thematik intensiv zu beleuchten, rührt daher, dass Electronic Commerce und die damit einhergehende elektronische Logistik sowie das Multichannel-Marketing eine stetig wachsende Bedeutung im Onlinehandel erlangen. Ziel dieser Studie ist es, die Gestaltung sowie den Aufbau von elektronischen Logistiksystemen zu erläutern und im Anschluss elektronische Auftragsmanagement- und Lagerverwaltungssysteme kritisch zu betrachten. Einen weiteren Themenschwerpunkt dieser Studie stellt eine Betrachtung des Multichannel-Marketings dar. Als Instrument des E-Commerce erlangt das Multichannel-Marketing eine wachsende Relevanz und ist aus der heutigen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. 68 pp. Deutsch.
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9783959345378 - Kemkes, Sebastian: E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen
Kemkes, Sebastian

E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345378 bzw. 3959345372, in Deutsch, Diplomica, Taschenbuch, neu.

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Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Für einen Großteil der Menschen ist ein Leben ohne das Internet kaum noch vorstellbar. Als ein weltweit verbreitetes Medium wird das Internet schon lange nicht mehr nur für private, sondern auch für gewerbliche Absichten genutzt. Jedes Jahr werden mehr Einkäufe über das Internet getätigt und dies birgt sowohl für Käufer als auch Verkäufer viele Vorteile. Damit sich ein Unternehmen online etablieren kann, müssen viele Faktoren erfüllt werden. In der vorliegenden Studie werden hintergründig ablaufende, für den Kunden nicht sichtbare Prozesse erörtert.Es werden die Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und elektronischen Logistiksystemen im Electronic Commerce thematisiert. Die Motivation, diese Thematik intensiv zu beleuchten, rührt daher, dass Electronic Commerce und die damit einhergehende elektronische Logistik sowie das Multichannel-Marketing eine stetig wachsende Bedeutung im Onlinehandel erlangen.Ziel dieser Studie ist es, die Gestaltung sowie den Aufbau von elektronischen Logistiksystemen zu erläutern und im Anschluss elektronische Auftragsmanagement- und Lagerverwaltungssysteme kritisch zu betrachten. Einen weiteren Themenschwerpunkt dieser Studie stellt eine Betrachtung des Multichannel-Marketings dar. Als Instrument des E-Commerce erlangt das Multichannel-Marketing eine wachsende Relevanz und ist aus der heutigen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. AUSZUG AUS DEM BUCH: Textprobe:Kapitel 3.1, Entwicklung des E-Commerce:Der Vertrieb von Waren und Dienstleistungen über das Internet stellt oft eine wichtige Einnahmequelle für Unternehmen dar. Durch die kommerzielle Nutzung des Internets ist Online-Shopping und der damit einhergehende Bereich des E-Commerce zu einem zentralen Thema innerhalb der Unternehmensführung geworden.Der Begriff des E-Commerce hat sich seit Jahren in der Literatur etabliert und beschreibt eine Vielzahl wirtschaftlicher Prozesse. Eine einheitliche Definition liegt jedoch nicht vor. Bereits im Jahr 1999 lieferten Detlef Schoder und Günter Müller, Professoren der Wirtschaftsinformatik jedoch eine treffende Beschreibung: 'Electronic Commerce: [...] über Telekommunikationsnetzwerke elektronisch realisierte Anbahnung, Aushandlung und/oder Abwicklung von Geschäftsaktionen zwischen Wirtschaftssubjekten unter Nutzung von World-Wide-Web (WWW)-Technologie'.Bei den beteiligten Akteuren im Bereich des E-Commerce kann es sich sowohl um juristische als auch um natürliche Personen handeln. Unterschieden wird zwischen Unternehmen (Business), privaten Personen (Consumer) und Individuen des öffentlichen Rechts (Administration). Die Akteure können dabei sowohl als Anbieter als auch in der Rolle des Nachfragers in Erscheinung treten.In der Entwicklung des E-Commerce ist zu beobachten, dass das Geschäftsbeziehungsmanagement und das Erlangen von effizienten Geschäftsprozessen mehr und mehr in den Vordergrund rücken. Das digitale Management der Geschäftsbeziehungen, sowie 'die Eliminierung von Medienbrüchen und Schnittstellen in Wertschöpfungsketten und Geschäftsprozessen' nehmen eine wichtige Rolle im E-Commerce ein. Als Grund für das große Aufkommen neuer E-Commerce Systeme in den letzten Jahren, ist vor allem das Potenzial zur Steigerung der Effektivität und Effizienz in Geschäftsprozessen nennenswert. Mit dem Ziel der Effizienzsteigerung, entstehen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer geringe Transaktionskosten und ein demnach steigernder Erlös, durch die Optimierung der Geschäftsbeziehungen.3.2, Vertriebsformen im E-Commerce:3.2.1, Business to Business (B2B):Im Bereich Business-to-Business (B2B) verkaufen und kaufen Unternehmen ihre Dienstleistungen und Produkte an andere Unternehmen. Der Begriff B2B hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnener Begriff und steht für Unternehmensbeziehungen, in denen die vermarkteten Leistungen nicht konsumtiv, sondern investiv und/oder produktiv verwendet werden.Ein Unternehmen kann im B2B sowohl die Rolle des Anbieters als auch des Nachfragers einnehmen. Als Nachfrager beschafft es Produkte oder Dienstleistungen über elektronische Kommunikationsnetze, wie das Internet. In der Rolle des Anbieters werden die Produkte oder Dienstleistungen an Endkunden (Customer) oder an andere Unternehmen (Businesses) vertrieben.Oft bestehen Geschäftsbeziehungen im B2B Bereich aus Bestellungen großer Artikelmengen und wiederkehrenden Transaktionen zwischen den gleichen Unternehmern. So werden durch Rahmenverträge und Bestellabrufe bessere Konditionen und eine einhergehende Umsatzsteigerung ermöglicht.Die Unterstützung durch Softwaresysteme lässt die Notwendigkeit des menschlichen Handelns immer geringer werden - ihm fällt lediglich die Rolle des Konfigurators zu, der die Eingabefelder im System zu füllen hat. Nur noch in Ausnahmefällen werden individuelle Entscheidungen getroffen, die nicht bereits in der Software verankert sind.3.2.2, Business to Customer (B2C):Business-to-Customer (B2C) steht für alle Geschäftstätigkeiten, bei denen der Absatz der Ware oder der Dienstleistung direkt an den Endverbraucher erfolgt. Im Vordergrund steht vor allem der Bestell- und Verkaufsprozess eines Anbieters in Verbindung mit einer Vielzahl an wechselnden Kunden.Die B2C-Plattform bietet ein breites Spektrum und reicht vom Online-Shopping über die Touristikbranche mit Reisebuchungen, Reservierungen von Tickets ode, Taschenbuch / Paperback.
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9783656887010 - E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen

E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen (2015)

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ISBN: 9783656887010 bzw. 3656887012, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Logistik und Materialfluss, Sprache: Deutsch, Abstract: Für einen Großteil der Menschen ist ein Leben ohne das Internet kaum noch vorstellbar. Als ein weltweit verbreitetes Medium wird das Internet schon lange nicht mehr nur für private, sondern auch für gewerbliche Absichten genutzt. Jedes Jahr werden mehr Einkäufe über das Internet getätigt und dies birgt sowohl für Käufer als auch Verkäufer viele Vorteile. Damit sich ein Unternehmen online etablieren kann, müssen viele Faktoren erfüllt werden. In der vorliegenden Arbeit werden hintergründig ablaufende, für den Kunden nicht sichtbare, Prozesse erörtert. Es werden die Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und elektronischen Logistiksystemen im Electronic Commerce thematisiert. Die Motivation, diese Thematik intensiv zu beleuchten, rührt daher, dass Electronic Commerce und die damit einhergehende elektronische Logistik, sowie das Multichannel-Marketing eine stetig wachsende Bedeutung im Onlinehandel erlangen. Zu Beginn erfolgt eine kurze Begriffsabgrenzung des Electronic Commerce, die die Unterschiede zum Electronic Business aufzeigt. Zudem erfolgt eine Abgrenzung der elektronischen Logistik von der Logistik. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die Grundlagen des Electronic Commerce er-läutert, sowie die unterschiedlichen Vertriebsformen vorgestellt und miteinander verglichen. Im Rahmen dieser Bachelorarbeit werden zudem die Auswirkungen der Gegebenheiten des ,World Wide Web' auf den klassischen Versandhandel analysiert. Von der strategischen Beschaffung, über die Disposition und den Verkauf bis hin zur Auftragsabwicklung bietet die elektronische Logistik einen neuen Geschäftszweig für Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Gestaltung, sowie den Aufbau von elektronischen Logistiksystemen zu erläutern, Taschenbuch, 30.01.2015.
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9783656887010 - E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen

E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen (2015)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Logistik und Materialfluss, Sprache: Deutsch, Abstract: Für einen Grossteil der Menschen ist ein Leben ohne das Internet kaum noch vorstellbar. Als ein weltweit verbreitetes Medium wird das Internet schon lange nicht mehr nur für private, sondern auch für gewerbliche Absichten genutzt. Jedes Jahr werden mehr Einkäufe über das Internet getätigt und dies birgt sowohl für Käufer als auch Verkäufer viele Vorteile. Damit sich ein Unternehmen online etablieren kann, müssen viele Faktoren erfüllt werden. In der vorliegenden Arbeit werden hintergründig ablaufende, für den Kunden nicht sichtbare, Prozesse erörtert. Es werden die Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und elektronischen Logistiksystemen im Electronic Commerce thematisiert. Die Motivation, diese Thematik intensiv zu beleuchten, rührt daher, dass Electronic Commerce und die damit einhergehende elektronische Logistik, sowie das Multichannel-Marketing eine stetig wachsende Bedeutung im Onlinehandel erlangen. Zu Beginn erfolgt eine kurze Begriffsabgrenzung des Electronic Commerce, die die Unterschiede zum Electronic Business aufzeigt. Zudem erfolgt eine Abgrenzung der elektronischen Logistik von der Logistik. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die Grundlagen des Electronic Commerce er-läutert, sowie die unterschiedlichen Vertriebsformen vorgestellt und miteinander verglichen. Im Rahmen dieser Bachelorarbeit werden zudem die Auswirkungen der Gegebenheiten des ,World Wide Web' auf den klassischen Versandhandel analysiert. Von der strategischen Beschaffung, über die Disposition und den Verkauf bis hin zur Auftragsabwicklung bietet die elektronische Logistik einen neuen Geschäftszweig für Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Gestaltung, sowie den Aufbau von elektronischen Logistiksystemen zu erläutern, Taschenbuch, 30.01.2015.
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9783656887010 - Kemkes, Sebastian: E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen
Kemkes, Sebastian

E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen

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ISBN: 9783656887010 bzw. 3656887012, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Logistik und Materialfluss, Sprache: Deutsch, Abstract: Für einen Großteil der Menschen ist ein Leben ohne das Internet kaum noch vorstellbar. Als ein weltweit verbreitetes Medium wird das Internet schon lange nicht mehr nur für private, sondern auch für gewerbliche Absichten genutzt. Jedes Jahr werden mehr Einkäufe über das Internet getätigt und dies birgt sowohl für Käufer als auch Verkäufer viele Vorteile. Damit sich ein Unternehmen online etablieren kann, müssen viele Faktoren erfüllt werden. In der vorliegenden Arbeit werden hintergründig ablaufende, für den Kunden nicht sichtbare, Prozesse erörtert. Es werden die Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und elektronischen Logistiksystemen im Electronic Commerce thematisiert. Die Motivation, diese Thematik intensiv zu beleuchten, rührt daher, dass Electronic Commerce und die damit einhergehende elektronische Logistik, sowie das Multichannel-Marketing eine stetig wachsende Bedeutung im Onlinehandel erlangen. Zu Beginn erfolgt eine kurze Begriffsabgrenzung des Electronic Commerce, die die Unterschiede zum Electronic Business aufzeigt. Zudem erfolgt eine Abgrenzung der elektronischen Logistik von der Logistik. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die Grundlagen des Electronic Commerce er-läutert, sowie die unterschiedlichen Vertriebsformen vorgestellt und miteinander verglichen. Im Rahmen dieser Bachelorarbeit werden zudem die Auswirkungen der Gegebenheiten des ,World Wide Web' auf den klassischen Versandhandel analysiert. Von der strategischen Beschaffung, über die Disposition und den Verkauf bis hin zur Auftragsabwicklung bietet die elektronische Logistik einen neuen Geschäftszweig für Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Gestaltung, sowie den Aufbau von elektronischen Logistiksystemen zu erläutern und im Anschluss elektronische Auftragsmanagement- und Lagerverwaltungssysteme kritisch zu betrachten. Einen weiteren Themenschwerpunkt dieser Arbeit stellt eine Betrachtung des Multichannel-Marketings dar. Als Instrument des E-Commerce erlangt das Multichannel-Marketing eine wachsende Relevanz und ist aus der heutigen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit werden der Aufbau, die Gestaltung, sowie die Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketingsystemen erläutert und kritisch beleuchtet. [...]2015. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656887010 - Kemkes, Sebastian: E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen
Symbolbild
Kemkes, Sebastian

E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Logistik und Materialfluss, Sprache: Deutsch, Abstract: Für einen Großteil der Menschen ist ein Leben ohne das Internet kaum noch vorstellbar. Als ein weltweit verbreitetes Medium wird das Internet schon lange nicht mehr nur für private, sondern auch für gewerbliche Absichten genutzt. Jedes Jahr werden mehr Einkäufe über das Internet getätigt und dies birgt sowohl für Käufer als auch Verkäufer viele Vorteile. Damit sich ein Unternehmen online etablieren kann, müssen viele Faktoren erfüllt werden. In der vorliegenden Arbeit werden hintergründig ablaufende, für den Kunden nicht sichtbare, Prozesse erörtert.Es werden die Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und elektronischen Logistiksystemen im Electronic Commerce thematisiert. Die Motivation, diese Thematik intensiv zu beleuchten, rührt daher, dass Electronic Commerce und die damit einhergehende elektronische Logistik, sowie das Multichannel-Marketing eine stetig wachsende Bedeutung im Onlinehandel erlangen.Zu Beginn erfolgt eine kurze Begriffsabgrenzung des Electronic Commerce, die die Unterschiede zum Electronic Business aufzeigt. Zudem erfolgt eine Abgrenzung der elektronischen Logistik von der Logistik. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die Grundlagen des Electronic Commerce er-läutert, sowie die unterschiedlichen Vertriebsformen vorgestellt und miteinander verglichen.Im Rahmen dieser Bachelorarbeit werden zudem die Auswirkungen der Gegebenheiten des World Wide Web auf den klassischen Versandhandel analysiert. Von der strategischen Beschaffung, über die Disposition und den Verkauf bis hin zur Auftragsabwicklung bietet die elektronische Logistik einen neuen Geschäftszweig für Unternehmen.Ziel dieser Arbeit ist es, die Gestaltung, sowie den Aufbau von elektronischen Logistiksystemen zu erläutern und im Anschluss elektronische Auftragsmanagement- und Lagerverwaltungssysteme kritisch zu betrachten. Einen weiteren Themenschwerpunkt dieser Arbeit stellt eine Betrachtung des Multichannel-Marketings dar. Als Instrument des E-Commerce erlangt das Multichannel-Marketing eine wachsende Relevanz und ist aus der heutigen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit werden der Aufbau, die Gestaltung, sowie die Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketingsystemen erläutert und kritisch beleuchtet. [...].
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9783959345378 - Sebastian Kemkes: E-Commerce. Moglichkeiten Und Grenzen Von Multichannel-Marketing Und E-Logistiksystemen (Paperback)
Symbolbild
Sebastian Kemkes

E-Commerce. Moglichkeiten Und Grenzen Von Multichannel-Marketing Und E-Logistiksystemen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783959345378 bzw. 3959345372, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Fur einen Grossteil der Menschen ist ein Leben ohne das Internet kaum noch vorstellbar. Als ein weltweit verbreitetes Medium wird das Internet schon lange nicht mehr nur fur private, sondern auch fur gewerbliche Absichten genutzt. Jedes Jahr werden mehr Einkaufe uber das Internet getatigt und dies birgt sowohl fur Kaufer als auch Verkaufer viele Vorteile. Damit sich ein Unternehmen online etablieren kann, mussen viele Faktoren erfullt werden. In der vorliegenden Studie werden hintergrundig ablaufende, fur den Kunden nicht sichtbare Prozesse erortert. Es werden die Moglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und elektronischen Logistiksystemen im Electronic Commerce thematisiert. Die Motivation, diese Thematik intensiv zu beleuchten, ruhrt daher, dass Electronic Commerce und die damit einhergehende elektronische Logistik sowie das Multichannel-Marketing eine stetig wachsende Bedeutung im Onlinehandel erlangen. Ziel dieser Studie ist es, die Gestaltung sowie den Aufbau von elektronischen Logistiksystemen zu erlautern und im Anschluss elektronische Auftragsmanagement- und Lagerverwaltungssysteme kritisch zu betrachten. Einen weiteren Themenschwerpunkt dieser Studie stellt eine Betrachtung des Multichannel-Marketings dar. Als Instrument des E-Commerce erlangt das Multichannel-Marketing eine wachsende Relevanz und ist aus der heutigen Geschaftswelt nicht mehr wegzudenken.
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9783656887010 - Sebastian Kemkes: E-Commerce. Moglichkeiten Und Grenzen Von Multichannel-Marketing Und E-Logistiksystemen (Paperback)
Symbolbild
Sebastian Kemkes

E-Commerce. Moglichkeiten Und Grenzen Von Multichannel-Marketing Und E-Logistiksystemen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656887010 bzw. 3656887012, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Universitat Duisburg-Essen, Veranstaltung: Logistik und Materialfluss, Sprache: Deutsch, Abstract: Fur einen Grossteil der Menschen ist ein Leben ohne das Internet kaum noch vorstellbar. Als ein weltweit verbreitetes Medium wird das Internet schon lange nicht mehr nur fur private, sondern auch fur gewerbliche Absichten genutzt. Jedes Jahr werden mehr Einkaufe uber das Internet getatigt und dies birgt sowohl fur Kaufer als auch Verkaufer viele Vorteile. Damit sich ein Unternehmen online etablieren kann, mussen viele Faktoren erfullt werden. In der vorliegenden Arbeit werden hintergrundig ablaufende, fur den Kunden nicht sichtbare, Prozesse erortert. Es werden die Moglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und elektronischen Logistiksystemen im Electronic Commerce thematisiert. Die Motivation, diese Thematik intensiv zu beleuchten, ruhrt daher, dass Electronic Commerce und die damit einhergehende elektronische Logistik, sowie das Multichannel-Marketing eine stetig wachsende Bedeutung im Onlinehandel erlangen. Zu Beginn erfolgt eine kurze Begriffsabgrenzung des Electronic Commerce, die die Unterschiede zum Electronic Business aufzeigt. Zudem erfolgt eine Abgrenzung der elektronischen Logistik von der Logistik. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die Grundlagen des Electronic Commerce er-lautert, sowie die unterschiedlichen Vertriebsformen vorgestellt und miteinander verglichen. Im Rahmen dieser Bachelorarbeit werden zudem die Auswirkungen der Gegebenheiten des World Wide Web auf den klassischen Versandhandel analysiert. Von der strategischen Beschaffung, uber die Disposition und den Verkauf bis hin zur Auftragsabwicklung bietet die elektronische Logistik einen neuen Geschaftszweig fur Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Gestaltung, sowie den Aufbau von elektronischen Logistiksystemen zu erlautern und im Anschluss elektronische Auftragsmanagement-.
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