Ziemlich beste Ferien 2 - Abenteuer auf Langeoog - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,95 (vom 02.07.2020)
1
9783959160629 - Hartmann, Luisa: Ziemlich beste Ferien 2 - Abenteuer auf Langeoog
Hartmann, Luisa

Ziemlich beste Ferien 2 - Abenteuer auf Langeoog

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783959160629 bzw. 3959160623, vermutlich in Deutsch, Biber & Butzemann, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 15. Juli 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lukas freut sich riesig auf die Ferien auf Langeoog. Zum einen wird er seinen Freund Onno wiedersehen, zum anderen hat er ein Meet & Greet mit Marcel, einem bekannten YouTuber und Umweltaktivisten gewonnen.Doch am Abend der Veranstaltung taucht Marcel nicht auf. Während die Erwachsenen über die Unzuverlässigkeit der heutigen Jugend schimpfen, sind Lukas und Onno sich sicher, dass es einen triftigen Grund gibt. Sie haben Marcel zufällig am Strand getroffen und fanden ihn ziemlich cool und engagiert.Als am nächsten Tag eine Lösegeldforderung veröffentlicht wird, ist klar, dass Marcel entführt wurde. Lukas und Onno machen sich auf die Suche - aber wo anfangen auf einer Insel, auf der es tausend Möglichkeiten gibt, jemanden zu verstecken?
2
9783959160629 - Luisa Hartmann: Ziemlich beste Ferien 2 - Abenteuer auf Langeoog
Luisa Hartmann

Ziemlich beste Ferien 2 - Abenteuer auf Langeoog

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783959160629 bzw. 3959160623, in Deutsch, Biber & Butzemann, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ziemlich beste Ferien 2 - Abenteuer auf Langeoog: Lukas freut sich riesig auf die Ferien auf Langeoog. Zum einen wird er seinen Freund Onno wiedersehen, zum anderen hat er ein Meet & Greet mit Marcel, einem bekannten YouTuber und Umweltaktivisten gewonnen. Doch am Abend der Veranstaltung taucht Marcel nicht auf. Während die Erwachsenen über die Unzuverlässigkeit der heutigen Jugend schimpfen, sind Lukas und Onno sich sicher, dass es einen triftigen Grund gibt. Sie haben Marcel zufällig am Strand getroffen und fanden ihn ziemlich cool und engagiert. Als am nächsten Tag eine Lösegeldforderung veröffentlicht wird, ist klar, dass Marcel entführt wurde. Lukas und Onno machen sich auf die Suche - aber wo anfangen auf einer Insel, auf der es tausend Möglichkeiten gibt, jemanden zu verstecken, Buch.
Lade…