The Brander III - 8 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 16 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 35,00 | € 31,56 | € 32,54 |
Nachfrage |
1
Marken und ihre Macher - Creators of Brands - The Brander III. Dtsch.-Engl. (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, Bände: 1, 2, in Deutsch, Eden Books, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marken und ihre Macher - Creators of Brands: Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin `The Brander` Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In `The Brander III` gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert `The Brander III` die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation. Deutsch| Englisch, Buch.
Marken und ihre Macher - Creators of Brands: Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin `The Brander` Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In `The Brander III` gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert `The Brander III` die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation. Deutsch| Englisch, Buch.
2
The Brander III - Marken und ihre Macher. Creators of Brands (Deutsch und Englisch) (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, Bände: 1, 2, in Deutsch, Eden Books, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The Brander III: Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin `The Brander` Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich fähren oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In `The Brander III` gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert `The Brander III` die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation. Englisch| Deutsch, Buch.
The Brander III: Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin `The Brander` Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich fähren oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In `The Brander III` gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert `The Brander III` die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation. Englisch| Deutsch, Buch.
3
/ Allemann / Branders | The Brander III | EDEN BOOKS | 2016
DE NW
ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, Bände: 1, 2, in Deutsch, EDEN BOOKS, neu.
Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin »The Brander« Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In »The Brander III« gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert »The Brander III« die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation.
4
Marken und ihre Macher - Creators of Brands (2011)
DE NW
ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, Bände: 1, 2, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin "The Brander" Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In "The Brander III" gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert "The Brander III" die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation.
Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin "The Brander" Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In "The Brander III" gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert "The Brander III" die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation.
5
The Brander III (2016)
DE NW
ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.11.2016, Medium: Buch, Einband: Leinen (Buchleinen), Titel: The Brander III, Titelzusatz: Marken und ihre Macher. Creators of Brands (Deutsch und Englisch), Autor: Ciardo, Tessy // Allemann, René // Branders, Verlag: Eden Books // Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH, Sprache: Englisch // Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Marke // Warenzeichen // Produktdesign // Cultural Studies // Kulturwissenschaften // Wissenschaft // Bekleidung // Mode // Entwurf // Design // Grafikdesign // und Styleguides // Enzyklopädien und Nachschlagewerke // Geographische Nachschlagewerke // Marketing und Vertrieb // Dekorative Kunst, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 256, Gewicht: 1141 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 14.11.2016, Medium: Buch, Einband: Leinen (Buchleinen), Titel: The Brander III, Titelzusatz: Marken und ihre Macher. Creators of Brands (Deutsch und Englisch), Autor: Ciardo, Tessy // Allemann, René // Branders, Verlag: Eden Books // Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH, Sprache: Englisch // Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Marke // Warenzeichen // Produktdesign // Cultural Studies // Kulturwissenschaften // Wissenschaft // Bekleidung // Mode // Entwurf // Design // Grafikdesign // und Styleguides // Enzyklopädien und Nachschlagewerke // Geographische Nachschlagewerke // Marketing und Vertrieb // Dekorative Kunst, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 256, Gewicht: 1141 gr, Verkäufer: averdo.
6
The Brander III
DE HC NW
ISBN: 3959100922 bzw. 9783959100922, in Deutsch, Eden Books, gebundenes Buch, neu.
The Brander III ab 35 € als gebundene Ausgabe: Marken und ihre Macher. Creators of Brands (Deutsch und Englisch) noselection. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
The Brander III
~EN HC NW
ISBN: 3959100922 bzw. 9783959100922, vermutlich in Englisch, Eden Books, gebundenes Buch, neu.
The Brander III ab 35 € als gebundene Ausgabe: Marken und ihre Macher. Creators of Brands (Deutsch und Englisch) noselection. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…