The Brander III - 8 Angebote vergleichen

PreiseSep. 16März 19Sep. 19
Schnitt 35,00 31,56 32,54
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 29.09.2019)
1
9783959100922 - René Allemann: Marken und ihre Macher - Creators of Brands - The Brander III. Dtsch.-Engl.
René Allemann

Marken und ihre Macher - Creators of Brands - The Brander III. Dtsch.-Engl. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, Bände: 1, 2, in Deutsch, Eden Books, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marken und ihre Macher - Creators of Brands: Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin `The Brander` Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In `The Brander III` gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert `The Brander III` die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation. Deutsch| Englisch, Buch.
2
9783959100922 - Tessy Ciardo: The Brander III - Marken und ihre Macher. Creators of Brands (Deutsch und Englisch)
Tessy Ciardo

The Brander III - Marken und ihre Macher. Creators of Brands (Deutsch und Englisch) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, Bände: 1, 2, in Deutsch, Eden Books, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The Brander III: Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin `The Brander` Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich fähren oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In `The Brander III` gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert `The Brander III` die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation. Englisch| Deutsch, Buch.
3
9783959100922 - Ciardo: / Allemann / Branders | The Brander III | EDEN BOOKS | 2016
Ciardo

/ Allemann / Branders | The Brander III | EDEN BOOKS | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, Bände: 1, 2, in Deutsch, EDEN BOOKS, neu.

Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin »The Brander« Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In »The Brander III« gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert »The Brander III« die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation.
4
9783959100922 - Marken und ihre Macher - Creators of Brands

Marken und ihre Macher - Creators of Brands (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, Bände: 1, 2, in Deutsch, neu.

31,80 (Fr. 35,60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin "The Brander" Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In "The Brander III" gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert "The Brander III" die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation.
5
9783959100922 - El Sayed: The Brander III
El Sayed

The Brander III (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.11.2016, Medium: Buch, Einband: Leinen (Buchleinen), Titel: The Brander III, Titelzusatz: Marken und ihre Macher. Creators of Brands (Deutsch und Englisch), Autor: Ciardo, Tessy // Allemann, René // Branders, Verlag: Eden Books // Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH, Sprache: Englisch // Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Marke // Warenzeichen // Produktdesign // Cultural Studies // Kulturwissenschaften // Wissenschaft // Bekleidung // Mode // Entwurf // Design // Grafikdesign // und Styleguides // Enzyklopädien und Nachschlagewerke // Geographische Nachschlagewerke // Marketing und Vertrieb // Dekorative Kunst, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 256, Gewicht: 1141 gr, Verkäufer: averdo.
6
3959100922 - Tessy Ciardo, René Allemann, Branders: The Brander III
Tessy Ciardo, René Allemann, Branders

The Brander III

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3959100922 bzw. 9783959100922, in Deutsch, Eden Books, gebundenes Buch, neu.

35,00 + Versand: 7,50 = 42,50
unverbindlich
The Brander III ab 35 € als gebundene Ausgabe: Marken und ihre Macher. Creators of Brands (Deutsch und Englisch) noselection. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3959100922 - Tessy Ciardo/ René Allemann/ Branders: The Brander III
Tessy Ciardo/ René Allemann/ Branders

The Brander III

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC NW

ISBN: 3959100922 bzw. 9783959100922, vermutlich in Englisch, Eden Books, gebundenes Buch, neu.

35,00 + Versand: 7,50 = 42,50
unverbindlich
The Brander III ab 35 € als gebundene Ausgabe: Marken und ihre Macher. Creators of Brands (Deutsch und Englisch) noselection. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783959100922 - Rene Allemann: The Brander: Creators of Brands
Rene Allemann

The Brander: Creators of Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783959100922 bzw. 3959100922, in Deutsch, Edel Germany GMBH Div Earbooks, gebundenes Buch, neu.

27,97 ($ 31,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
The-Brander~~Rene-Allemann, The Brander: Creators of Brands, Hardcover.
Lade…