Schaufenster als Spiegel der Geschäfte - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,74 (vom 01.02.2019)
1
9783959030021 - Sabine Gauditz: Schaufenster als Spiegel der Geschäfte - Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
Sabine Gauditz

Schaufenster als Spiegel der Geschäfte - Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959030021 bzw. 3959030029, in Deutsch, Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schaufenster als Spiegel der Geschäfte: Sabine Gauditz zeigt wie`s geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen - und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen.Schaufenster als Spiegel der Geschäfte erläutert in Theorie und Praxis, wie wirkungsvolle Schaufenster geplant und perfekt in Szene gesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Autorin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet wurde. Unter der Firmierung arte-perfectum.de bietet Sabine Gauditz ihre Erfahrungen auch einem größeren Publikum an. Taschenbuch.
2
9783959030021 - Schaufenster als Spiegel der Geschäfte

Schaufenster als Spiegel der Geschäfte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783959030021 bzw. 3959030029, in Deutsch, neu.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen - und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen.Schaufenster als Spiegel der Geschäfte erläutert in Theorie und Praxis, wie wirkungsvolle Schaufenster geplant und perfekt in Szene gesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Autorin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet wurde. Unter der Firmierung www.arte-perfectum.de bietet Sabine Gauditz ihre Erfahrungen auch einem größeren Publikum an.
3
9783959030021 - Sabine Gauditz; Klaus-W. Bramann: Schaufenster als Spiegel der Geschäfte
Sabine Gauditz; Klaus-W. Bramann

Schaufenster als Spiegel der Geschäfte (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783959030021 bzw. 3959030029, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, bramann. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Schaufensterwerbung und CI – Kreativität und Ideenfindung – Farbe und Licht – Gruppenbildung und Raumwirkung – Interaktive Schaufenster – Arbeitstechniken und Arbeitsplatz, Buch, Softcover, 2. aktualisierte und erweiterte Auflage.
Lade…