H�hneraugenpflaster im Reklamerausch Author - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,77 | € 9,29 | € 6.054,11 |
Nachfrage |
1
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783958940055 bzw. 3958940056, in Deutsch, Omnino Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie führt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um „die Reklame“ als dem Oberbegriff für einen spezifischen und zudem zeitabhängigen Massenkommunikationsstil – im Gegensatz zu unserem heute geläufigen Terminus „Werbung“. Kurz und prägnant dargestellt: Ein wichtiges Stück deutscher Werbegeschichte. Taschenbuch, 02.02.2016.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie führt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um „die Reklame“ als dem Oberbegriff für einen spezifischen und zudem zeitabhängigen Massenkommunikationsstil – im Gegensatz zu unserem heute geläufigen Terminus „Werbung“. Kurz und prägnant dargestellt: Ein wichtiges Stück deutscher Werbegeschichte. Taschenbuch, 02.02.2016.
2
Huhneraugenpflaster im Reklamerausch (1941)
~DE NW
ISBN: 9783958940055 bzw. 3958940056, vermutlich in Deutsch, 50 Seiten, neu.
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie fuhrt an die Anfange der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Portrat eines der fruhesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um die Reklame& 34; als dem Oberbegriff fur einen spezifischen und zudem zeitabhangigen Massenkommunikationsstil - im Gegensatz zu unserem heute gelaufigen Terminus Werbung& 34;. Kurz und pragnant dargestellt: Ein wichtiges Stuck deutscher Werbegeschichte. Книги/Наука и образование/Научные пособия и справочники, book.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie fuhrt an die Anfange der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Portrat eines der fruhesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um die Reklame& 34; als dem Oberbegriff fur einen spezifischen und zudem zeitabhangigen Massenkommunikationsstil - im Gegensatz zu unserem heute gelaufigen Terminus Werbung& 34;. Kurz und pragnant dargestellt: Ein wichtiges Stuck deutscher Werbegeschichte. Книги/Наука и образование/Научные пособия и справочники, book.
3
H�hneraugenpflaster im Reklamerausch Dirk Schindelbeck Author (1941)
~EN PB NW
ISBN: 9783958940055 bzw. 3958940056, vermutlich in Englisch, Omnino Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie führt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um „die Reklame als dem Oberbegriff für einen spezifischen und zudem zeitabhängigen Massenkommunikationsstil - im Gegensatz zu unserem heute geläufigen Terminus „Werbung. Kurz und prägnant dargestellt: Ein wichtiges Stück deutscher Werbegeschichte.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie führt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um „die Reklame als dem Oberbegriff für einen spezifischen und zudem zeitabhängigen Massenkommunikationsstil - im Gegensatz zu unserem heute geläufigen Terminus „Werbung. Kurz und prägnant dargestellt: Ein wichtiges Stück deutscher Werbegeschichte.
4
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783958940055 bzw. 3958940056, in Deutsch, 50 Seiten, Omnino Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £3.34 (22 Angebote)
Gebraucht ab: £3.51 (4 Angebote)
Zu den weiteren 26 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie fuhrt an die Anfange der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Portrat eines der fruhesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um die Reklame" als dem Oberbegriff fur einen spezifischen und zudem zeitabhangigen Massenkommunikationsstil - im Gegensatz zu unserem heute gelaufigen Terminus Werbung." Kurz und pragnant dargestellt: Ein wichtiges Stuck deutscher Werbegeschichte.", Paperback, Label: Omnino Verlag, Omnino Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-23, Freigegeben: 2015-02-23, Studio: Omnino Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie fuhrt an die Anfange der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Portrat eines der fruhesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um die Reklame" als dem Oberbegriff fur einen spezifischen und zudem zeitabhangigen Massenkommunikationsstil - im Gegensatz zu unserem heute gelaufigen Terminus Werbung." Kurz und pragnant dargestellt: Ein wichtiges Stuck deutscher Werbegeschichte.", Paperback, Label: Omnino Verlag, Omnino Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-23, Freigegeben: 2015-02-23, Studio: Omnino Verlag.
5
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783958940055 bzw. 3958940056, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Hühneraugenpflaster im Reklamerausch, Titelzusatz: 'Kukirol', 'Doktor Unblutig' und die Werbung der zwanziger Jahre, Auflage: 2. Auflage von 2015 // 2. Auflage, Autor: Schindelbeck, Dirk, Verlag: Omnino Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Werbung // Roaring Twenties // Zwanziger Jahre, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 23.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Hühneraugenpflaster im Reklamerausch, Titelzusatz: 'Kukirol', 'Doktor Unblutig' und die Werbung der zwanziger Jahre, Auflage: 2. Auflage von 2015 // 2. Auflage, Autor: Schindelbeck, Dirk, Verlag: Omnino Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Werbung // Roaring Twenties // Zwanziger Jahre, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
6
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch
~DE PB NW
ISBN: 3958940056 bzw. 9783958940055, vermutlich in Deutsch, Omnino Verlag, Taschenbuch, neu.
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch ab 8.99 € als Taschenbuch: Kukirol Doktor Unblutig und die Werbung der zwanziger Jahre. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
7
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch
~DE NW
ISBN: 3958940056 bzw. 9783958940055, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch - Dirk Schindelbeck - 9783958940055
DE NW
ISBN: 9783958940055 bzw. 3958940056, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Bad Berleburg,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-kuehn.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-kuehn.
Festpreisangebot.
Lade…