Hühneraugenpflaster im Reklamerausch: "Kukirol", "Doktor Unblutig" und die Werbung der zwanziger Jahre
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,00 | € 0,00 | € 3,02 |
Nachfrage |
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch (eBook, ePUB)
ISBN: 9783958940048 bzw. 3958940048, in Deutsch, neu.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie führt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); ... Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie führt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um „die Reklame“ als dem Oberbegriff für einen spezifischen und zudem zeitabhängigen Massenkommunikationsstil – im Gegensatz zu unserem heute geläufigen Terminus „Werbung“. Kurz und prägnant dargestellt: Ein wichtiges Stück deutscher Werbegeschichte.
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch - Kukirol, Doktor Unblutig und die Werbung der zwanziger Jahre (1941)
ISBN: 9783958940048 bzw. 3958940048, in Deutsch, Omnino Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch: Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie fährt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941) zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929 drittens um `die Reklame` als dem Oberbegriff für einen spezifischen und zudem zeitabhängigen Massenkommunikationsstil - im Gegensatz zu unserem heute geläufigen Terminus `Werbung`. Kurz und prägnant dargestellt: Ein wichtiges Stück deutscher Werbegeschichte. Ebook.
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch (2015)
ISBN: 9783958940048 bzw. 3958940048, in Deutsch, Omnino Verlag, Omnino Verlag, Omnino Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie führt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol.
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch: "Kukirol", "Doktor Unblutig" und die Werbung der zwanziger Jahre (2015)
ISBN: 9783958940048 bzw. 3958940048, in Deutsch, 51 Seiten, Omnino Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie führt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um „die Reklame“ als dem Oberbegriff für einen spezifischen und zudem zeitabhängigen Massenkommunikationsstil – im Gegensatz zu unserem heute geläufigen Terminus „Werbung“. Kurz und prägnant dargestellt: Ein wichtiges Stück deutscher Werbegeschichte. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Omnino Verlag, Omnino Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-03, Freigegeben: 2015-02-03, Studio: Omnino Verlag, Verkaufsrang: 1603045.
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch: "Kukirol", "Doktor Unblutig" und die Werbung der zwanziger Jahre (2015)
ISBN: 9783958940048 bzw. 3958940048, in Deutsch, 50 Seiten, Omnino Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie führt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um „die Reklame“ als dem Oberbegriff für einen spezifischen und zudem zeitabhängigen Massenkommunikationsstil – im Gegensatz zu unserem heute geläufigen Terminus „Werbung“. Kurz und prägnant dargestellt: Ein wichtiges Stück deutscher Werbegeschichte. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Omnino Verlag, Omnino Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-03, Freigegeben: 2015-02-03, Studio: Omnino Verlag, Verkaufsrang: 677740.
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch: "Kukirol", "Doktor Unblutig" und die Werbung der zwanziger Jahre (2015)
ISBN: 9783958940048 bzw. 3958940048, in Deutsch, 50 Seiten, Omnino Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Als die Werbung noch laufen lernte: Die Studie führt an die Anfänge der wissenschaftlichen Werbeforschung in den 1920er-Jahren. In der Publikation geht es erstens um das Porträt eines der frühesten deutschen Werbeberater, der als Vater der Kukirol-Reklame weit mehr als nur ihr Texter war, sondern auch ihr Stratege: Johannes Iversen (1865-1941); zweitens um die Darstellung der Kampagne mitsamt ihrer Wort- und Bildbotschaften sowie der Werbefigur des Doktor Unblutig zwischen 1923 und 1929; drittens um „die Reklame“ als dem Oberbegriff für einen spezifischen und zudem zeitabhängigen Massenkommunikationsstil – im Gegensatz zu unserem heute geläufigen Terminus „Werbung“. Kurz und prägnant dargestellt: Ein wichtiges Stück deutscher Werbegeschichte. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Omnino Verlag, Omnino Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-03, Freigegeben: 2015-02-03, Studio: Omnino Verlag, Verkaufsrang: 858486.
Hühneraugenpflaster im Reklamerausch
ISBN: 9783958940048 bzw. 3958940048, in Deutsch, Omnino Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.