William Booth - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.07.2019)
1
9783958932517 - Hedwig von Redern: William Booth - General der Heilsarmee
Hedwig von Redern

William Booth - General der Heilsarmee

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958932517 bzw. 3958932517, in Deutsch, Folgen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
William Booth: Eine enge Freundschaft verband mich mit den früheren Kommandeuren der Heilsarmee in Berlin, und mit Freude hatte ich oft gegenüber vielem Beraten und Erwägen, Streiten und Absondern bei anderen Christen, die frische Tatkraft, das schnelle Zugreifen, die selbstlose Hilfsbereitschaft der Heilsarmee beobachtet. Wenn mir dies und jenes nicht sympathisch in ihrem öffentlichen Auftreten war, so "berlie" ich die Kritik darüber gern anderen. Wirklich innerlich beschäftigt hatte ich mich wenig mit Entstehung und Gestaltung des Werks, wenn auch die Lebensskizze von Mrs. Booth mir vorbildlich und anspornend gewesen. Nun fährte der Auftrag, den deutschen Christen das Bild des Generals zu zeichnen, mich tiefer in die Gemeinschaft mit diesem großen Mann, denn so dürfen wir ihn doch nennen, vielleicht gerade weil seine Grée von Gott kam und nicht von ihm selbst. Allen, die diese Seiten geduldig bis zum Schluss lesen, wünsche ich von Herzen, dass sie dieselbe Freude und denselben Segen von General Bootes Bekanntschaft empfangen, wie ich. Hedwig von Redern, Ebook.
2
9783958932517 - Hedwig von Redern: William Booth
Hedwig von Redern

William Booth

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958932517 bzw. 3958932517, vermutlich in Deutsch, Folgen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

William Booth ab 4.99 € als epub eBook: General der Heilsarmee. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
3
9783958932517 - William Booth

William Booth

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958932517 bzw. 3958932517, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

William Booth ab 4.99 EURO General der Heilsarmee.
Lade…