Kompakt - Kuriose Experimente - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 02.12.2019)
1
9783958923829 - Spektrum der Wissenschaft: Kompakt - Kuriose Experimente
Spektrum der Wissenschaft

Kompakt - Kuriose Experimente (1900)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958923829 bzw. 3958923828, in Deutsch, Spektrum Der Wissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Spektrum Kompakt - Kuriose Experimente: Um 1900 unternahm ein rumänischer Rechtsmediziner die verrücktesten Selbstversuche der Wissenschaftsgeschichte: Mehrfach hängte sich Nicolae Minovici an einem Strick auf und ließ sich erst in letzter Sekunde von Kollegen retten. Auf weniger kollegiales Verständnis traf der deutsche Arzt Werner Forßmann mit dem Ansinnen, einen Katheter durch eine Ader im Arm bis in sein eigenes Herz zu schieben. Erst als er seinem Vorgesetzten ans Schienenbein trat, ließ dieser ihn gewähren. um 1900 unternahm ein rumänischer Rechtsmediziner die verrücktesten Selbstversuche der Wissenschaftsgeschichte: Mehrfach hängte sich Nicolae Minovici an einem Strick auf und ließ sich erst in letzter Sekunde von Kollegen retten. Auf weniger kollegiales Verständnis traf der deutsche Arzt Werner Forßmann mit dem Ansinnen, einen Katheter durch eine Ader im Arm bis in sein eigenes Herz zu schieben. Erst als er seinem Vorgesetzten ans Schienenbein trat, ließ dieser ihn gewähren. Ebook.
2
9783958923829 - Spektrum der Wissenschaft: Kompakt - Kuriose Experimente (eBook, PDF)
Spektrum der Wissenschaft

Kompakt - Kuriose Experimente (eBook, PDF) (1900)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783958923829 bzw. 3958923828, vermutlich in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Um 1900 unternahm ein rumänischer Rechtsmediziner die verrücktesten Selbstversuche der Wissenschaftsgeschichte: Mehrfach hängte sich Nicolae Minovici an einem Strick auf und ließ sich erst in letzter Sekunde von Kollegen retten. Auf weniger kollegiales Verständnis traf der deutsche Arzt Werner Forßmann mit dem Ansinnen, einen Katheter durch eine Ader im Arm bis in sein eigenes Herz zu schieben. Erst als er seinem Vorgesetzten ans Schienenbein trat, ließ dieser ihn gewähren. um 1900 unternahm ein rumänischer Rechtsmediziner die verrücktesten Selbstversuche der Wissenschaftsgeschichte: Mehrfach hängte sich Nicolae Minovici an einem Strick auf und ließ sich erst in letzter Sekunde von Kollegen retten. Auf weniger kollegiales Verständnis traf der deutsche Arzt Werner Forßmann mit dem Ansinnen, einen Katheter durch eine Ader im Arm bis in sein eigenes Herz zu schieben. Erst als er seinem Vorgesetzten ans Schienenbein trat, ließ dieser ihn gewähren.
3
9783958923829 - Spektrum der Wissenschaft: Kompakt - Kuriose Experimente
Spektrum der Wissenschaft

Kompakt - Kuriose Experimente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958923829 bzw. 3958923828, vermutlich in Deutsch, Spektrum Kompakt - Kuriose Experimente - eBook von Spektrum der Wissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Spektrum Kompakt - Kuriose Experimente ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…