Der Website-Coach. Profi-Tipps für einen starken Website-Auftritt - dem Herzstück in Ihrem Trainermarketing (Edition Training aktuell)
5 Angebote vergleichen
Preise | Dez. 15 | Jan. 16 | Feb. 16 | März 16 | Apr. 16 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,37 | € 31,36 | € 31,17 | € 31,13 | € 31,16 |
Nachfrage |
1
Der Website-Coach
DE NW
ISBN: 9783958910119 bzw. 3958910114, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Profi-Tipps für einen starken Website-Auftritt - dem Herzstück in Ihrem Trainermarketing. Arbeitshilfen Online, Ihre Website ist der Dreh- und Angelpunkt Ihres Trainermarketings. Jeder Trainer, Berater und Coach sollte eine verkaufstüchtige Website haben - aussagekräftig und benutzerfreundlich. Eine solche Seite erzeugt Anfragen für Sie. Eine Website ist eine fein balancierte Komposition aus Text, Design, Grafik und Technik. Dieses Buch führt Sie in drei Schritten zu einem Ergebnis, auf das Sie gerne verweisen und auf das Sie stolz sein können: Es präsentiert praktische Tipps und Hinweise - auch auf vermeidbare Fehler - das Beste aus Marketing, Kundengewinnung, Texten, Suchmaschinenorientierung und Benutzerführung. Dazu Empfehlungen für Design und Layout. Alles in allem den Extrakt aus zehn Jahren Beratertätigkeit. Auf einer guten Website fühlen sich Kunden wohl und finden, was sie suchen. Wenn alle Teile gut zusammenspielen, steigert Ihre Website wirkungsvoll Ihren Marketing-Erfolg. Was genau will Ihr Kunde von Ihnen wissen? Wie will er Sie sehen? Wo sucht er Sie? Wie entwickelt er sein Bild von Ihnen? Was muss er wissen, damit er 'Ja' zu Ihrem Angebot sagen kann? In den letzten fünf Jahren hat sich viel verändert. Kunden heute erwarten eine andere Ansprache als noch vor kurzem. Die Konzepte der 90er-Jahre verfangen nicht mehr. Im ersten Teil des Buchs erfahren Sie hierzu mehr ... Das Leben im Netz: Lassen Sie sich überraschen, wie Ihre Besucher Ihre Website tatsächlich lesen und erfahren Sie im zweiten Teil, wie Sie Ihre Website vermarkten. Im letzten Teil dreht sich alles ums Planen und Umsetzen. Wenn Ihnen die Zeit unter den Nägeln brennt und Sie schnell zu einer aktuellen und verkaufstüchtigen Seite kommen wollen, steigen Sie sofort hier ein.
Profi-Tipps für einen starken Website-Auftritt - dem Herzstück in Ihrem Trainermarketing. Arbeitshilfen Online, Ihre Website ist der Dreh- und Angelpunkt Ihres Trainermarketings. Jeder Trainer, Berater und Coach sollte eine verkaufstüchtige Website haben - aussagekräftig und benutzerfreundlich. Eine solche Seite erzeugt Anfragen für Sie. Eine Website ist eine fein balancierte Komposition aus Text, Design, Grafik und Technik. Dieses Buch führt Sie in drei Schritten zu einem Ergebnis, auf das Sie gerne verweisen und auf das Sie stolz sein können: Es präsentiert praktische Tipps und Hinweise - auch auf vermeidbare Fehler - das Beste aus Marketing, Kundengewinnung, Texten, Suchmaschinenorientierung und Benutzerführung. Dazu Empfehlungen für Design und Layout. Alles in allem den Extrakt aus zehn Jahren Beratertätigkeit. Auf einer guten Website fühlen sich Kunden wohl und finden, was sie suchen. Wenn alle Teile gut zusammenspielen, steigert Ihre Website wirkungsvoll Ihren Marketing-Erfolg. Was genau will Ihr Kunde von Ihnen wissen? Wie will er Sie sehen? Wo sucht er Sie? Wie entwickelt er sein Bild von Ihnen? Was muss er wissen, damit er 'Ja' zu Ihrem Angebot sagen kann? In den letzten fünf Jahren hat sich viel verändert. Kunden heute erwarten eine andere Ansprache als noch vor kurzem. Die Konzepte der 90er-Jahre verfangen nicht mehr. Im ersten Teil des Buchs erfahren Sie hierzu mehr ... Das Leben im Netz: Lassen Sie sich überraschen, wie Ihre Besucher Ihre Website tatsächlich lesen und erfahren Sie im zweiten Teil, wie Sie Ihre Website vermarkten. Im letzten Teil dreht sich alles ums Planen und Umsetzen. Wenn Ihnen die Zeit unter den Nägeln brennt und Sie schnell zu einer aktuellen und verkaufstüchtigen Seite kommen wollen, steigen Sie sofort hier ein.
2
Der Website-Coach
DE NW
ISBN: 9783958910119 bzw. 3958910114, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Profi-Tipps für einen starken Website-Auftritt - dem Herzstück in Ihrem Trainermarketing. Arbeitshilfen Online, Ihre Website ist der Dreh- und Angelpunkt Ihres Trainermarketings. Jeder Trainer, Berater und Coach sollte eine verkaufstüchtige Website haben - aussagekräftig und benutzerfreundlich. Eine solche Seite erzeugt Anfragen für Sie. Eine Website ist eine fein balancierte Komposition aus Text, Design, Grafik und Technik. Dieses Buch führt Sie in drei Schritten zu einem Ergebnis, auf das Sie gerne verweisen und auf das Sie stolz sein können: Es präsentiert praktische Tipps und Hinweise - auch auf vermeidbare Fehler - das Beste aus Marketing, Kundengewinnung, Texten, Suchmaschinenorientierung und Benutzerführung. Dazu Empfehlungen für Design und Layout. Alles in allem den Extrakt aus zehn Jahren Beratertätigkeit. Auf einer guten Website fühlen sich Kunden wohl und finden, was sie suchen. Wenn alle Teile gut zusammenspielen, steigert Ihre Website wirkungsvoll Ihren Marketing-Erfolg. Was genau will Ihr Kunde von Ihnen wissen? Wie will er Sie sehen? Wo sucht er Sie? Wie entwickelt er sein Bild von Ihnen? Was muss er wissen, damit er 'Ja' zu Ihrem Angebot sagen kann? In den letzten fünf Jahren hat sich viel verändert. Kunden heute erwarten eine andere Ansprache als noch vor kurzem. Die Konzepte der 90er-Jahre verfangen nicht mehr. Im ersten Teil des Buchs erfahren Sie hierzu mehr ...Das Leben im Netz: Lassen Sie sich überraschen, wie Ihre Besucher Ihre Website tatsächlich lesen und erfahren Sie im zweiten Teil, wie Sie Ihre Website vermarkten.Im letzten Teil dreht sich alles ums Planen und Umsetzen. Wenn Ihnen die Zeit unter den Nägeln brennt und Sie schnell zu einer aktuellen und verkaufstüchtigen Seite kommen wollen, steigen Sie sofort hier ein.
Profi-Tipps für einen starken Website-Auftritt - dem Herzstück in Ihrem Trainermarketing. Arbeitshilfen Online, Ihre Website ist der Dreh- und Angelpunkt Ihres Trainermarketings. Jeder Trainer, Berater und Coach sollte eine verkaufstüchtige Website haben - aussagekräftig und benutzerfreundlich. Eine solche Seite erzeugt Anfragen für Sie. Eine Website ist eine fein balancierte Komposition aus Text, Design, Grafik und Technik. Dieses Buch führt Sie in drei Schritten zu einem Ergebnis, auf das Sie gerne verweisen und auf das Sie stolz sein können: Es präsentiert praktische Tipps und Hinweise - auch auf vermeidbare Fehler - das Beste aus Marketing, Kundengewinnung, Texten, Suchmaschinenorientierung und Benutzerführung. Dazu Empfehlungen für Design und Layout. Alles in allem den Extrakt aus zehn Jahren Beratertätigkeit. Auf einer guten Website fühlen sich Kunden wohl und finden, was sie suchen. Wenn alle Teile gut zusammenspielen, steigert Ihre Website wirkungsvoll Ihren Marketing-Erfolg. Was genau will Ihr Kunde von Ihnen wissen? Wie will er Sie sehen? Wo sucht er Sie? Wie entwickelt er sein Bild von Ihnen? Was muss er wissen, damit er 'Ja' zu Ihrem Angebot sagen kann? In den letzten fünf Jahren hat sich viel verändert. Kunden heute erwarten eine andere Ansprache als noch vor kurzem. Die Konzepte der 90er-Jahre verfangen nicht mehr. Im ersten Teil des Buchs erfahren Sie hierzu mehr ...Das Leben im Netz: Lassen Sie sich überraschen, wie Ihre Besucher Ihre Website tatsächlich lesen und erfahren Sie im zweiten Teil, wie Sie Ihre Website vermarkten.Im letzten Teil dreht sich alles ums Planen und Umsetzen. Wenn Ihnen die Zeit unter den Nägeln brennt und Sie schnell zu einer aktuellen und verkaufstüchtigen Seite kommen wollen, steigen Sie sofort hier ein.
3
Der Website-Coach. Profi-Tipps für einen starken Website-Auftritt - dem Herzstück in Ihrem Trainermarketing (Edition Training aktuell) (2015)
DE PB US FE
ISBN: 9783958910119 bzw. 3958910114, in Deutsch, 208 Seiten, managerSeminare, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Der Website-Coach. Profi-Tipps für einen starken Website-Auftritt - dem Herzstück in Ihrem Trainermarketing (Edition Training aktuell) (2015)
DE PB US FE
ISBN: 9783958910119 bzw. 3958910114, in Deutsch, 208 Seiten, managerSeminare, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Der Website-Coach. Profi-Tipps für einen starken Website-Auftritt - dem Herzstück in Ihrem Trainermarketing (Edition Training aktuell) (2015)
DE PB NW FE
ISBN: 9783958910119 bzw. 3958910114, in Deutsch, 208 Seiten, managerSeminare, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…