Marketing-Management: Zusammenfassung für die Prüfung Betriebswirt (IHK)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,80 | € 10,87 | € 8,35 |
Nachfrage |
Marketing-Management, 3. Auflage (2018)
ISBN: 9783958879119 bzw. 395887911X, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Zusammenfassung für die Prüfung Betriebswirt (IHK), Aktuell: Klausur November 2018 bereits berücksichtigt! - In den letzten Wochen vor den Klausuren ist die Fülle der Skripten und Unterlagen mehr bedrohlich als hilfreich. Bei der 1. Teil-Prüfung der Betriebswirte müssen fünf verschiedene Klausuren vorbereitet werden. Je näher der Prüfungstermin rückt, desto häufiger ist dann die Rede vom Mut zur Lücke. Die vorliegende Reihe trägt dem Bedürfnis Rechnung, für diese Phase Zusammenfassungen zu haben, die auf alles verzichten, was nicht unmittelbar prüfungsrelevant ist, aber auch nichts weglassen, was in der Klausur an Wissen gebraucht wird. Bei der Erarbeitung wurde der Rahmenstoffplan mit allen Stichworten berücksichtigt und alle seit 2012 in diesem Fach gestellten Klausurfragen. Bei jedem Gliederungspunkt ist kursiv angegeben, in welcher Klausurfrage dieser Stoff vorkam. Man kann damit schnell zu jedem Thema eine passende Klausuraufgabe zum Üben finden. Taschenbuch, 30.11.2018.
Marketing-Management, 3. Auflage (2018)
ISBN: 9783958879119 bzw. 395887911X, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Zusammenfassung für die Prüfung Betriebswirt (IHK) Aktuell: Klausur November 2018 bereits berücksichtigt! - In den letzten Wochen vor den Klausuren ist die Fülle der Skripten und Unterlagen mehr bedrohlich als hilfreich. Bei der 1. Teil-Prüfung der Betriebswirte müssen fünf verschiedene Klausuren vorbereitet werden. Je näher der Prüfungstermin rückt, desto häufiger ist dann die Rede vom Mut zur Lücke. Die vorliegende Reihe trägt dem Bedürfnis Rechnung, für diese Phase Zusammenfassungen zu haben, die auf alles verzichten, was nicht unmittelbar prüfungsrelevant ist, aber auch nichts weglassen, was in der Klausur an Wissen gebraucht wird. Bei der Erarbeitung wurde der Rahmenstoffplan mit allen Stichworten berücksichtigt und alle seit 2012 in diesem Fach gestellten Klausurfragen. Bei jedem Gliederungspunkt ist kursiv angegeben, in welcher Klausurfrage dieser Stoff vorkam. Man kann damit schnell zu jedem Thema eine passende Klausuraufgabe zum Üben finden. 30.11.2018, Taschenbuch.
Marketing-Management (2018)
ISBN: 9783958879119 bzw. 395887911X, in Deutsch, Books On Demand; Fachwirteverlag, gebundenes Buch, neu.
Aktuell: Klausur November 2018 bereits berücksichtigt! - In den letzten Wochen vor den Klausuren ist die Fülle der Skripten und Unterlagen mehr bedrohlich als hilfreich. Bei der 1. Teil-Prüfung der Betriebswirte müssen fünf verschiedene Klausuren vorbereitet werden. Je näher der Prüfungstermin rückt, desto häufiger ist dann die Rede vom Mut zur Lücke. Die vorliegende Reihe trägt dem Bedürfnis Rechnung, für diese Phase Zusammenfassungen zu haben, die auf alles verzichten, was nicht unmittelbar Aktuell: Klausur November 2018 bereits berücksichtigt! - In den letzten Wochen vor den Klausuren ist die Fülle der Skripten und Unterlagen mehr bedrohlich als hilfreich. Bei der 1. Teil-Prüfung der Betriebswirte müssen fünf verschiedene Klausuren vorbereitet werden. Je näher der Prüfungstermin rückt, desto häufiger ist dann die Rede vom Mut zur Lücke. Die vorliegende Reihe trägt dem Bedürfnis Rechnung, für diese Phase Zusammenfassungen zu haben, die auf alles verzichten, was nicht unmittelbar prüfungsrelevant ist, aber auch nichts weglassen, was in der Klausur an Wissen gebraucht wird. Bei der Erarbeitung wurde der Rahmenstoffplan mit allen Stichworten berücksichtigt und alle seit 2012 in diesem Fach gestellten Klausurfragen. Bei jedem Gliederungspunkt ist kursiv angegeben, in welcher Klausurfrage dieser Stoff vorkam. Man kann damit schnell zu jedem Thema eine passende Klausuraufgabe zum Üben finden. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketing-Management (2012)
ISBN: 9783958879119 bzw. 395887911X, in Deutsch, Books On Demand Fachwirteverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den letzten Wochen vor den Klausuren ist die Fülle der Skripten und Unterlagen mehr bedrohlich als hilfreich. Bei der 1. Teil-Prüfung der Betriebswirte müssen fünf verschiedene Klausuren vorbereitet werden. Je näher der Prüfungstermin rückt, desto häufiger ist dann die Rede vom Mut zur Lücke. Die vorliegende Reihe trägt dem Bedürfnis Rechnung, für diese Phase Zusammenfassungen zu haben, die auf alles verzichten, was nicht unmittelbar prüfungsrelevant ist, aber auch nichts weglassen, was in der Klausur an Wissen gebraucht wird. Bei der Erarbeitung wurde der Rahmenstoffplan mit allen Stichworten berücksichtigt und alle seit 2012 in diesem Fach gestellten Klausurfragen. Bei jedem Gliederungspunkt ist kursiv angegeben, in welcher Klausurfrage dieser Stoff vorkam. Man kann damit schnell zu jedem Thema eine passende Klausuraufgabe zum Üben finden. 2018. 88 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketing-Management
ISBN: 395887911X bzw. 9783958879119, vermutlich in Deutsch, Fachwirteverlag, Taschenbuch, neu.
Marketing-Management
ISBN: 395887911X bzw. 9783958879119, in Deutsch, Fachwirteverlag, Taschenbuch, neu.
Marketing-Management ab 9.8 € als Taschenbuch: Zusammenfassung für die Prüfung Betriebswirt (IHK) Betriebswirt IHK. Neuerscheinung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Marketing-Management: Zusammenfassung für die Prüfung Betriebswirt (IHK) (2018)
ISBN: 9783958879119 bzw. 395887911X, vermutlich in Deutsch, Fachwirteverlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Marketing-Management - Zusammenfassung für die Prüfung Betriebswirt (IHK)
ISBN: 9783958879119 bzw. 395887911X, in Deutsch, 88 Seiten, 2. Ausgabe, Fachwirteverlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Himes Bücher, [6567575].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen