Warten auf das solare Maximum - Die Aktivität unserer Sonne und ihre Kapriolen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,49 (vom 02.06.2017)
1
9783958803121 - Nadja Podbregar: Warten auf das solare Maximum
Nadja Podbregar

Warten auf das solare Maximum (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783958803121 bzw. 3958803121, in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

4,13 (Fr. 4,50)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 20,64 (Fr. 22,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Aktivität unserer Sonne und ihre Kapriolen, Die Sonne ist unberechenbar - das zeigt sich in diesem Jahr besonders deutlich: Eigentlich sollte sie spätestens im Mai 2013 ihr solares Maximum erreichen - eine besonders aktive Phase mit vielen Sonnenflecken und koronaren Massenausbrüchen. Doch stattdessen herrscht noch immer relative Ruhe auf unserem Zentralstern. Nur wenige Ausbrüche und kaum Sonnenflecken zeigen sich. Doch das könnte die Ruhe vor dem Sturm sein. Denn Sonnenphysiker gehen davon aus, dass das Maximum noch kommt - wenn auch mit Verspätung. Warum das so ist und was ein solares Maximum mit sich bringt, darum geht es in diesem Dossier. ePUB, 27.04.2017.
2
9783958803121 - Nadja Podbregar, scinexx.de: Warten auf das solare Maximum
Nadja Podbregar, scinexx.de

Warten auf das solare Maximum (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958803121 bzw. 3958803121, in Deutsch, YOUPublish, YOUPublish, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Sonne ist unberechenbar - das zeigt sich in diesem Jahr besonders deutlich: Eigentlich sollte sie spätestens im Mai 2013 ihr solares Maximum erreichen - eine besonders aktive Phase mit vielen Sonnenflecken und koronaren Massenausbrüchen. Doch stattdessen herrscht noch immer relative Ruhe auf unserem Zentralstern. Nur wenige Ausbrüche und kaum Sonnenflecken zeigen sich. Doch das könnte die Ruhe vor dem Sturm sein. Denn Sonnenphysiker gehen davon aus, dass das Maximum noch kommt - wenn auch mit Verspätung. Warum das so ist und was ein solares Maximum mit sich bringt, darum geht es in diesem Dossier.
3
9783958803121 - Nadja Podbregar: Warten auf das solare Maximum
Nadja Podbregar

Warten auf das solare Maximum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958803121 bzw. 3958803121, in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Aktivität unserer Sonne und ihre Kapriolen Die Sonne ist unberechenbar - das zeigt sich in diesem Jahr besonders deutlich: Eigentlich sollte sie spätestens im Mai 2013 ihr solares Maximum erreichen - eine besonders aktive Phase mit vielen Sonnenflecken und koronaren Massenausbrüchen. Doch stattdessen herrscht noch immer relative Ruhe auf unserem Zentralstern. Nur wenige Ausbrüche und kaum Sonnenflecken zeigen sich. Doch das könnte die Ruhe vor dem Sturm sein. Denn Sonnenphysiker gehen davon aus, dass das Maximum noch kommt - wenn auch mit Verspätung. Warum das so ist und was ein solares Maximum mit sich bringt, darum geht es in diesem Dossier.
4
9783958803121 - Nadja Podbregar: Warten auf das solare Maximum - Die Aktivität unserer Sonne und ihre Kapriolen
Nadja Podbregar

Warten auf das solare Maximum - Die Aktivität unserer Sonne und ihre Kapriolen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958803121 bzw. 3958803121, in Deutsch, YOUPublish GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Sonne ist unberechenbar - das zeigt sich in diesem Jahr besonders deutlich: Eigentlich sollte sie spätestens im Mai 2013 ihr solares Maximum erreichen - eine besonders aktive Phase mit vielen Sonnenflecken und koronaren Massenausbrüchen. Doch stattdessen herrscht noch immer relative Ruhe auf unserem Zentralstern. Nur wenige Ausbrüche und kaum Sonnenflecken zeigen sich. Doch das könnte die Ruhe vor dem Sturm sein. Denn Sonnenphysiker gehen davon aus, dass das Maximum noch kommt - wenn auch mit Verspätung. Warum das so ist und was ein solares Maximum mit sich bringt, darum geht es in diesem Dossier. scinexx® - sprich [saineks], eine Kombination aus science und next generation - bietet als Onlinemagazin seit 1998 einen umfassenden Einblick in die Welt des Wissens und der Wissenschaft. Mit einem breiten Mix aus News, Trends, Ergebnissen und Entwicklungen präsentiert scinexx.de anschaulich Informationen aus Forschung und Wissenschaft. Die Schwerpunktthemen liegen in den Bereichen Geowissenschaften, Biologie und Biotechnologie, Medizin, Astronomie, Physik, Technik sowie Energie- und Umweltforschung. Das Internetmagazin spricht alle wissbegierigen User an - ob in Beruf, Studium oder Freizeit. scinexx wurde 1998 als Gemeinschaftsprojekt der MMCD NEW MEDIA GmbH in Düsseldorf und des Heidelberger Springer Verlags gegründet und ist heute Teil der Konradin Mediengruppe mit dem bekannten Magazin Bild der Wissenschaft sowie den Wissensangeboten: wissen.de, wissenschaft.de, scienceblogs.de, natur.de und damals.de.
5
9783958803121 - Nadja Podbregar: Warten auf das solare Maximum als eBook Download von
Nadja Podbregar

Warten auf das solare Maximum als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958803121 bzw. 3958803121, in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…