Müllkippe Meer - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 1,99 3,46 3,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 02.01.2017)
1
9783958802650 - Dieter Lohmann: Müllkippe Meer
Dieter Lohmann

Müllkippe Meer (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958802650 bzw. 3958802656, in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Lange galten die Weltmeere als Symbol für unberührte Weiten und als nahezu unerschöpflicher Quell des Lebens. Doch das war einmal: Ölunfälle, Überfischung, Einleitung von Chemieabfällen: Der Mensch hat längst massiv in dieses gewaltige Ökosystem eingegriffen und seine Spuren hinterlassen. In den Ozeanen der Erde gibt es aber noch ein weiteres Phänomen, das sich immer mehr als Ökodesaster entpuppt: Müll, genauer Plastikmüll. Dabei geht es nicht um einzelne Babyschnuller, PET-Flaschen oder Tupperdosen, sondern um gewaltige, zusammenhängende Müllteppiche, die manchmal sogar die Größe Deutschlands oder Zentraleuropas erreichen. In einigen Meeresregionen haben sich riesige Müllstrudel gebildet, die wie von Geisterhand getrieben ihre Kreise ziehen und dabei im Wasser treibende Plastikteile geradezu magisch 'ansaugen'. Die berüchtigtste schwimmende Müllhalde ist der Great Pacific Garbage Patch im Nordpazifik. Er soll nach Schätzungen von Experten bis zu 100 Millionen Tonnen Kunststoffabfall mit sich führen - Tendenz stark steigend. Doch wie kommen die ganzen Abfälle ins Meer? Warum entstehen in manchen Regionen solche überdimensionalen Müllansammlungen? Wie gefährlich ist die Plastiksuppe für alles Leben im Meer, aber auch für uns Menschen? Und vor allem: Was kann man gegen das Müllproblem tun? Diese und viele andere Fragen versuchen Meeresforscher seit einiger Zeit zu beantworten - nicht immer mit Erfolg... ePUB, 07.12.2016.
2
9783958802650 - Dieter Lohmann: Müllkippe Meer
Dieter Lohmann

Müllkippe Meer (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783958802650 bzw. 3958802656, vermutlich in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein Ökodesaster mit Langzeitfolgen Lange galten die Weltmeere als Symbol für unberührte Weiten und als nahezu unerschöpflicher Quell des Lebens. Doch das war einmal: Ölunfälle, Überfischung, Einleitung von Chemieabfällen: Der Mensch hat längst massiv in dieses gewaltige Ökosystem eingegriffen und seine Spuren hinterlassen. In den Ozeanen der Erde gibt es aber noch ein weiteres Phänomen, das sich immer mehr als Ökodesaster entpuppt: Müll, genauer Plastikmüll. Dabei geht es nicht um einzelne Babyschnuller, PET-Flaschen oder Tupperdosen, sondern um gewaltige, zusammenhängende Müllteppiche, die manchmal sogar die Größe Deutschlands oder Zentraleuropas erreichen. In einigen Meeresregionen haben sich riesige Müllstrudel gebildet, die wie von Geisterhand getrieben ihre Kreise ziehen und dabei im Wasser treibende Plastikteile geradezu magisch ´´ansaugen´´. Die berüchtigtste schwimmende Müllhalde ist der Great Pacific Garbage Patch im Nordpazifik. Er soll nach Schätzungen von Experten bis zu 100 Millionen Tonnen Kunststoffabfall mit sich führen - Tendenz stark steigend. Doch wie kommen die ganzen Abfälle ins Meer? Warum entstehen in manchen Regionen solche überdimensionalen Müllansammlungen? Wie gefährlich ist die Plastiksuppe für alles Leben im Meer, aber auch für uns Menschen? Und vor allem: Was kann man gegen das Müllproblem tun? Diese und viele andere Fragen versuchen Meeresforscher seit einiger Zeit zu beantworten - nicht immer mit Erfolg... 07.12.2016, ePUB.
3
9783958802650 - Dieter Lohmann: Müllkippe Meer
Dieter Lohmann

Müllkippe Meer (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783958802650 bzw. 3958802656, vermutlich in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

3,62 (Fr. 4,00)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 19,91 (Fr. 22,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein Ökodesaster mit Langzeitfolgen, Lange galten die Weltmeere als Symbol für unberührte Weiten und als nahezu unerschöpflicher Quell des Lebens. Doch das war einmal: Ölunfälle, Überfischung, Einleitung von Chemieabfällen: Der Mensch hat längst massiv in dieses gewaltige Ökosystem eingegriffen und seine Spuren hinterlassen. In den Ozeanen der Erde gibt es aber noch ein weiteres Phänomen, das sich immer mehr als Ökodesaster entpuppt: Müll, genauer Plastikmüll. Dabei geht es nicht um einzelne Babyschnuller, PET-Flaschen oder Tupperdosen, sondern um gewaltige, zusammenhängende Müllteppiche, die manchmal sogar die Grösse Deutschlands oder Zentraleuropas erreichen. In einigen Meeresregionen haben sich riesige Müllstrudel gebildet, die wie von Geisterhand getrieben ihre Kreise ziehen und dabei im Wasser treibende Plastikteile geradezu magisch ´´ansaugen´´. Die berüchtigtste schwimmende Müllhalde ist der Great Pacific Garbage Patch im Nordpazifik. Er soll nach Schätzungen von Experten bis zu 100 Millionen Tonnen Kunststoffabfall mit sich führen - Tendenz stark steigend. Doch wie kommen die ganzen Abfälle ins Meer? Warum entstehen in manchen Regionen solche überdimensionalen Müllansammlungen? Wie gefährlich ist die Plastiksuppe für alles Leben im Meer, aber auch für uns Menschen? Und vor allem: Was kann man gegen das Müllproblem tun? Diese und viele andere Fragen versuchen Meeresforscher seit einiger Zeit zu beantworten - nicht immer mit Erfolg... ePUB, 07.12.2016.
4
9783958802650 - Müllkippe Meer: Ein Ökodesaster mit Langzeitfolgen Dieter Lohmann Author

Müllkippe Meer: Ein Ökodesaster mit Langzeitfolgen Dieter Lohmann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958802650 bzw. 3958802656, vermutlich in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,58 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Lange galten die Weltmeere als Symbol für unberührte Weiten und als nahezu unerschöpflicher Quell des Lebens. Doch das war einmal: Ölunfälle, Überfischung, Einleitung von Chemieabfällen: Der Mensch hat längst massiv in dieses gewaltige Ökosystem eingegriffen und seine Spuren hinterlassen. In den Ozeanen der Erde gibt es aber noch ein weiteres Phänomen, das sich immer mehr als Ökodesaster entpuppt: Müll, genauer Plastikmüll. Dabei geht es nicht um einzelne Babyschnuller, PET-Flaschen oder Tupperdosen, sondern um gewaltige, zusammenhängende Müllteppiche, die manchmal sogar die Größe Deutschlands oder Zentraleuropas erreichen. In einigen Meeresregionen haben sich riesige Müllstrudel gebildet, die wie von Geisterhand getrieben ihre Kreise ziehen und dabei im Wasser treibende Plastikteile geradezu magisch ansaugen. Die berüchtigtste schwimmende Müllhalde ist der Great Pacific Garbage Patch im Nordpazifik. Er soll nach Schätzungen von Experten bis zu 100 Millionen Tonnen Kunststoffabfall mit sich führen – Tendenz stark steigend. Doch wie kommen die ganzen Abfälle ins Meer? Warum entstehen in manchen Regionen solche überdimensionalen Müllansammlungen? Wie gefährlich ist die Plastiksuppe für alles Leben im Meer, aber auch für uns Menschen? Und vor allem: Was kann man gegen das Müllproblem tun? Diese und viele andere Fragen versuchen Meeresforscher seit einiger Zeit zu beantworten – nicht immer mit Erfolg….
5
9783958802650 - Dieter Lohmann: Müllkippe Meer - Ein Ökodesaster mit Langzeitfolgen
Dieter Lohmann

Müllkippe Meer - Ein Ökodesaster mit Langzeitfolgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958802650 bzw. 3958802656, in Deutsch, YOUPublish GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Lange galten die Weltmeere als Symbol für unberührte Weiten und als nahezu unerschöpflicher Quell des Lebens. Doch das war einmal: Ölunfälle, Überfischung, Einleitung von Chemieabfällen: Der Mensch hat längst massiv in dieses gewaltige Ökosystem eingegriffen und seine Spuren hinterlassen. In den Ozeanen der Erde gibt es aber noch ein weiteres Phänomen, das sich immer mehr als Ökodesaster entpuppt: Müll, genauer Plastikmüll. Dabei geht es nicht um einzelne Babyschnuller, PET-Flaschen oder Tupperdosen, sondern um gewaltige, zusammenhängende Müllteppiche, die manchmal sogar die Größe Deutschlands oder Zentraleuropas erreichen. In einigen Meeresregionen haben sich riesige Müllstrudel gebildet, die wie von Geisterhand getrieben ihre Kreise ziehen und dabei im Wasser treibende Plastikteile geradezu magisch ansaugen. Die berüchtigtste schwimmende Müllhalde ist der Great Pacific Garbage Patch im Nordpazifik. Er soll nach Schätzungen von Experten bis zu 100 Millionen Tonnen Kunststoffabfall mit sich führen - Tendenz stark steigend. Doch wie kommen die ganzen Abfälle ins Meer? Warum entstehen in manchen Regionen solche überdimensionalen Müllansammlungen? Wie gefährlich ist die Plastiksuppe für alles Leben im Meer, aber auch für uns Menschen? Und vor allem: Was kann man gegen das Müllproblem tun? Diese und viele andere Fragen versuchen Meeresforscher seit einiger Zeit zu beantworten - nicht immer mit Erfolg... scinexx® - sprich [saineks], eine Kombination aus science und next generation - bietet als Onlinemagazin seit 1998 einen umfassenden Einblick in die Welt des Wissens und der Wissenschaft. Mit einem breiten Mix aus News, Trends, Ergebnissen und Entwicklungen präsentiert scinexx.de anschaulich Informationen aus Forschung und Wissenschaft. Die Schwerpunktthemen liegen in den Bereichen Geowissenschaften, Biologie und Biotechnologie, Medizin, Astronomie, Physik, Technik sowie Energie- und Umweltforschung. Das Internetmagazin spricht alle wissbegierigen User an - ob in Beruf, Studium oder Freizeit. scinexx wurde 1998 als Gemeinschaftsprojekt der MMCD NEW MEDIA GmbH in Düsseldorf und des Heidelberger Springer Verlags gegründet und ist heute Teil der Konradin Mediengruppe mit dem bekannten Magazin Bild der Wissenschaft sowie den Wissensangeboten: wissen.de, wissenschaft.de, scienceblogs.de, natur.de und damals.de.
6
9783958802650 - Dieter Lohmann, scinexx.de: Müllkippe Meer
Dieter Lohmann, scinexx.de

Müllkippe Meer (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958802650 bzw. 3958802656, vermutlich in Deutsch, YOUPublish, YOUPublish, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,10 (A$ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Lange galten die Weltmeere als Symbol für unberührte Weiten und als nahezu unerschöpflicher Quell des Lebens. Doch das war einmal: Ölunfälle, Überfischung, Einleitung von Chemieabfällen: Der Mensch hat längst massiv in dieses gewaltige Ökosystem eing.
7
9783958802650 - Dieter Lohmann: Müllkippe Meer
Dieter Lohmann

Müllkippe Meer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958802650 bzw. 3958802656, vermutlich in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

Müllkippe Meer ab 3.49 € als epub eBook: Ein Ökodesaster mit Langzeitfolgen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783958802650 - Müllkippe Meer

Müllkippe Meer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958802650 bzw. 3958802656, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Müllkippe Meer ab 3.49 EURO Ein Ökodesaster mit Langzeitfolgen.
Lade…