Schmerz, Alarmstufe Rot im Nervensystem - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 01.10.2016)
1
9783958801554 - Nadja Podbregar, scinexx.de: Schmerz
Nadja Podbregar, scinexx.de

Schmerz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783958801554 bzw. 3958801552, in Deutsch, YOUPublish, YOUPublish, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Schmerz gehört zu den quälendsten Empfindungen des Menschen - und er kann jeden treffen. Ob als Folge eines verstauchten Knöchels oder drückender Kopfschmerz nach einem stressigen Tag, es gibt kaum jemanden, der dieses alles durchdringende Gefühl nicht kennt. Doch wie kommt es zustande? Und warum gibt es Schmerzen, die schnell vergehen, während andere einfach nicht aufhören wollen? Neurowissenschaftler und Schmerzforscher versuchen solche Fragen schon seit langem zu beantworten und stoBen häufig dabei an ihre Grenzen. Denn Schmerz ist eines der komplexesten vernetzten Systeme unseres Körpers. An seiner Entstehung und Verarbeitung sind nicht nur verschiedenste Nerven und Gehirnbereiche beteiligt, sondern auch unterschiedliche Botenstoffe, Proteine und sogar Gene. Erst aus ihrem Zusammenspiel entsteht unser Gefühl des "Wehtuns". Doch noch sind längst nicht alle "Mitspieler" im Konzert des Schmerzes bekannt. Immer wieder entdecken Forscher neue, überraschende Zusammenhänge und Wechselwirkungen. Darunter auch die Antwort auf die Frage, warum einige von uns wehleidiger sind als andere.
2
9783958801554 - Nadja Podbregar: Schmerz
Nadja Podbregar

Schmerz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783958801554 bzw. 3958801552, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Alarmstufe Rot im Nervensystem, Schmerz gehört zu den quälendsten Empfindungen des Menschen und er kann jeden treffen. Ob als Folge eines verstauchten Knöchels oder drückender Kopfschmerz nach einem stressigen Tag, es gibt kaum jemanden, der dieses alles durchdringende Gefühl nicht kennt. Doch wie kommt es zustande? Und warum gibt es Schmerzen, die schnell vergehen, während andere einfach nicht aufhören wollen? Neurowissenschaftler und Schmerzforscher versuchen solche Fragen schon seit langem zu beantworten und stoßen häufig dabei an ihre Grenzen. Denn Schmerz ist eines der komplexesten vernetzten Systeme unseres Körpers. An seiner Entstehung und Verarbeitung sind nicht nur verschiedenste Nerven und Gehirnbereiche beteiligt, sondern auch unterschiedliche Botenstoffe, Proteine und sogar Gene. Erst aus ihrem Zusammenspiel entsteht unser Gefühl des "Wehtuns". Doch noch sind längst nicht alle "Mitspieler" im Konzert des Schmerzes bekannt. Immer wieder entdecken Forscher neue, überraschende Zusammenhänge und Wechselwirkungen. Darunter auch die Antwort auf die Frage, warum einige von uns wehleidiger sind als andere....
3
9783958801554 - Nadja Podbregar: Schmerz, Alarmstufe Rot im Nervensystem
Nadja Podbregar

Schmerz, Alarmstufe Rot im Nervensystem (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783958801554 bzw. 3958801552, in Deutsch, Youpublish, neu, E-Book.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Schmerz gehört zu den quälendsten Empfindungen des Menschen – und er kann jeden treffen. Ob als Folge eines verstauchten Knöchels oder drückender Kopfschmerz nach einem stressigen Tag, es gibt kaum jemanden, der dieses alles durchdringende Gefühl nicht kennt. Doch wie kommt es zustande? Und warum gibt es Schmerzen, die schnell vergehen, während andere einfach nicht aufhören wollen? Neurowissenschaftler und Schmerzforscher versuchen solche Fragen schon seit langem zu beantworten und stoßen häufig... Schmerz gehört zu den quälendsten Empfindungen des Menschen – und er kann jeden treffen. Ob als Folge eines verstauchten Knöchels oder drückender Kopfschmerz nach einem stressigen Tag, es gibt kaum jemanden, der dieses alles durchdringende Gefühl nicht kennt. Doch wie kommt es zustande? Und warum gibt es Schmerzen, die schnell vergehen, während andere einfach nicht aufhören wollen? Neurowissenschaftler und Schmerzforscher versuchen solche Fragen schon seit langem zu beantworten und stoßen häufig dabei an ihre Grenzen. Denn Schmerz ist eines der komplexesten vernetzten Systeme unseres Körpers. An seiner Entstehung und Verarbeitung sind nicht nur verschiedenste Nerven und Gehirnbereiche beteiligt, sondern auch unterschiedliche Botenstoffe, Proteine und sogar Gene. Erst aus ihrem Zusammenspiel entsteht unser Gefühl des "Wehtuns". Doch noch sind längst nicht alle "Mitspieler" im Konzert des Schmerzes bekannt. Immer wieder entdecken Forscher neue, überraschende Zusammenhänge und Wechselwirkungen. Darunter auch die Antwort auf die Frage, warum einige von uns wehleidiger sind als andere....Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 3958801552;ISBN13: 9783958801554; Duitstalig | Ebook | 2016.
4
9783958801554 - Nadja, Podbregar: Schmerz
Nadja, Podbregar

Schmerz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958801554 bzw. 3958801552, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Alarmstufe Rot im Nervensystem, Alarmstufe Rot im Nervensystem.
Lade…