Das Haus vom Nikolaus (Prinzessin Grenzenlos) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,90 (vom 02.02.2018)
1
9783958764736 - Peter Futterschneider: Das Haus vom Nikolaus
Peter Futterschneider

Das Haus vom Nikolaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783958764736 bzw. 3958764738, in Deutsch, Brighton Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Haus vom Nikolaus: Es ist Anfang Dezember, der Nikolaus sitzt traurig und mittellos in seinem Haus. Durch den ausufernden Wettstreit um die tollsten und gräten Geschenke zu Nikolaus, Heiligabend und Ostern ist er in die Pleite gerutscht.Wie soll er nur die Stiefel am 6. Dezember fällen Das ist nicht seine einzige Sorge, denn seine Vermieterin droht ihm mit Kündigung. Unerwartet stehen seine Wettstreiter vor der Tür und bitten um einen Schlafplatz. Für den Weihnachtsmann und den Osterhasen ist leider schon Wirklichkeit geworden, was wie das Schwert des Damokles über dem Nikolaus schwebt: Sie haben ihre Wohnungen verloren. Da sitzen sie nun im Haus vom Nikolaus: Der Nikolaus, der Weihnachtsmann und der Osterhase. Nur gemeinsam können sie aus dieser Situation das Beste machen. Ob ihnen das gelingt, Buch.
2
9783958764736 - Peter Futterschneider, Illustrator: Anke Kemper: Das Haus vom Nikolaus (Prinzessin Grenzenlos)
Peter Futterschneider, Illustrator: Anke Kemper

Das Haus vom Nikolaus (Prinzessin Grenzenlos)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783958764736 bzw. 3958764738, in Deutsch, 60 Seiten, Brighton Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…