Von dem Buch Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen100%: Rolf Wisskirchen: Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen (ISBN: 9783958761445) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Luxusgoldzimmer Erzählungen50%: Wisskirchen, Rolf: Das Luxusgoldzimmer Erzählungen (ISBN: 9783958761018) Brighton Verlag, Framersheim, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen - 14 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 7,32 8,79 7,75
Nachfrage
Bester Preis: 6,63 (vom 10.06.2019)
1
9783958761018 - Rolf Wisskirchen: Das Luxusgoldzimmer - Erzählungen
Rolf Wisskirchen

Das Luxusgoldzimmer - Erzählungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958761018 bzw. 3958761011, in Deutsch, Brighton Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Luxusgoldzimmer: Rolf Wisskirchen wurde 1950 in Königswinter-Niederdollendorf am Rhein geboren. Die Verbundenheit mit dem Fluss prägte seinen späteren Lebensweg. Nach dem Besuch von Volksschule und Gymnasium bewarb er sich auf der Kunstakademie in Düsseldorf. Als dies fehlschlug, entschied er sich um und begann ein Studium der Biologie in Bonn. Dies wurde 1994 mit einer Promotion über Flussufervegetation abgeschlossen, die ihn öfters nach Frankreich fährte. Auch hieraus ergab sich eine gewisse Prägung. Im Rahmen seiner Spezialisierung im Fach Botanik absolvierte er danach mehrere Projekte an den Universitäten Bochum und Bonn. Er arbeitete auch für das Bundesamt für Naturschutz, für die NRW-Stiftung und für die Stiftung für Natur und Umwelt im Kreis Mayen-Koblenz. Seit 2008 ist er als Freiberufler hauptsächlich im Naturschutz in der Eifel tätig.Seine künstlerischen Aktivitäten begannen schon auf dem Gymnasium, wo er mit zeichnen und malen begann später kamen Gedichte und freie Texte hinzu. Zur Zeit des Biologie-Studiums verschoben sich seine Ambitionen aber hin zur Musik, wo er als Komponist und Guitarist in mehreren Rock- und Wave-Bands spielte. Dies endete 1995, und er widmete sich wieder ausschließlich seinen beruflichen Tätigkeiten. Erst zehn Jahre später brach sich sein Bedürfnis nach künstlerischer Betätigung erneut Bahn. Es war im September 2005 in Oigny-s-Seine im Pförtnerhaus einer ehemaligen Abtei, wo er sich die vor langer Zeit geschriebenen Texte vornahm und daraufhin beschloss, wieder intensiv mit dem Schreiben zu beginnen. Hier entstanden schon die ersten Erzählungen. Danach folgten viele weitere Texte, vor allem Erzählungen, aber auch Gedichte, Reiseberichte, Essays und Miniaturen. Seit dieser Zeit hält seine Leidenschaft für das Schreiben unvermindert an. Letzteres gehörte allerdings schon im Rahmen seiner Tätigkeit als Biologe mit zur Arbeit, die zwei botanische Fachbücher sowie wie diverse Zeitschriften- und Internetbeitr?ge zeitigte. Sein Erstlingswerk im literarischen Fach ist `Das Luxusgoldzimmer`, eine Zusammenstellung von zehn Erzählungen. Ein weiteres Buch mit Erzählungen ist in Arbeit. Rolf Wisskirchen lebt 1988 in Remagen. Taschenbuch.
2
9783958761018 - Rolf Wisskirchen: Das Luxusgoldzimmer - Erzählungen
Rolf Wisskirchen

Das Luxusgoldzimmer - Erzählungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958761018 bzw. 3958761011, in Deutsch, Brighton Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Luxusgoldzimmer: Rolf Wisskirchen wurde 1950 in Königswinter-Niederdollendorf am Rhein geboren. Die Verbundenheit mit dem Fluss prägte seinen späteren Lebensweg. Nach dem Besuch von Volksschule und Gymnasium bewarb er sich auf der Kunstakademie in Düsseldorf. Als dies fehlschlug, entschied er sich um und begann ein Studium der Biologie in Bonn. Dies wurde 1994 mit einer Promotion über Flussufervegetation abgeschlossen, die ihn öfters nach Frankreich führte. Auch hieraus ergab sich eine gewisse Prägung. Im Rahmen seiner Spezialisierung im Fach Botanik absolvierte er danach mehrere Projekte an den Universitäten Bochum und Bonn. Er arbeitete auch für das Bundesamt für Naturschutz, für die NRW-Stiftung und für die Stiftung für Natur und Umwelt im Kreis Mayen-Koblenz. Seit 2008 ist er als Freiberufler hauptsächlich im Naturschutz in der Eifel tätig. Seine künstlerischen Aktivitäten begannen schon auf dem Gymnasium, wo er mit zeichnen und malen begann später kamen Gedichte und freie Texte hinzu. Zur Zeit des Biologie-Studiums verschoben sich seine Ambitionen aber hin zur Musik, wo er als Komponist und Guitarist in mehreren Rock- und Wave-Bands spielte. Dies endete 1995, und er widmete sich wieder ausschließlich seinen beruflichen Tätigkeiten. Erst zehn Jahre später brach sich sein Bedürfnis nach künstlerischer Betätigung erneut Bahn. Es war im September 2005 in Oigny-s-Seine im Pförtnerhaus einer ehemaligen Abtei, wo er sich die vor langer Zeit geschriebenen Texte vornahm und daraufhin beschloss, wieder intensiv mit dem Schreiben zu beginnen. Hier entstanden schon die ersten Erzählungen. Danach folgten viele weitere Texte, vor allem Erzählungen, aber auch Gedichte, Reiseberichte, Essays und Miniaturen. Seit dieser Zeit hält seine Leidenschaft für das Schreiben unvermindert an. Letzteres gehörte allerdings schon im Rahmen seiner Tätigkeit als Biologe mit zur Arbeit, die zwei botanische Fachbücher sowie wie diverse Zeitschriften- und Internetbeiträge zeitigte. Sein Erstlingswerk im literarischen Fach ist `Das Luxusgoldzimmer`, eine Zusammenstellung von zehn Erzählungen. Ein weiteres Buch mit Erzählungen ist in Arbeit. Rolf Wisskirchen lebt 1988 in Remagen. Taschenbuch.
3
9783958761445 - Rolf Wisskirchen: Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen
Rolf Wisskirchen

Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958761445 bzw. 3958761445, in Deutsch, Brighton Verlag, Brighton Verlag, Brighton Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Später am Nachmittag, in der schon leicht abgeflauten aber immer noch trägen Hitze näherte sich ein junges Mädchen der Wiese. Sie trug eine groBe, bunte Umhängetasche über der Schulter. Den Trageriemen mit dem Daumen fest an den Körper gedrückt, betrachtete sie neugierig, aber auch ein wenig unsicher die Szenerie. Sie war nicht besonders groB, von schlanker, wohlproportionierter Gestalt. Unter langen, glatten, dunkelblonden Haaren zeigte sich ein leicht pickeliges, aber dennoch hübsches Gesicht mit groBen, neugierigen Augen. Bekleidet war sie mit einer eng anliegenden Bluejeans und einer mit Blumen bestickten weiBen Bluse. Unter letzterer lieB schon der erste Blick gut entwickelte Weiblichkeit erkennen. Das war insofern bemerkenswert, als dass ihr Gesicht eher noch dem eines Kindes anzugehören schien. Etwas Widersprüchliches lag auch in ihrer Mimik, ein schwankendes Lächeln, das bald Ausdruck spontaner Freude, bald Nachwirkung leiderfahrener Melancholie zu sein schien.
4
9783958761445 - Rolf Wisskirchen: Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen
Rolf Wisskirchen

Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783958761445 bzw. 3958761445, in Deutsch, Brighton Verlag, neu, E-Book.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
„Später am Nachmittag, in der schon leicht abgeflauten aber immer noch trägen Hitze näherte sich ein junges Mädchen der Wiese. Sie trug eine große, bunte Umhängetasche über der Schulter. Den Trageriemen mit dem Daumen fest an den Körper gedrückt, betrachtete sie neugierig, aber auch ein wenig unsicher die Szenerie. Sie war nicht besonders groß, von schlanker, wohlproportionierter Gestalt. Unter langen, glatten, dunkelblonden Haaren zeigte sich ein leicht pickeliges, aber dennoch hübsches Gesicht... „Später am Nachmittag, in der schon leicht abgeflauten aber immer noch trägen Hitze näherte sich ein junges Mädchen der Wiese. Sie trug eine große, bunte Umhängetasche über der Schulter. Den Trageriemen mit dem Daumen fest an den Körper gedrückt, betrachtete sie neugierig, aber auch ein wenig unsicher die Szenerie. Sie war nicht besonders groß, von schlanker, wohlproportionierter Gestalt. Unter langen, glatten, dunkelblonden Haaren zeigte sich ein leicht pickeliges, aber dennoch hübsches Gesicht mit großen, neugierigen Augen. Bekleidet war sie mit einer eng anliegenden Bluejeans und einer mit Blumen bestickten weißen Bluse. Unter letzterer ließ schon der erste Blick gut entwickelte Weiblichkeit erkennen. Das war insofern bemerkenswert, als dass ihr Gesicht eher noch dem eines Kindes anzugehören schien. Etwas Widersprüchliches lag auch in ihrer Mimik, ein schwankendes Lächeln, das bald Ausdruck spontaner Freude, bald Nachwirkung leiderfahrener Melancholie zu sein schien.“Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: december 2015;ISBN10: 3958761445;ISBN13: 9783958761445; Duitstalig | Ebook | 2015.
5
9783958761445 - Rolf Wisskirchen: Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen
Rolf Wisskirchen

Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783958761445 bzw. 3958761445, in Deutsch, Brighton Verlag, neu, E-Book.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
„Später am Nachmittag, in der schon leicht abgeflauten aber immer noch trägen Hitze näherte sich ein junges Mädchen der Wiese. Sie trug eine große, bunte Umhängetasche über der Schulter. Den Trageriemen mit dem Daumen fest an den Körper gedrückt, betrachtete sie neugierig, aber auch ein wenig unsicher die Szenerie. Sie war nicht besonders groß, von schlanker, wohlproportionierter Gestalt. Unter langen, glatten, dunkelblonden Haaren zeigte sich ein leicht pickeliges, aber dennoch hübsches Gesicht... „Später am Nachmittag, in der schon leicht abgeflauten aber immer noch trägen Hitze näherte sich ein junges Mädchen der Wiese. Sie trug eine große, bunte Umhängetasche über der Schulter. Den Trageriemen mit dem Daumen fest an den Körper gedrückt, betrachtete sie neugierig, aber auch ein wenig unsicher die Szenerie. Sie war nicht besonders groß, von schlanker, wohlproportionierter Gestalt. Unter langen, glatten, dunkelblonden Haaren zeigte sich ein leicht pickeliges, aber dennoch hübsches Gesicht mit großen, neugierigen Augen. Bekleidet war sie mit einer eng anliegenden Bluejeans und einer mit Blumen bestickten weißen Bluse. Unter letzterer ließ schon der erste Blick gut entwickelte Weiblichkeit erkennen. Das war insofern bemerkenswert, als dass ihr Gesicht eher noch dem eines Kindes anzugehören schien. Etwas Widersprüchliches lag auch in ihrer Mimik, ein schwankendes Lächeln, das bald Ausdruck spontaner Freude, bald Nachwirkung leiderfahrener Melancholie zu sein schien.“ Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3958761445;ISBN13: 9783958761445; Duits | Ebook.
6
9783958761445 - Rolf Wisskirchen: Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen
Rolf Wisskirchen

Das Luxusgoldzimmer: Erzählungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783958761445 bzw. 3958761445, in Deutsch, Brighton Verlag, neu, E-Book.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
„Später am Nachmittag, in der schon leicht abgeflauten aber immer noch trägen Hitze näherte sich ein junges Mädchen der Wiese. Sie trug eine große, bunte Umhängetasche über der Schulter. Den Trageriemen mit dem Daumen fest an den Körper gedrückt, betrachtete sie neugierig, aber auch ein wenig unsicher die Szenerie. Sie war nicht besonders groß, von schlanker, wohlproportionierter Gestalt. Unter langen, glatten, dunkelblonden Haaren zeigte sich ein leicht pickeliges, aber dennoch hübsches Gesicht... „Später am Nachmittag, in der schon leicht abgeflauten aber immer noch trägen Hitze näherte sich ein junges Mädchen der Wiese. Sie trug eine große, bunte Umhängetasche über der Schulter. Den Trageriemen mit dem Daumen fest an den Körper gedrückt, betrachtete sie neugierig, aber auch ein wenig unsicher die Szenerie. Sie war nicht besonders groß, von schlanker, wohlproportionierter Gestalt. Unter langen, glatten, dunkelblonden Haaren zeigte sich ein leicht pickeliges, aber dennoch hübsches Gesicht mit großen, neugierigen Augen. Bekleidet war sie mit einer eng anliegenden Bluejeans und einer mit Blumen bestickten weißen Bluse. Unter letzterer ließ schon der erste Blick gut entwickelte Weiblichkeit erkennen. Das war insofern bemerkenswert, als dass ihr Gesicht eher noch dem eines Kindes anzugehören schien. Etwas Widersprüchliches lag auch in ihrer Mimik, ein schwankendes Lächeln, das bald Ausdruck spontaner Freude, bald Nachwirkung leiderfahrener Melancholie zu sein schien.“Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: december 2015;ISBN10: 3958761445;ISBN13: 9783958761445; Duitstalig | Ebook | 2015.
7
9783958761018 - Wisskirchen, Rolf: Das Luxusgoldzimmer
Wisskirchen, Rolf

Das Luxusgoldzimmer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958761018 bzw. 3958761011, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Luxusgoldzimmer, Titelzusatz: Erzählungen, Autor: Wisskirchen, Rolf, Verlag: Brighton Verlag GmbH // Brighton Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Belletristik // Romane, Erzählungen, Seiten: 100, Gewicht: 459 gr, Verkäufer: averdo.
8
3958761011 - Rolf Wisskirchen: Das Luxusgoldzimmer
Rolf Wisskirchen

Das Luxusgoldzimmer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3958761011 bzw. 9783958761018, in Deutsch, Brighton Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

15,90 + Versand: 7,50 = 23,40
unverbindlich
Das Luxusgoldzimmer ab 15.9 € als Taschenbuch: Erzählungen. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
9
9783958761018 - Wisskirchen, Rolf: Das Luxusgoldzimmer
Wisskirchen, Rolf

Das Luxusgoldzimmer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783958761018 bzw. 3958761011, in Deutsch, 100 Seiten, Brighton Verlag, Framersheim, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

12,50 + Versand: 2,00 = 14,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Multimediaservice, [3125193].
wie neu, unbenutzt, 2015, Taschenbuch, wie neu, 462g, 1. 100, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
10
9783958761018 - Wisskirchen, Rolf: Das Luxusgoldzimmer
Wisskirchen, Rolf

Das Luxusgoldzimmer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783958761018 bzw. 3958761011, in Deutsch, 100 Seiten, Brighton Verlag, Framersheim, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

12,50 + Versand: 1,40 = 13,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Multimediaservice, [3125193].
wie neu, unbenutzt, 2015, Taschenbuch, wie neu, 462g, 1. 100, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…