Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 36,47 34,99 36,12
Nachfrage
Bester Preis: 34,99 (vom 06.11.2015)
1
9783958504578 - Andreas Ritter: Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen
Andreas Ritter

Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783958504578 bzw. 3958504574, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

40,64 (Fr. 44,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 56,93 (Fr. 62,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe: Kapitel 2.7 Web-Content-Management-Systeme: Derzeit wird in der Fachliteratur zunehmend der Begriff des Content-Managements gleichgesetzt mit den Begriffen Portal-System, Enterprise-Content-Management-System oder Web-Content-Management-System. Dabei handelt es sich zunächst um einen Oberbegriff. In Wirklichkeit kann das Web-Content-Management als eine Untergruppe des Content-Managements oder als eine Komponente im, Die Auswahl an Content-Management-Systemen ist breit gefächert. Vorerhebungen zu dieser Untersuchung ergaben eine Zahl von über 1200 Content-Management-System- Lösungen, welche allein im Europäischen Raum zur Verfügung stehen. Dass für den Einsatz resp. die Auswahl von Content-Management-Systemen im Bereich des Webpublishing bisher keine verbindlichen Richtlinien existieren, macht die Auswahl einer sinnvollen Lösung nicht leichter. Erschwerend kommt hinzu, dass selbst die Hersteller der Content-Management-Systeme den Auswahlprozess unnötig verkomplizieren. Denn aufgrund der hart umkämpften Marktsituation im Bereich des Webpublishing werden oft reine Differenzierungsstrategien zur weiteren, besseren Produktabgrenzung verfolgt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Entscheidungsträger unterschiedlicher Unternehmensgrössen anhand der herrschenden Vielfalt und Komplexität bei Entscheidungen schlichtweg überfordert sind, welches Content-Management-System am ehesten ihren Bedürfnissen entspricht. Ziel der hier vorliegenden Untersuchung ist es, zunächst einen allgemein gültigen Anforderungskatalog für die Auswahl und Bewertung von Content-Management-Systemen herzuleiten. Die Gewichtung der einzelnen Kriterien in Form von MUSS und KANN wird über eine durchgeführte Online-Umfrage ermöglicht. PDF, 01.07.2015.
2
9783958504578 - Andreas Ritter: Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen
Andreas Ritter

Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783958504578 bzw. 3958504574, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe: Kapitel 2.7 Web-Content-Management-Systeme: Derzeit wird in der Fachliteratur zunehmend der Begriff des Content-Managements gleichgesetzt mit den Begriffen Portal-System, Enterprise-Content-Management-System oder Web-Content-Management-System. Dabei handelt es sich zunächst um einen Oberbegriff. In Wirklichkeit kann das Web-Content-Management als eine Untergruppe des Content-Managements oder als eine Komponente im Die Auswahl an Content-Management-Systemen ist breit gefächert. Vorerhebungen zu dieser Untersuchung ergaben eine Zahl von über 1200 Content-Management-System- Lösungen, welche allein im Europäischen Raum zur Verfügung stehen. Dass für den Einsatz resp. die Auswahl von Content-Management-Systemen im Bereich des Webpublishing bisher keine verbindlichen Richtlinien existieren, macht die Auswahl einer sinnvollen Lösung nicht leichter. Erschwerend kommt hinzu, dass selbst die Hersteller der Content-Management-Systeme den Auswahlprozess unnötig verkomplizieren. Denn aufgrund der hart umkämpften Marktsituation im Bereich des Webpublishing werden oft reine Differenzierungsstrategien zur weiteren, besseren Produktabgrenzung verfolgt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Entscheidungsträger unterschiedlicher Unternehmensgrössen anhand der herrschenden Vielfalt und Komplexität bei Entscheidungen schlichtweg überfordert sind, welches Content-Management-System am ehesten ihren Bedürfnissen entspricht. Ziel der hier vorliegenden Untersuchung ist es, zunächst einen allgemein gültigen Anforderungskatalog für die Auswahl und Bewertung von Content-Management-Systemen herzuleiten. Die Gewichtung der einzelnen Kriterien in Form von MUSS und KANN wird über eine durchgeführte Online-Umfrage ermöglicht. 01.07.2015, PDF.
3
9783958504578 - Andreas Ritter: Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen
Andreas Ritter

Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958504578 bzw. 3958504574, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Auswahl an Content-Management-Systemen ist breit gefächert. Vorerhebungen zu dieser Untersuchung ergaben eine Zahl von über 1200 Content-Management-System- Lösungen, welche allein im Europäischen Raum zur Verfügung stehen. Dass für den Einsatz resp. die Auswahl von Content-Management-Systemen im Bereich des Webpublishing bisher keine verbindlichen Richtlinien existieren, macht die Auswahl einer sinnvollen Lösung nicht leichter. Erschwerend kommt hinzu, dass selbst die Hersteller der Content-Management-Systeme den Auswahlprozess unnötig verkomplizieren. Denn aufgrund der hart umkämpften Marktsituation im Bereich des Webpublishing werden oft reine Differenzierungsstrategien zur weiteren, besseren Produktabgrenzung verfolgt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Entscheidungsträger unterschiedlicher Unternehmensgrössen anhand der herrschenden Vielfalt und Komplexität bei Entscheidungen schlichtweg überfordert sind, welches Content-Management-System am ehesten ihren Bedürfnissen entspricht. Ziel der hier vorliegenden Untersuchung ist es, zunächst einen allgemein gültigen Anforderungskatalog für die Auswahl und Bewertung von Content-Management-Systemen herzuleiten. Die Gewichtung der einzelnen Kriterien in Form von MUSS und KANN wird über eine durchgeführte Online-Umfrage ermöglicht.
4
9783958504578 - Andreas Ritter: Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen
Andreas Ritter

Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958504578 bzw. 3958504574, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen: Die Auswahl an Content-Management-Systemen ist breit gefächert. Vorerhebungen zu dieser Untersuchung ergaben eine Zahl von über 1200 Content-Management-System- Lösungen, welche allein im Europäischen Raum zur Verfügung stehen. Dass für den Einsatz resp. die Auswahl von Content-Management-Systemen im Bereich des Webpublishing bisher keine verbindlichen Richtlinien existieren, macht die Auswahl einer sinnvollen Lösung nicht leichter. Erschwerend kommt hinzu, dass selbst die Hersteller der Content-Management-Systeme den Auswahlprozess unnötig verkomplizieren. Denn aufgrund der hart umkämpften Marktsituation im Bereich des Webpublishing werden oft reine Differenzierungsstrategien zur weiteren, besseren Produktabgrenzung verfolgt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Entscheidungsträger unterschiedlicher Unternehmensgrössen anhand der herrschenden Vielfalt und Komplexität bei Entscheidungen schlichtweg überfordert sind, welches Content-Management-System am ehesten ihren Bedürfnissen entspricht. Ziel der hier vorliegenden Untersuchung ist es, zunächst einen allgemein gültigen Anforderungskatalog für die Auswahl und Bewertung von Content-Management-Systemen herzuleiten. Die Gewichtung der einzelnen Kriterien in Form von MUSS und KANN wird über eine durchgeführte Online-Umfrage ermöglicht. Ebook.
5
9783958504578 - Andreas Ritter: Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen
Andreas Ritter

Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783958504578 bzw. 3958504574, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe: Kapitel 2.7 Web-Content-Management-Systeme:Derzeit wird in der Fachliteratur zunehmend der Begriff des Content-Managements gleichgesetzt mit den Begriffen Portal-System, Enterprise-Content-Management-System oder Web-Content-Management-System. Dabei handelt es sich zunächst um einen Oberbegriff. In Wirklichkeit kann das Web-Content-Management als eine Untergruppe des Content-Managements oder als eine Komponente im Enterprise-Content-Management verstanden werden. Winland und Schellhase, Die Auswahl an Content-Management-Systemen ist breit gefächert. Vorerhebungen zu dieser Untersuchung ergaben eine Zahl von über 1200 Content-Management-System- Lösungen, welche allein im Europäischen Raum zur Verfügung stehen. Dass für den Einsatz resp. die Auswahl von Content-Management-Systemen im Bereich des Webpublishing bisher keine verbindlichen Richtlinien existieren, macht die Auswahl einer sinnvollen Lösung nicht leichter. Erschwerend kommt hinzu, dass selbst die Hersteller der Content-Management-Systeme den Auswahlprozess unnötig verkomplizieren. Denn aufgrund der hart umkämpften Marktsituation im Bereich des Webpublishing werden oft reine Differenzierungsstrategien zur weiteren, besseren Produktabgrenzung verfolgt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Entscheidungsträger unterschiedlicher Unternehmensgrössen anhand der herrschenden Vielfalt und Komplexität bei Entscheidungen schlichtweg überfordert sind, welches Content-Management-System am ehesten ihren Bedürfnissen entspricht.Ziel der hier vorliegenden Untersuchung ist es, zunächst einen allgemein gültigen Anforderungskatalog für die Auswahl und Bewertung von Content-Management-Systemen herzuleiten. Die Gewichtung der einzelnen Kriterien in Form von MUSS und KANN wird über eine durchgeführte Online-Umfrage ermöglicht.
6
9783958504578 - Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen

Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783958504578 bzw. 3958504574, in Deutsch, neu.

38,69 (Fr. 41,90)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 66,39 (Fr. 71,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe: Kapitel 2.7 Web-Content-Management-Systeme:Derzeit wird in der Fachliteratur zunehmend der Begriff des Content-Managements gleichgesetzt mit den Begriffen Portal-System, Enterprise-Content-Management-System oder Web-Content-Management-System. Dabei handelt es sich zunächst um einen Oberbegriff. In Wirklichkeit kann das Web-Content-Management als eine Untergruppe des Content-Managements oder als eine Komponente im Enterprise-Content-Management verstanden werden. Winland und Schellhase, Die Auswahl an Content-Management-Systemen ist breit gefächert. Vorerhebungen zu dieser Untersuchung ergaben eine Zahl von über 1200 Content-Management-System- Lösungen, welche allein im Europäischen Raum zur Verfügung stehen. Dass für den Einsatz resp. die Auswahl von Content-Management-Systemen im Bereich des Webpublishing bisher keine verbindlichen Richtlinien existieren, macht die Auswahl einer sinnvollen Lösung nicht leichter. Erschwerend kommt hinzu, dass selbst die Hersteller der Content-Management-Systeme den Auswahlprozess unnötig verkomplizieren. Denn aufgrund der hart umkämpften Marktsituation im Bereich des Webpublishing werden oft reine Differenzierungsstrategien zur weiteren, besseren Produktabgrenzung verfolgt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Entscheidungsträger unterschiedlicher Unternehmensgrössen anhand der herrschenden Vielfalt und Komplexität bei Entscheidungen schlichtweg überfordert sind, welches Content-Management-System am ehesten ihren Bedürfnissen entspricht.Ziel der hier vorliegenden Untersuchung ist es, zunächst einen allgemein gültigen Anforderungskatalog für die Auswahl und Bewertung von Content-Management-Systemen herzuleiten. Die Gewichtung der einzelnen Kriterien in Form von MUSS und KANN wird über eine durchgeführte Online-Umfrage ermöglicht.
7
9783958504578 - Andreas Ritter: Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen
Andreas Ritter

Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783958504578 bzw. 3958504574, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783958504578 - Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen

Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958504578 bzw. 3958504574, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen ab 34.99 EURO.
Lade…