Von dem Buch Tod eines Schriftstellers - Mord am Main: Ein Hessen-Krimi (Ein-Frankfurt-Krimi, Band 2) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Tod eines Schriftstellers - Mord am Main: Ein Hessen-Krimi (Ein-Frankfurt-Krimi, Band 2)100%: Rielau, Monika; Neumann, Angela: Tod eines Schriftstellers - Mord am Main: Ein Hessen-Krimi (Ein-Frankfurt-Krimi, Band 2) (ISBN: 9783958199163) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tod eines Schriftstellers - Mord am Main80%: Monika Rielau; Angela Neumann: Tod eines Schriftstellers - Mord am Main (ISBN: 9783958191297) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mord am Main55%: Monika Rielau; Angela Neumann: Mord am Main (ISBN: 9783958190641) 2016, Midnight, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Tod eines Schriftstellers - Mord am Main: Ein Hessen-Krimi (Ein-Frankfurt-Krimi, Band 2)
19 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,00 (vom 01.10.2017)
1
9783958190641 - Monika Rielau; Angela Neumann: Mord am Main
Monika Rielau; Angela Neumann

Mord am Main (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958190641 bzw. 3958190642, in Deutsch, Midnight, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Frankfurts Bezirk Sachsenhausen, eigentlich bekannt für seinen Ebbelwoi, wird von einem grausamen Mord erschüttert. Im 'Kleinen Wirtshaus' feierte der örtliche Bestatter bis spät in die Nacht seinen fünfzigsten Geburtstag. Am nächsten Morgen stolpert der Wirt im Schankraum über die Leiche eines jungen Mannes. Kriminalhauptkommissar Khalil Saleh ist über den Toten alles andere als begeistert. Er will den Fall schnell abschließen und sich wichtigeren Dingen widmen. Zum Beispiel der Versöhnung mit seiner Freundin Brigitte. Oder soll er es doch lieber bei der hübschen Polizeipräsidentin Annalene Waldau versuchen? Für Saleh ist klar: Der Wirt muss der Mörder sein! Doch als es zu einem weiteren Angriff kommt, schwebt der Gasthausbesitzer plötzlich in Lebensgefahr ... Von Monika Rielau und Angela Neumann sind bei Midnight erschienen: Mord am Main (Fall 1) Mord am Main - Tod eines Schriftstellers (Fall 2), ePUB, 12.02.2016.
2
9783958190641 - Monika Rielau; Angela Neumann: Mord am Main
Monika Rielau; Angela Neumann

Mord am Main (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783958190641 bzw. 3958190642, in Deutsch, Midnight, neu, E-Book.

4,13 (Fr. 4,50)¹ + Versand: 16,50 (Fr. 18,00)¹ = 20,63 (Fr. 22,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein Hessen-Krimi, Frankfurts Bezirk Sachsenhausen, eigentlich bekannt für seinen Ebbelwoi, wird von einem grausamen Mord erschüttert. Im »Kleinen Wirtshaus« feierte der örtliche Bestatter bis spät in die Nacht seinen fünfzigsten Geburtstag. Am nächsten Morgen stolpert der Wirt im Schankraum über die Leiche eines jungen Mannes. Kriminalhauptkommissar Khalil Saleh ist über den Toten alles andere als begeistert. Er will den Fall schnell abschliessen und sich wichtigeren Dingen widmen. Zum Beispiel der Versöhnung mit seiner Freundin Brigitte. Oder soll er es doch lieber bei der hübschen Polizeipräsidentin Annalene Waldau versuchen? Für Saleh ist klar: Der Wirt muss der Mörder sein! Doch als es zu einem weiteren Angriff kommt, schwebt der Gasthausbesitzer plötzlich in Lebensgefahr, ePUB, 12.02.2016.
3
9783958190641 - Monika Rielau: Mord am Main - Ein Hessen-Krimi
Monika Rielau

Mord am Main - Ein Hessen-Krimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783958190641 bzw. 3958190642, in Deutsch, Midnight, neu.

Mord am Main: Frankfurts Bezirk Sachsenhausen, eigentlich bekannt für seinen Ebbelwoi, wird von einem grausamen Mord erschüttert. Im »Kleinen Wirtshaus« feierte der örtliche Bestatter bis spät in die Nacht seinen fünfzigsten Geburtstag. Am nächsten Morgen stolpert der Wirt im Schankraum über die Leiche eines jungen Mannes. Kriminalhauptkommissar Khalil Saleh ist über den Toten alles andere als begeistert. Er will den Fall schnell abschließen und sich wichtigeren Dingen widmen. Zum Beispiel der Versöhnung mit seiner Freundin Brigitte. Oder soll er es doch lieber bei der hübschen Polizeipräsidentin Annalene Waldau versuchen Für Saleh ist klar: Der Wirt muss der Mörder sein! Doch als es zu einem weiteren Angriff kommt, schwebt der Gasthausbesitzer plötzlich in Lebensgefahr ... Ebook.
4
3958190642 - Monika Rielau, Angela Neumann: Mord am Main / Khalil Saleh Bd.1
Monika Rielau, Angela Neumann

Mord am Main / Khalil Saleh Bd.1 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3958190642 bzw. 9783958190641, in Deutsch, 288 Seiten, Midnight, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Frankfurts Bezirk Sachsenhausen, eigentlich bekannt für seinen Ebbelwoi, wird von einem grausamen Mord erschüttert. Im »Kleinen Wirtshaus« feierte der örtliche Bestatter bis spät in die Nacht seinen fünfzigsten Geburtstag. Am nächsten Morgen stolpert der Wirt im Schankraum über die Leiche eines jungen Mannes. Kriminalhauptkommissar Khalil Saleh ist über den Toten alles andere als begeistert. Er will den Fall schnell abschließen und sich wichtigeren Dingen widmen. Zum Beispiel der Versöhnung mit seiner Freundin Brigitte. Oder soll er es doch lieber bei der hübschen Polizeipräsidentin Annalene Waldau versuchen? Für Saleh ist klar: Der Wirt muss der Mörder sein! Doch als es zu einem weiteren Angriff kommt, schwebt der Gasthausbesitzer plötzlich in Lebensgefahr ...Von Monika Rielau und Angela Neumann sind bei Midnight erschienen:Mord am Main (Fall 1)Mord am Main - Tod eines Schriftstellers (Fall 2), 2016, 288 Seiten, eBooks.
5
9783958190641 - Mord am Main

Mord am Main

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958190641 bzw. 3958190642, in Deutsch, Midnight, neu, E-Book.

Frankfurts Bezirk Sachsenhausen, eigentlich bekannt für seinen Ebbelwoi, wird von einem grausamen Mord erschüttert. Im »Kleinen Wirtshaus« feierte der örtliche Bestatter bis spät in die Nacht seinen fünfzigsten Geburtstag. Am nächsten Morgen stolpert der Wirt im Schankraum über die Leiche eines jungen Mannes. Kriminalhauptkommissar Khalil Saleh ist über den Toten alles andere als begeistert. Er will den Fall schnell abschließen und sich wichtigeren Dingen widmen. Zum Beispiel der Versöhnung mit seiner Freundin Brigitte. Oder soll er es doch lieber bei der hübschen Polizeipräsidentin Annalene Waldau versuchen? Für Saleh ist klar: Der Wirt muss der Mörder sein! Doch als es zu einem weiteren Angriff kommt, schwebt der Gasthausbesitzer plötzlich in Lebensgefahr ... Von Monika Rielau und Angela Neumann sind bei Midnight erschienen: Mord am Main (Fall 1) Mord am Main - Tod eines Schriftstellers (Fall 2), eBooks.
6
9783958190641 - Monika Rielau, Angela Neumann: Mord am Main - Ein Hessen-Krimi
Monika Rielau, Angela Neumann

Mord am Main - Ein Hessen-Krimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958190641 bzw. 3958190642, in Deutsch, Midnight, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Frankfurts Bezirk Sachsenhausen, eigentlich bekannt für seinen Ebbelwoi, wird von einem grausamen Mord erschüttert. Im »Kleinen Wirtshaus« feierte der örtliche Bestatter bis spät in die Nacht seinen fünfzigsten Geburtstag. Am nächsten Morgen stolpert der Wirt im Schankraum über die Leiche eines jungen Mannes. Kriminalhauptkommissar Khalil Saleh ist über den Toten alles andere als begeistert. Er will den Fall schnell abschließen und sich wichtigeren Dingen widmen. Zum Beispiel der Versöhnung mit seiner Freundin Brigitte. Oder soll er es doch lieber bei der hübschen Polizeipräsidentin Annalene Waldau versuchen? Für Saleh ist klar: Der Wirt muss der Mörder sein! Doch als es zu einem weiteren Angriff kommt, schwebt der Gasthausbesitzer plötzlich in Lebensgefahr ... Monika Rielau, geboren 1945 in Dereisen, wuchs mit fünf Geschwistern in einem glücklichen Elternhaus in Darmstadt auf. Sie studierte an der Universität Heidelberg Englisch, Spanisch und Volkswirtschaft. Nach einem kurzen Intermezzo bei einem großen deutschen Chemiekonzern ging sie nach Barcelona zu einer bekannten Pharmafirma. Hier arbeitete sie viele Jahre und verbrachte die interessanteste und glücklichste Zeit ihres Lebens. Mit ihrem Mann zog sie später nach Frankfurt. Seit 2009 ist sie Mitglied in der »Schreibwerkstatt« in Bergen-Enkheim. Hier traf sie auf eine Gleichgesinnte, Angela Neumann, mit der sie gemeinsam ihren Debütroman verfasste.
7
9783958199163 - Rielau, Monika; Neumann, Angela: Mord am Main - Tod eines Schriftstellers
Rielau, Monika; Neumann, Angela

Mord am Main - Tod eines Schriftstellers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958199163 bzw. 395819916X, in Deutsch, Ullstein Tb, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im beschaulichen ´´Kleinen Wirtshaus´´ im Frankfurter Bezirk Sachsenhausen ist gerade wieder Ruhe eingekehrt, da werden Wirt Uli und sein Lebensgefährte Siggi erneut in einen Fall des mürrischen Kommissar Khalil Saleh verwickelt. Denn ein Stammgast des Wirtshauses wurde nach dem Sturz von einem Baugerüst schwer verletzt aufgefunden. Siggi war der letzte, der ihn unversehrt gesehen hat. Für Kommissar Saleh steht fest, dass Siggi das Opfer vom Gerüst gestoßen haben muss. Doch Uli glaubt an die Im beschaulichen ´´Kleinen Wirtshaus´´ im Frankfurter Bezirk Sachsenhausen ist gerade wieder Ruhe eingekehrt, da werden Wirt Uli und sein Lebensgefährte Siggi erneut in einen Fall des mürrischen Kommissar Khalil Saleh verwickelt. Denn ein Stammgast des Wirtshauses wurde nach dem Sturz von einem Baugerüst schwer verletzt aufgefunden. Siggi war der letzte, der ihn unversehrt gesehen hat. Für Kommissar Saleh steht fest, dass Siggi das Opfer vom Gerüst gestoßen haben muss. Doch Uli glaubt an die Unschuld seines Partners. Auf eigene Faust versuchen die beiden, Licht in das Dunkel der Ermittlungen zu bringen ... Von Monika Rielau und Angela Neumann sind bei Midnight erschienen: Mord am Main (Fall 1) Mord am Main - Tod eines Schriftstellers (Fall 2) Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783958191297 - Monika Rielau; Angela Neumann: Tod eines Schriftstellers - Mord am Main
Monika Rielau; Angela Neumann

Tod eines Schriftstellers - Mord am Main (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783958191297 bzw. 3958191290, vermutlich in Deutsch, Midnight, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Im beschaulichen »Kleinen Wirtshaus« im Frankfurter Bezirk Sachsenhausen ist gerade wieder Ruhe eingekehrt, da werden Wirt Uli und sein Lebensgefährte Siggi erneut in einen Fall des mürrischen Kommissar Khalil Saleh verwickelt. Denn ein Stammgast des Wirtshauses wurde nach dem Sturz von einem Baugerüst schwer ... Im beschaulichen »Kleinen Wirtshaus« im Frankfurter Bezirk Sachsenhausen ist gerade wieder Ruhe eingekehrt, da werden Wirt Uli und sein Lebensgefährte Siggi erneut in einen Fall des mürrischen Kommissar Khalil Saleh verwickelt. Denn ein Stammgast des Wirtshauses wurde nach dem Sturz von einem Baugerüst schwer verletzt aufgefunden. Siggi war der letzte, der ihn unversehrt gesehen hat. Für Kommissar Saleh steht fest, dass Siggi das Opfer vom Gerüst gestoßen haben muss. Doch Uli glaubt an die Unschuld seines Partners. Auf eigene Faust versuchen Uli und Siggi, Licht in das Dunkel der Ermittlungen zu bringen Von Monika Rielau und Angela Neumann sind bei Midnight erschienen: Mord am Main (Fall 1) Mord am Main - Tod eines Schriftstellers (Fall 2), 04.09.2017, ePUB.
9
9783958199163 - Monika Rielau: Tod eines Schriftstellers - Mord am Main - Ein Hessen-Krimi
Monika Rielau

Tod eines Schriftstellers - Mord am Main - Ein Hessen-Krimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958199163 bzw. 395819916X, in Deutsch, Midnight, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tod eines Schriftstellers - Mord am Main: Ein neuer Fall für Kommissar Khalil Saleh Im beschaulichen `Kleinen Wirtshaus` im Frankfurter Bezirk Sachsenhausen ist gerade wieder Ruhe eingekehrt, da werden Wirt Uli und sein Lebensgefährte Siggi erneut in einen Fall des mürrischen Kommissar Khalil Saleh verwickelt. Denn ein Stammgast des Wirtshauses wurde nach dem Sturz von einem Baugerüst schwer verletzt aufgefunden. Siggi war der letzte, der ihn unversehrt gesehen hat. Für Kommissar Saleh steht fest, dass Siggi das Opfer vom Gerüst gestoßen haben muss. Doch Uli glaubt an die Unschuld seines Partners. Auf eigene Faust versuchen die beiden, Licht in das Dunkel der Ermittlungen zu bringen ... Von Monika Rielau und Angela Neumann sind bei Midnight erschienen: Mord am Main (Fall 1) Mord am Main - Tod eines Schriftstellers (Fall 2), Taschenbuch.
10
9783958191297 - Monika Rielau; Angela Neumann: Tod eines Schriftstellers - Mord am Main
Monika Rielau; Angela Neumann

Tod eines Schriftstellers - Mord am Main (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783958191297 bzw. 3958191290, vermutlich in Deutsch, Midnight, neu, E-Book.

4,13 (Fr. 4,50)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 20,65 (Fr. 22,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Im beschaulichen »Kleinen Wirtshaus« im Frankfurter Bezirk Sachsenhausen ist gerade wieder Ruhe eingekehrt, da werden Wirt Uli und sein Lebensgefährte Siggi erneut in einen Fall des mürrischen Kommissar Khalil Saleh verwickelt. Denn ein Stammgast des Wirtshauses wurde nach dem Sturz von einem Baugerüst schwer ... Im beschaulichen »Kleinen Wirtshaus« im Frankfurter Bezirk Sachsenhausen ist gerade wieder Ruhe eingekehrt, da werden Wirt Uli und sein Lebensgefährte Siggi erneut in einen Fall des mürrischen Kommissar Khalil Saleh verwickelt. Denn ein Stammgast des Wirtshauses wurde nach dem Sturz von einem Baugerüst schwer verletzt aufgefunden. Siggi war der letzte, der ihn unversehrt gesehen hat. Für Kommissar Saleh steht fest, dass Siggi das Opfer vom Gerüst gestossen haben muss. Doch Uli glaubt an die Unschuld seines Partners. Auf eigene Faust versuchen Uli und Siggi, Licht in das Dunkel der Ermittlungen zu bringen Von Monika Rielau und Angela Neumann sind bei Midnight erschienen: Mord am Main (Fall 1) Mord am Main - Tod eines Schriftstellers (Fall 2), ePUB, 04.09.2017.
Lade…