Von dem Buch Tage mit dir haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Tage mit dir100%: Kate Dakota: Tage mit dir (ISBN: 9783958189294) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tage mit dir100%: Kate Dakota: Tage mit dir (ISBN: 9783958181328) 2016, Forever, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Tage mit dir - 16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202021
Schnitt 14,00 14,00 15,95 14,00 14,00
Nachfrage
Bester Preis: 8,63 (vom 29.11.2019)
1
9783958181328 - Kate Dakota: Tage mit dir
Kate Dakota

Tage mit dir (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783958181328 bzw. 3958181325, vermutlich in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt – über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht ... Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt - über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird. Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen: Tage mit dir Für dich bis ans Ende der Welt Weil mein Herz sich nach dir sehnt Der Klang eines Augenblicks Meinungen: Ich lese sehr viel, aber das habe ich selten erlebt. Und die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. (Helga Kampa) Der Autorin Kate Dakota gelingt es, einen losprusten zu lassen und im nächsten Augenblick schießen einem die Tränen in die Augen. Humorvoll und emotional geschrieben. Spannend bis zum Ende. (Mimis Leseecke) Dramatisch, voller Wendungen und trifft einfach auf sehr berührende Weise mitten ins Herz. (Susi Aly, Magische Momente - Alys Bücherblog) Die Geschichte hat mich sehr berührt. (Iris Knuth), 12.08.2016, ePUB.
2
9783958181328 - Kate Dakota: Tage mit dir
Kate Dakota

Tage mit dir (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783958181328 bzw. 3958181325, vermutlich in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

4,09 (Fr. 4,50)¹ + Versand: 16,35 (Fr. 18,00)¹ = 20,44 (Fr. 22,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt – über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht ... Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt - über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird. Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen: Tage mit dir Für dich bis ans Ende der Welt Weil mein Herz sich nach dir sehnt Der Klang eines Augenblicks Meinungen: Ich lese sehr viel, aber das habe ich selten erlebt. Und die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. (Helga Kampa) Der Autorin Kate Dakota gelingt es, einen losprusten zu lassen und im nächsten Augenblick schiessen einem die Tränen in die Augen. Humorvoll und emotional geschrieben. Spannend bis zum Ende. (Mimis Leseecke) Dramatisch, voller Wendungen und trifft einfach auf sehr berührende Weise mitten ins Herz. (Susi Aly, Magische Momente - Alys Bücherblog) Die Geschichte hat mich sehr berührt. (Iris Knuth), ePUB, 12.08.2016.
3
9783958181328 - Kate Dakota: Tage mit dir
Kate Dakota

Tage mit dir (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783958181328 bzw. 3958181325, in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

4,19 (Fr. 4,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt - über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird. Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen: Tage mit dir Für dich bis ans Ende der Welt Weil mein Herz sich nach dir sehnt Der Klang eines Augenblicks Meinungen: Ich lese sehr viel, aber das habe ich selten erlebt. Und die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. (Helga Kampa) Der Autorin Kate Dakota gelingt es, einen losprusten zu lassen und im nächsten Augenblick schiessen einem die Tränen in die Augen. Humorvoll und emotional geschrieben. Spannend bis zum Ende. (Mimis Leseecke) Dramatisch, voller Wendungen und trifft einfach auf sehr berührende Weise mitten ins Herz. (Susi Aly, Magische Momente - Alys Bücherblog) Die Geschichte hat mich sehr berührt. (Iris Knuth), 12.08.2016.
4
9783958181328 - Kate Dakota: Tage mit dir
Kate Dakota

Tage mit dir (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958181328 bzw. 3958181325, in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt - über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird. Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen: Tage mit dir Für dich bis ans Ende der Welt Weil mein Herz sich nach dir sehnt Der Klang eines Augenblicks Meinungen: Ich lese sehr viel, aber das habe ich selten erlebt. Und die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. (Helga Kampa) Der Autorin Kate Dakota gelingt es, einen losprusten zu lassen und im nächsten Augenblick schießen einem die Tränen in die Augen. Humorvoll und emotional geschrieben. Spannend bis zum Ende. (Mimis Leseecke) Dramatisch, voller Wendungen und trifft einfach auf sehr berührende Weise mitten ins Herz. (Susi Aly, Magische Momente - Alys Bücherblog) Die Geschichte hat mich sehr berührt. (Iris Knuth), ePUB, 12.08.2016.
5
9783958181328 - Tage mit dir

Tage mit dir (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958181328 bzw. 3958181325, in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt - über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird. Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen: Tage mit dir Für dich bis ans Ende der Welt Weil mein Herz sich nach dir sehnt Der Klang eines Augenblicks Meinungen: Ich lese sehr viel, aber das habe ich selten erlebt. Und die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. (Helga Kampa) Der Autorin Kate Dakota gelingt es, einen losprusten zu lassen und im nächsten Augenblick schießen einem die Tränen in die Augen. Humorvoll und emotional geschrieben. Spannend bis zum Ende. (Mimis Leseecke) Dramatisch, voller Wendungen und trifft einfach auf sehr berührende Weise mitten ins Herz. (Susi Aly, Magische Momente - Alys Bücherblog) Die Geschichte hat mich sehr berührt. (Iris Knuth), ePUB, 12.08.2016.
6
9783958189294 - Kate Dakota: Tage mit dir
Kate Dakota

Tage mit dir (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958189294 bzw. 3958189296, in Deutsch, Forever, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt – über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird. Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen: Tage mit dir Für dich bis ans Ende der Welt Weil mein Herz sich nach dir sehnt Der Klang eines Augenblicks Leser-Feedback: Ich lese sehr viel, aber das habe ich selten erlebt. Und die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. (Helga Kampa) Der Autorin Kate Dakota gelingt es, einen losprusten zu lassen und im nächsten Augenblick schießen einem die Tränen in die Augen. Humorvoll und emotional geschrieben. Spannend bis zum Ende. (Mimis Leseecke) Dramatisch, voller Wendungen und trifft einfach auf sehr berührende Weise mitten ins Herz. (Susi Aly, Magische Momente - Alys Bücherblog) Die Geschichte hat mich sehr berührt. (Iris Knuth), Taschenbuch, 01.12.2017.
7
9783958189294 - Tage mit dir

Tage mit dir (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783958189294 bzw. 3958189296, in Deutsch, Forever, Taschenbuch, neu.

14,40 + Versand: 3,50 = 17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt – über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird. Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen: Tage mit dir Für dich bis ans Ende der Welt Weil mein Herz sich nach dir sehnt Der Klang eines Augenblicks Leser-Feedback: Ich lese sehr viel, aber das habe ich selten erlebt. Und die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. (Helga Kampa) Der Autorin Kate Dakota gelingt es, einen losprusten zu lassen und im nächsten Augenblick schießen einem die Tränen in die Augen. Humorvoll und emotional geschrieben. Spannend bis zum Ende. (Mimis Leseecke) Dramatisch, voller Wendungen und trifft einfach auf sehr berührende Weise mitten ins Herz. (Susi Aly, Magische Momente - Alys Bücherblog) Die Geschichte hat mich sehr berührt. (Iris Knuth), Taschenbuch, 01.12.2017.
8
9783958189294 - Kate Dakota: Tage mit dir
Kate Dakota

Tage mit dir (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783958189294 bzw. 3958189296, vermutlich in Deutsch, Forever, Taschenbuch, neu.

19,87 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 36,21 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Roman, Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt – über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird. Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen: Tage mit dir Für dich bis ans Ende der Welt Weil mein Herz sich nach dir sehnt Der Klang eines Augenblicks Leser-Feedback: Ich lese sehr viel, aber das habe ich selten erlebt. Und die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. (Helga Kampa) Der Autorin Kate Dakota gelingt es, einen losprusten zu lassen und im nächsten Augenblick schiessen einem die Tränen in die Augen. Humorvoll und emotional geschrieben. Spannend bis zum Ende. (Mimis Leseecke) Dramatisch, voller Wendungen und trifft einfach auf sehr berührende Weise mitten ins Herz. (Susi Aly, Magische Momente - Alys Bücherblog) Die Geschichte hat mich sehr berührt. (Iris Knuth), Taschenbuch, 01.12.2017.
9
9783958181328 - Dakota, Kate: Tage mit dir (eBook, ePUB)
Dakota, Kate

Tage mit dir (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783958181328 bzw. 3958181325, vermutlich in Deutsch, Forever, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt - über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird. Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen: Tage mit dir Für dich bis ans Ende der Welt Weil mein Herz sich nach dir sehnt Der Klang eines Augenblicks Meinungen: Ich lese sehr viel, aber das habe ich selten erlebt. Und die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. (Helga Kampa) Der Autorin Kate Dakota gelingt es, einen losprusten zu lassen und im nächsten Augenblick schießen einem die Tränen in die Augen. Humorvoll und emotional geschrieben. Spannend bis zum Ende. (Mimis Leseecke) Dramatisch, voller Wendungen und trifft einfach auf sehr berührende Weise mitten ins Herz. (Susi Aly, Magische Momente - Alys Bücherblog) Die Geschichte hat mich sehr berührt. (Iris Knuth).
10
9783958181328 - Kate Dakota: Tage mit dir -
Kate Dakota

Tage mit dir -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958181328 bzw. 3958181325, in Deutsch, Forever, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tage mit dir: Eine Geschichte, die tief im Herzen berührt - über Schicksalsschläge und die Liebe zum Leben Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird. Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen: Tage mit dir Für dich bis ans Ende der Welt Weil mein Herz sich nach dir sehnt Der Klang eines Augenblicks Meinungen: Ich lese sehr viel, aber das habe ich selten erlebt. Und die Frage, was wirklich wichtig im Leben ist, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. (Helga Kampa) Der Autorin Kate Dakota gelingt es, einen losprusten zu lassen und im nächsten Augenblick schießen einem die Tränen in die Augen. Humorvoll und emotional geschrieben. Spannend bis zum Ende. (Mimis Leseecke) Dramatisch, voller Wendungen und trifft einfach auf sehr berührende Weise mitten ins Herz. (Susi Aly, Magische Momente - Alys Bücherblog) Die Geschichte hat mich sehr berührt. (Iris Knuth), Ebook.
Lade…