Running away - Und zwischen uns Unendlichkeit - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.02.2017)
1
9783958181342 - Jasmina, Lisa: Running away (eBook, ePUB)
Jasmina, Lisa

Running away (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958181342 bzw. 3958181341, in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Stella und Valentin haben sich endlich gefunden und stehen doch schon vor den Trümmern ihrer Beziehung. Das Schicksal ihrer Schwester Rosa zerreißt Stella das Herz und sie weiß nicht, ob sie jemals wieder glücklich sein kann. Aber Valentin setzt alles in Bewegung um die Liebe seines Lebens nicht endgültig zu verlieren. Schon einmal konnten die beiden sich Halt und Liebe geben. Er braucht Stella in seinem Leben und erst als es schon fast zu spät ist, realisiert Stella wie sehr sie auch Valentin Stella und Valentin haben sich endlich gefunden und stehen doch schon vor den Trümmern ihrer Beziehung. Das Schicksal ihrer Schwester Rosa zerreißt Stella das Herz und sie weiß nicht, ob sie jemals wieder glücklich sein kann. Aber Valentin setzt alles in Bewegung um die Liebe seines Lebens nicht endgültig zu verlieren. Schon einmal konnten die beiden sich Halt und Liebe geben. Er braucht Stella in seinem Leben und erst als es schon fast zu spät ist, realisiert Stella wie sehr sie auch Valentin braucht. Und versteht, dass es zwar nie mehr so sein wird, wie es einmal war, aber dass man dem Glück auch eine zweite Chance geben muss "Von Lisa Jasmina sind bei Forever erschienen:Running to you - Bis zum Horizont und zurückRunning away - Und zwischen uns Unendlichkeit Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783958181342 - Lisa Jasmina: Running away - Und zwischen uns Unendlichkeit
Lisa Jasmina

Running away - Und zwischen uns Unendlichkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958181342 bzw. 3958181341, in Deutsch, Forever, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Stella und Valentin haben sich endlich gefunden und stehen doch schon vor den Trümmern ihrer Beziehung. Das Schicksal ihrer Schwester Rosa zerreißt Stella das Herz und sie weiß nicht, ob sie jemals wieder glücklich sein kann. Aber Valentin setzt alles in Bewegung um die Liebe seines Lebens nicht endgültig zu verlieren. Schon einmal konnten die beiden sich Halt und Liebe geben. Er braucht Stella in seinem Leben und erst als es schon fast zu spät ist, realisiert Stella wie sehr sie auch Valentin braucht. Und versteht, dass es zwar nie mehr so sein wird, wie es einmal war, aber dass man dem Glück auch eine zweite Chance geben muss ... Von Lisa Jasmina sind bei Forever erschienen: Running to you - Bis zum Horizont und zurück Running away - Und zwischen uns Unendlichkeit Lisa Jasmina, geboren 1993, lebt mit ihrem Freund und ihrer Ka(mikat)ze Kessy im wunderschönen Saarland. Schon seitdem sie denken kann, schreibt sie für ihr Leben gern. Egal ob Tagebuch, Kurzgeschichten, To-Do- oder Einkaufslisten für ihren Freund. Neben ihrem Beruf im Sozialversicherungsbereich genießt sie die Zeit mit ihren Lieben. Außerdem schlägt ihr Herz vor allem für Liebesgeschichten aller Art!
3
9783958181342 - Lisa Jasmina: Running away
Lisa Jasmina

Running away (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783958181342 bzw. 3958181341, in Deutsch, Forever, Forever, Forever, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Stella und Valentin haben sich endlich gefunden und stehen doch schon vor den Trümmern ihrer Beziehung. Das Schicksal ihrer Schwester Rosa zerreiBt Stella das Herz und sie weiB nicht, ob sie jemals wieder glücklich sein kann. Aber Valentin setzt alles in Bewegung um die Liebe seines Lebens nicht endgültig zu verlieren. Schon einmal konnten die beiden sich Halt und Liebe geben. Er braucht Stella in seinem Leben und erst als es schon fast zu spät ist, realisiert Stella wie sehr sie auch Valentin braucht. Und versteht, dass es zwar nie mehr so sein wird, wie es einmal war, aber dass man dem Glück auch eine zweite Chance geben muss … Von Lisa Jasmina sind bei Forever erschienen: Running to you - Bis zum Horizont und zurückRunning away - Und zwischen uns Unendlichkeit.
Lade…