Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gamer 2/2017 - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,75 | € 12,59 | € 11,99 |
Nachfrage |
Gamer 2/2017 (2017)
ISBN: 9783957881618 bzw. 3957881617, vermutlich in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Gamer 2/2017 (2017)
ISBN: 9783957881618 bzw. 3957881617, vermutlich in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Retro Gamer 2/2017, Retro Gamer 2/2017 Die Ausgabe 2/2017 des Retro Gamer ist voll mit interessanten Themen für Fans klassischer Spiele, etwa die Entstehung des Nintendo 64, die Worms-Serie, alle halbwegs wichtigen Handhelds der letzten 38 Jahre oder der Geschichte des Sinclair ZX81. Und nur weil ´´Retro´´ vorne draufsteht, haben wir keine Angst vor aktuellen Themen, sondern stellen ausführlich Switch vor, die erste neue Nintendo-Konsole seit 2012. Ausserdem feiern in diesem Heft gleich zwei frische Rubriken ihre Premiere: Homebrew Games, also neue Spiele zu alten Konsolen, die von fachkundigen Fans programmiert werden. Und Full Set, eine Doppelseite für Sammler, auf der eine komplette Miniserie vorgestellt wird. In der Auftaktfolge geht es um die Gold-Box-RPGs von SSI. ePaper-PDF: 169 MB, PDF, 09.02.2017.
Gamer 2/2016 (2016)
ISBN: 9783957880703 bzw. 395788070X, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Retro Gamer 2/2016 Die Popularität von Super Mario ist nicht entstanden, weil das irgendwer mal so beschlossen hat, sondern weil die Qualität der Spiele so hoch ist. Da lohnt es sich auch für Kenner, noch mal richtig tief in die Erinnerungskiste zu greifen: Retro Gamer 2/2016 hat die 25 besten Mario-Momente aufgeschrieben und bebildert - also jene Aha-Erlebnisse und Spielideen, mit denen die Serie so viele Fans gefunden hat. Unter den vielen Ikonen der Spielegeschichte gibt es neben dienstalten wie Mario (35 Jahre seit Donkey Kong!) auch jüngere Kaliber. So jährt sich Lara Crofts Debüt 2016 erst zum 20. Mal, wobei sie erstaunlich jung geblieben ist. In Artikeln wie Making of Tomb Raider oder Crash Bandicoot geht Retro Gamer 2/2016 auf die Entstehungsgeschichte dieser Maskottchen und ihrer Spiele ein, vergisst aber auch geniale Spiele-One-Shots wie Bruce Lee oder H.E.R.O. nicht. Zudem stellen wir die Magnavox Odyssey von Ralph Baer, die deutsche Konsole Interton VC 4000 und die sündteure Neo Geo vor, bei der ein einzelnes neues Spiel mehrere hundert Dollar kosten konnte. Auch die Spieleveteranen von Retro Gamer waren wieder fleißig: Roland Austinat, Mick Schnelle, Knut Gollert, Michael Hengst, Jörg Langer, Heinrich Lenhardt und Winnie Forster lassen unsere Leser an neuen Erlebnissen mit alten Spielen teilhaben. ePaper-PDF: 68 MB, PDF, 04.02.2016.
Gamer: Gamer 2/2017 - eBook (2017)
ISBN: 9783957881618 bzw. 3957881617, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Retro Gamer: Retro Gamer 2/2017. Retro Gamer 2/2017Die Ausgabe 2/2017 des Retro Gamer ist voll mit interessanten Themen für Fans klassischer Spiele, etwa die Entstehung des Nintendo 64, die Worms-Serie, alle halbwegs wichtigen Handhelds der letzten 38 Jahre oder der Geschichte des Sinclair ZX81. Und nur weil "Retro" vorne draufsteht, haben wir keine Angst vor aktuellen Themen, sondern stellen ausführlich Switch vor, die erste neue Nintendo-Konsole seit 2012.Außerdem feiern in diesem Heft gleich zwei frische Rubriken ihre Premiere: Homebrew Games, also neue Spiele zu alten Konsolen, die von fachkundigen Fans programmiert werden. Und Full Set, eine Doppelseite für Sammler, auf der eine komplette Miniserie vorgestellt wird. In der Auftaktfolge geht es um die Gold-Box-RPGs von SSI.ePaper-PDF: 169 MB... eBooks.
Gamer 2/2016 (2016)
ISBN: 9783957880703 bzw. 395788070X, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Retro Gamer 2/2016, Retro Gamer 2/2016 Die Popularität von Super Mario ist nicht entstanden, weil das irgendwer mal so beschlossen hat, sondern weil die Qualität der Spiele so hoch ist. Da lohnt es sich auch für Kenner, noch mal richtig tief in die Erinnerungskiste zu greifen: Retro Gamer 2/2016 hat die 25 besten Mario-Momente aufgeschrieben und bebildert - also jene Aha-Erlebnisse und Spielideen, mit denen die Serie so viele Fans gefunden hat. Unter den vielen Ikonen der Spielegeschichte gibt es neben dienstalten wie Mario (35 Jahre seit Donkey Kong!) auch jüngere Kaliber. So jährt sich Lara Crofts Debüt 2016 erst zum 20. Mal, wobei sie erstaunlich jung geblieben ist. In Artikeln wie Making of Tomb Raider oder Crash Bandicoot geht Retro Gamer 2/2016 auf die Entstehungsgeschichte dieser Maskottchen und ihrer Spiele ein, vergisst aber auch geniale Spiele-One-Shots wie Bruce Lee oder H.E.R.O. nicht. Zudem stellen wir die Magnavox Odyssey von Ralph Baer, die deutsche Konsole Interton VC 4000 und die sündteure Neo Geo vor, bei der ein einzelnes neues Spiel mehrere hundert Dollar kosten konnte. Auch die Spieleveteranen von Retro Gamer waren wieder fleissig: Roland Austinat, Mick Schnelle, Knut Gollert, Michael Hengst, Jörg Langer, Heinrich Lenhardt und Winnie Forster lassen unsere Leser an neuen Erlebnissen mit alten Spielen teilhaben. ePaper-PDF: 68 MB, PDF, 04.02.2016.
Gamer 2/2017
ISBN: 9783957881618 bzw. 3957881617, in Deutsch, Heise Zeitschriften Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Retro Gamer 2/2017 Die Ausgabe 2/2017 des Retro Gamer ist voll mit interessanten Themen für Fans klassischer Spiele, etwa die Entstehung des Nintendo 64, die Worms-Serie, alle halbwegs wichtigen Handhelds der letzten 38 Jahre oder der Geschichte des Sinclair ZX81. Und nur weil Retro vorne draufsteht, haben wir keine Angst vor aktuellen Themen, sondern stellen ausführlich Switch vor, die erste neue Nintendo-Konsole seit 2012. Außerdem feiern in diesem Heft gleich zwei frische Rubriken ihre Premiere: Homebrew Games, also neue Spiele zu alten Konsolen, die von fachkundigen Fans programmiert werden. Und Full Set, eine Doppelseite für Sammler, auf der eine komplette Miniserie vorgestellt wird. In der Auftaktfolge geht es um die Gold-Box-RPGs von SSI. ePaper-PDF: 169 MB.
Gamer 2/2016
ISBN: 9783957880703 bzw. 395788070X, in Deutsch, neu, E-Book.
Retro Gamer 2/2016, Retro Gamer 2/2016Die Popularität von Super Mario ist nicht entstanden, weil das irgendwer mal so beschlossen hat, sondern weil die Qualität der Spiele so hoch ist. Da lohnt es sich auch für Kenner, noch mal richtig tief in die Erinnerungskiste zu greifen: Retro Gamer 2/2016 hat die 25 besten Mario-Momente aufgeschrieben und bebildert - also jene Aha-Erlebnisse und Spielideen, mit denen die Serie so viele Fans gefunden hat.Unter den vielen Ikonen der Spielegeschichte gibt es neben dienstalten wie Mario (35 Jahre seit Donkey Kong!) auch jüngere Kaliber. So jährt sich Lara Crofts Debüt 2016 erst zum 20. Mal, wobei sie erstaunlich jung geblieben ist. In Artikeln wie Making of Tomb Raider oder Crash Bandicoot geht Retro Gamer 2/2016 auf die Entstehungsgeschichte dieser Maskottchen und ihrer Spiele ein, vergisst aber auch geniale Spiele-One-Shots wie Bruce Lee oder H.E.R.O. nicht. Zudem stellen wir die Magnavox Odyssey von Ralph Baer, die deutsche Konsole Interton VC 4000 und die sündteure Neo Geo vor, bei der ein einzelnes neues Spiel mehrere hundert Dollar kosten konnte.Auch die Spieleveteranen von Retro Gamer waren wieder fleißig: Roland Austinat, Mick Schnelle, Knut Gollert, Michael Hengst, Jörg Langer, Heinrich Lenhardt und Winnie Forster lassen unsere Leser an neuen Erlebnissen mit alten Spielen teilhaben.ePaper-PDF: 68 MB.
Gamer 2/2017
ISBN: 9783957881618 bzw. 3957881617, in Deutsch, neu, E-Book.
Retro Gamer 2/2017, Retro Gamer 2/2017 Die Ausgabe 2/2017 des Retro Gamer ist voll mit interessanten Themen für Fans klassischer Spiele, etwa die Entstehung des Nintendo 64, die Worms-Serie, alle halbwegs wichtigen Handhelds der letzten 38 Jahre oder der Geschichte des Sinclair ZX81. Und nur weil Retro" vorne draufsteht, haben wir keine Angst vor aktuellen Themen, sondern stellen ausführlich Switch vor, die erste neue Nintendo-Konsole seit 2012. Außerdem feiern in diesem Heft gleich zwei frische Rubriken ihre Premiere: Homebrew Games, also neue Spiele zu alten Konsolen, die von fachkundigen Fans programmiert werden. Und Full Set, eine Doppelseite für Sammler, auf der eine komplette Miniserie vorgestellt wird. In der Auftaktfolge geht es um die Gold-Box-RPGs von SSI. ePaper-PDF: 169 MB.
Retro Gamer 2/2016
ISBN: 9783957880703 bzw. 395788070X, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Retro Gamer 2/2016, Retro Gamer 2/2016 Die Popularität von Super Mario ist nicht entstanden, weil das irgendwer mal so beschlossen hat, sondern weil die Qualität der Spiele so hoch ist. Da lohnt es sich auch für Kenner, noch mal richtig tief in die Erinnerungskiste zu greifen: Retro Gamer 2/2016 hat die 25 besten Mario-Momente aufgeschrieben und bebildert - also jene Aha-Erlebnisse und Spielideen, mit denen die Serie so viele Fans gefunden hat. Unter den vielen Ikonen der Spielegeschichte gibt es neben dienstalten wie Mario (35 Jahre seit Donkey Kong!) auch jüngere Kaliber. So jährt sich Lara Crofts Debüt 2016 erst zum 20. Mal, wobei sie erstaunlich jung geblieben ist. In Artikeln wie Making of Tomb Raider oder Crash Bandicoot geht Retro Gamer 2/2016 auf die Entstehungsgeschichte dieser Maskottchen und ihrer Spiele ein, vergisst aber auch geniale Spiele-One-Shots wie Bruce Lee oder H.E.R.O. nicht. Zudem stellen wir die Magnavox Odyssey von Ralph Baer, die deutsche Konsole Interton VC 4000 und die sündteure Neo Geo vor, bei der ein einzelnes neues Spiel mehrere hundert Dollar kosten konnte. Auch die Spieleveteranen von Retro Gamer waren wieder fleissig: Roland Austinat, Mick Schnelle, Knut Gollert, Michael Hengst, Jörg Langer, Heinrich Lenhardt und Winnie Forster lassen unsere Leser an neuen Erlebnissen mit alten Spielen teilhaben. ePaper-PDF: 68 MB.
Gamer 2/2016
ISBN: 9783957880703 bzw. 395788070X, in Deutsch, Heise Medien, neu.
Retro Gamer 2/2016, Retro Gamer 2/2016Die Popularität von Super Mario ist nicht entstanden, weil das irgendwer mal so beschlossen hat, sondern weil die Qualität der Spiele so hoch ist. Da lohnt es sich auch für Kenner, noch mal richtig tief in die Erinnerungskiste zu greifen: Retro Gamer 2/2016 hat die 25 besten Mario-Momente aufgeschrieben und bebildert - also jene Aha-Erlebnisse und Spielideen, mit denen die Serie so viele Fans gefunden hat.Unter den vielen Ikonen der Spielegeschichte gibt es neben dienstalten wie Mario (35 Jahre seit Donkey Kong!) auch jüngere Kaliber. So jährt sich Lara Crofts Debüt 2016 erst zum 20. Mal, wobei sie erstaunlich jung geblieben ist. In Artikeln wie Making of Tomb Raider oder Crash Bandicoot geht Retro Gamer 2/2016 auf die Entstehungsgeschichte dieser Maskottchen und ihrer Spiele ein, vergisst aber auch geniale Spiele-One-Shots wie Bruce Lee oder H.E.R.O. nicht. Zudem stellen wir die Magnavox Odyssey von Ralph Baer, die deutsche Konsole Interton VC 4000 und die sündteure Neo Geo vor, bei der ein einzelnes neues Spiel mehrere hundert Dollar kosten konnte.Auch die Spieleveteranen von Retro Gamer waren wieder fleissig: Roland Austinat, Mick Schnelle, Knut Gollert, Michael Hengst, Jörg Langer, Heinrich Lenhardt und Winnie Forster lassen unsere Leser an neuen Erlebnissen mit alten Spielen teilhaben.ePaper-PDF: 68 MB.