Roboterjournalismus, Chatbots & Co. - 8 Angebote vergleichen

Preise2018201920202023
Schnitt 17,95 17,29 16,95 4,49
Nachfrage
Bester Preis: 4,49 (vom 14.08.2023)
1
9783957881045 - Roboterjournalismus, Chatbots & Co.

Roboterjournalismus, Chatbots & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783957881045 bzw. 3957881048, in Deutsch, Heise Medien, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Haben Sie gewusst, dass... - bis zu 15 Prozent aller aktiven Twitter-Accounts automatisierte Bots sein dürften? - ein amerikanischer Verlag rund 50.000 Bücher anbietet, deren Inhalte gänzlich automatisch erzeugt wurden? - ´´begabte´´ Algorithmen bereits komponieren, dichten, malen und filmen können? - Textgenerierungs-Algorithmen seit einigen Jahren auch lernen zu ´´fühlen´´, Witze zu machen und Metaphern zu verstehen? Die Automatisierung der Inhaltserstellung ist die nächste Etappe der Haben Sie gewusst, dass... - bis zu 15 Prozent aller aktiven Twitter-Accounts automatisierte Bots sein dürften? - ein amerikanischer Verlag rund 50.000 Bücher anbietet, deren Inhalte gänzlich automatisch erzeugt wurden? - ´´begabte´´ Algorithmen bereits komponieren, dichten, malen und filmen können? - Textgenerierungs-Algorithmen seit einigen Jahren auch lernen zu ´´fühlen´´, Witze zu machen und Metaphern zu verstehen? Die Automatisierung der Inhaltserstellung ist die nächste Etappe der digitalen Revolution. Bisherige Software half menschlichen Autoren, Prozesse zu automatisieren, die bei der Produktion von Content nützlich sind. Nun machen sich Algorithmen und künstliche neuronale Netze auf, die Inhalte selbst zu kreieren. Künstliche Intelligenz wird zum neuen Kommunikator. Chatbots, Social Bots und intelligente persönliche Assistenten reden immer mehr mit. Automatisierung und Robotisierung betreffen also längst nicht mehr nur die industrielle Güterproduktion. So sind auch Journalisten und Anwälte neuerdings mit ´´Roboterjournalismus´´ und ´´LegalTech´´ konfrontiert. Ist künstliche Intelligenz gar der schnellere, verlässlichere und kreativere Autor? Ist die Auslagerung an Algorithmen der Anfang vom Ende des kreativ denkenden Menschen? Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783957881045 - Stefan Weber: Roboterjournalismus, Chatbots & Co.
Stefan Weber

Roboterjournalismus, Chatbots & Co. (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783957881045 bzw. 3957881048, vermutlich in Deutsch, Heise Zeitschriften Vlg G, Taschenbuch, neu.

23,78 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 40,30 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie Algorithmen Inhalte produzieren und unser Denken beeinflussen, Haben Sie gewusst, dass... - bis zu 15 Prozent aller aktiven Twitter-Accounts automatisierte Bots sein dürften? - ein amerikanischer Verlag rund 50.000 Bücher anbietet, deren Inhalte gänzlich automatisch erzeugt wurden? - begabte Algorithmen bereits komponieren, dichten, malen und filmen können? - Textgenerierungs-Algorithmen seit einigen Jahren auch lernen zu fühlen, Witze zu machen und Metaphern zu verstehen? Die Automatisierung der Inhaltserstellung ist die nächste Etappe der digitalen Revolution. Bisherige Software half menschlichen Autoren, Prozesse zu automatisieren, die bei der Produktion von Content nützlich sind. Nun machen sich Algorithmen und künstliche neuronale Netze auf, die Inhalte selbst zu kreieren. Künstliche Intelligenz wird zum neuen Kommunikator. Chatbots, Social Bots und intelligente persönliche Assistenten reden immer mehr mit. Automatisierung und Robotisierung betreffen also längst nicht mehr nur die industrielle Güterproduktion. So sind auch Journalisten und Anwälte neuerdings mit Roboterjournalismus und LegalTech konfrontiert. Ist künstliche Intelligenz gar der schnellere, verlässlichere und kreativere Autor? Ist die Auslagerung an Algorithmen der Anfang vom Ende des kreativ denkenden Menschen? Taschenbuch, 19.11.2018.
3
9783957881045 - Stefan Weber: Roboterjournalismus, Chatbots & Co.
Stefan Weber

Roboterjournalismus, Chatbots & Co. (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957881045 bzw. 3957881048, in Deutsch, Heise Zeitschriften Vlg G, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie Algorithmen Inhalte produzieren und unser Denken beeinflussen Haben Sie gewusst, dass... - bis zu 15 Prozent aller aktiven Twitter-Accounts automatisierte Bots sein dürften? - ein amerikanischer Verlag rund 50.000 Bücher anbietet, deren Inhalte gänzlich automatisch erzeugt wurden? - begabte Algorithmen bereits komponieren, dichten, malen und filmen können? - Textgenerierungs-Algorithmen seit einigen Jahren auch lernen zu fühlen, Witze zu machen und Metaphern zu verstehen? Die Automatisierung der Inhaltserstellung ist die nächste Etappe der digitalen Revolution. Bisherige Software half menschlichen Autoren, Prozesse zu automatisieren, die bei der Produktion von Content nützlich sind. Nun machen sich Algorithmen und künstliche neuronale Netze auf, die Inhalte selbst zu kreieren. Künstliche Intelligenz wird zum neuen Kommunikator. Chatbots, Social Bots und intelligente persönliche Assistenten reden immer mehr mit. Automatisierung und Robotisierung betreffen also längst nicht mehr nur die industrielle Güterproduktion. So sind auch Journalisten und Anwälte neuerdings mit Roboterjournalismus und LegalTech konfrontiert. Ist künstliche Intelligenz gar der schnellere, verlässlichere und kreativere Autor? Ist die Auslagerung an Algorithmen der Anfang vom Ende des kreativ denkenden Menschen? 19.11.2018, Taschenbuch.
4
9783957881045 - Weber: | Roboterjournalismus, Chatbots & Co. | Heise Zeitschriften Vlg G | 2018
Weber

| Roboterjournalismus, Chatbots & Co. | Heise Zeitschriften Vlg G | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957881045 bzw. 3957881048, in Deutsch, Heise Zeitschriften Vlg G, neu.

Haben Sie gewusst, dass. - bis zu 15 Prozent aller aktiven Twitter-Accounts automatisierte Bots sein dürften? - ein amerikanischer Verlag rund 50.000 Bücher anbietet, deren Inhalte gänzlich automatisch erzeugt wurden? - 'begabte' Algorithmen bereits komponieren, dichten, malen und filmen können? - Textgenerierungs-Algorithmen seit einigen Jahren auch lernen zu 'fühlen', Witze zu machen und Metaphern zu verstehen? Die Automatisierung der Inhaltserstellung ist die nächste Etappe der digitalen Revolution. Bisherige Software half menschlichen Autoren, Prozesse zu automatisieren, die bei der Produktion von Content nützlich sind. Nun machen sich Algorithmen und künstliche neuronale Netze auf, die Inhalte selbst zu kreieren. Künstliche Intelligenz wird zum neuen Kommunikator. Chatbots, Social Bots und intelligente persönliche Assistenten reden immer mehr mit. Automatisierung und Robotisierung betreffen also längst nicht mehr nur die industrielle Güterproduktion. So sind auch Journalisten und Anwälte neuerdings mit 'Roboterjournalismus' und 'LegalTech' konfrontiert. Ist künstliche Intelligenz gar der schnellere, verlässlichere und kreativere Autor? Ist die Auslagerung an Algorithmen der Anfang vom Ende des kreativ denkenden Menschen?
5
9783957881045 - Weber, Stefan: Roboterjournalismus, Chatbots & Co.
Weber, Stefan

Roboterjournalismus, Chatbots & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783957881045 bzw. 3957881048, vermutlich in Deutsch, Heise Medien, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Haben Sie gewusst, dass...- bis zu 15 Prozent aller aktiven Twitter-Accounts automatisierte Bots sein dürften?- ein amerikanischer Verlag rund 50.000 Bücher anbietet, deren Inhalte gänzlich automatisch erzeugt wurden?- "begabte" Algorithmen bereits komponieren, dichten, malen und filmen können?- Textgenerierungs-Algorithmen seit einigen Jahren auch lernen zu "fühlen", Witze zu machen und Metaphern zu verstehen?Die Automatisierung der Inhaltserstellung ist die nächste Etappe der digitalen Revolution. Bisherige Software half menschlichen Autoren, Prozesse zu automatisieren, die bei der Produktion von Content nützlich sind. Nun machen sich Algorithmen und künstliche neuronale Netze auf, die Inhalte selbst zu kreieren. Künstliche Intelligenz wird zum neuen Kommunikator. Chatbots, Social Bots und intelligente persönliche Assistenten reden immer mehr mit.Automatisierung und Robotisierung betreffen also längst nicht mehr nur die industrielle Güterproduktion. So sind auch Journalisten und Anwälte neuerdings mit "Roboterjournalismus" und "LegalTech" konfrontiert. Ist künstliche Intelligenz gar der schnellere, verlässlichere und kreativere Autor? Ist die Auslagerung an Algorithmen der Anfang vom Ende des kreativ denkenden Menschen?
6
9783957881045 - Roboterjournalismus, Chatbots & Co.

Roboterjournalismus, Chatbots & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783957881045 bzw. 3957881048, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Haben Sie gewusst, dass...- bis zu 15 Prozent aller aktiven Twitter-Accounts automatisierte Bots sein dürften?- ein amerikanischer Verlag rund 50.000 Bücher anbietet, deren Inhalte gänzlich automatisch erzeugt wurden?- "begabte" Algorithmen bereits komponieren, dichten, malen und filmen können?- Textgenerierungs-Algorithmen seit einigen Jahren auch lernen zu "fühlen", Witze zu machen und Metaphern zu verstehen?Die Automatisierung der Inhaltserstellung ist die nächste Etappe der digitalen Revolution. Bisherige Software half menschlichen Autoren, Prozesse zu automatisieren, die bei der Produktion von Content nützlich sind. Nun machen sich Algorithmen und künstliche neuronale Netze auf, die Inhalte selbst zu kreieren. Künstliche Intelligenz wird zum neuen Kommunikator. Chatbots, Social Bots und intelligente persönliche Assistenten reden immer mehr mit.Automatisierung und Robotisierung betreffen also längst nicht mehr nur die industrielle Güterproduktion. So sind auch Journalisten und Anwälte neuerdings mit "Roboterjournalismus" und "LegalTech" konfrontiert. Ist künstliche Intelligenz gar der schnellere, verlässlichere und kreativere Autor? Ist die Auslagerung an Algorithmen der Anfang vom Ende des kreativ denkenden Menschen?
7
9783957881045 - Stefan Weber: Roboterjournalismus, Chatbots & Co. - Wie Algorithmen Inhalte produzieren und unser Denken beeinflussen
Stefan Weber

Roboterjournalismus, Chatbots & Co. - Wie Algorithmen Inhalte produzieren und unser Denken beeinflussen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957881045 bzw. 3957881048, in Deutsch, Heise Zeitschriften Vlg G, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Roboterjournalismus, Chatbots & Co.: Haben Sie gewusst, dass... - bis zu 15 Prozent aller aktiven Twitter-Accounts automatisierte Bots sein dürften - ein amerikanischer Verlag rund 50.000 Bücher anbietet, deren Inhalte gänzlich automatisch erzeugt wurden - `begabte` Algorithmen bereits komponieren, dichten, malen und filmen können - Textgenerierungs-Algorithmen seit einigen Jahren auch lernen zu `fühlen`, Witze zu machen und Metaphern zu verstehen Die Automatisierung der Inhaltserstellung ist die nächste Etappe der digitalen Revolution. Bisherige Software half menschlichen Autoren, Prozesse zu automatisieren, die bei der Produktion von Content nützlich sind. Nun machen sich Algorithmen und künstliche neuronale Netze auf, die Inhalte selbst zu kreieren. Künstliche Intelligenz wird zum neuen Kommunikator. Chatbots, Social Bots und intelligente persönliche Assistenten reden immer mehr mit. Automatisierung und Robotisierung betreffen also längst nicht mehr nur die industrielle Güterproduktion. So sind auch Journalisten und Anwälte neuerdings mit `Roboterjournalismus` und `LegalTech` konfrontiert. Ist künstliche Intelligenz gar der schnellere, verlässlichere und kreativere Autor Ist die Auslagerung an Algorithmen der Anfang vom Ende des kreativ denkenden Menschen, Taschenbuch.
8
3957881048 - Stefan Weber: Roboterjournalismus, Chatbots & Co.: Wie Algorithmen Inhalte produzieren und unser Denken beeinflussen (Telepolis)
Stefan Weber

Roboterjournalismus, Chatbots & Co.: Wie Algorithmen Inhalte produzieren und unser Denken beeinflussen (Telepolis) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3957881048 bzw. 9783957881045, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Binding : Taschenbuch, Edition : 1, Label : Heise Medien GmbH & Co. KG, Publisher : Heise Medien GmbH & Co. KG, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 150, publicationDate : 2018-11-19, authors : Stefan Weber, ISBN : 3957881048, UsedVeryGood.
Lade…