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Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
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Schnitt | € 8,05 | € 7,07 | € 8,29 |
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c´t wissen Virtual Reality (2016) (eBook, PDF)
ISBN: 9783957880918 bzw. 3957880912, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c´t Redaktion schaut im Sonderheft "Virtual Reality´´ auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet außerdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c´t Redaktion schaut im Sonderheft "Virtual Reality´´ auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet außerdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem" Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser ? wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras ? aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor ? inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten ? mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone. Lieferzeit 1-2 Werktage.
C´t wissen Virtual Reality (2016) (2016)
ISBN: 9783957880918 bzw. 3957880912, vermutlich in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.A. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c´t Redaktion schaut im Sonderheft ´´Virtual Reality´´ auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet außerdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem? Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser - wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras - aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor - inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten - mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone. 09.08.2016, PDF.
C´t wissen Virtual Reality (2016) (2016)
ISBN: 9783957880918 bzw. 3957880912, vermutlich in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.A. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras, Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c´t Redaktion schaut im Sonderheft ´´Virtual Reality´´ auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet ausserdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem? Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser - wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras - aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor - inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten - mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone. PDF, 09.08.2016.
C´t wissen Virtual Reality (2016) (2016)
ISBN: 9783957880918 bzw. 3957880912, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.A. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras, Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c´t Redaktion schaut im Sonderheft ´´Virtual Reality´´ auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet ausserdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem? Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone. PDF, 09.08.2016.
C't wissen Virtual Reality (2016)
ISBN: 9783957880918 bzw. 3957880912, in Deutsch, neu.
Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.A. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras, Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c't Redaktion schaut im Sonderheft "Virtual Reality" auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet außerdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem? Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone.
c't wissen Virtual Reality (2016): Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.a. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras (German Edition) (2016)
ISBN: 9783957880918 bzw. 3957880912, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c't Redaktion schaut im Sonderheft "Virtual Reality" auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet außerdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem? Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser – wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras – aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor – inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten – mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Heise Medien, Heise Medien, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-09, Freigegeben: 2016-08-09, Studio: Heise Medien.
C't wissen Virtual Reality (2015)
ISBN: 9783957880451 bzw. 3957880459, in Deutsch, neu.
Alles über Oculus Rift & Co. Alles über Virtual Reality: Sie brauchen nur eine Pappbrille (heise-Shop.de) und Ihr Smartphone - und schon können Sie die virtuellen Welten selbst erleben - rasante Achterbahnfahrten, Geschicklichkeitsspiele, und vieles mehr. Das E-Book gibt zudem einen vollständigen Überblick über VR-Brillen wir Oculus Rift, stellt die besten Apps vor und enthält bereits einen Praxistest der kommenden VR-Brillen.
c't wissen Virtual Reality (2015) (eBook, PDF)
ISBN: 9783957880451 bzw. 3957880459, in Deutsch, neu.
Alles über Virtual Reality: Sie brauchen nur eine Pappbrille (heise-Shop.de) und Ihr Smartphone - und schon können Sie die virtuellen Welten selbst erleben - rasante Achterbahnfahrten, Geschicklichkeitsspiele, und vieles mehr. Das E-Book gibt zudem einen vollständigen Überblick über VR-Brillen wir Oculus Rift, stellt die besten Apps vor und enthält bereits einen Praxistest der kommenden VR-Brillen.
c´t wissen Virtual Reality (2016)
ISBN: 9783957880918 bzw. 3957880912, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
c't wissen Virtual Reality (2015)
ISBN: 3957880459 bzw. 9783957880451, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.
Computers, Alles ber Virtual Reality: Sie brauchen nur eine Pappbrille (heise-Shop.de) und Ihr Smartphone - und schon knnen Sie die virtuellen Welten selbst erleben - rasante Achterbahnfahrten, Geschicklichkeitsspiele, und vieles mehr. Das E-Book gibt zudem einen vollstndigen berblick ber VR-Brillen wir Oculus Rift, stellt die besten Apps vor und enthlt bereits einen Praxistest der kommenden VR-Brillen.