Manipulation des Erbguts (Telepolis) - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 3,79 3,95 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,67 (vom 07.08.2019)
1
9783957880888 - Manipulation des Erbguts (Telepolis)

Manipulation des Erbguts (Telepolis) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957880888 bzw. 3957880882, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Gentherapie war mit viel Elan gestartet: Nicht Symptome zu lindern, sondern Fehler im Erbgut zu korrigieren und Kranke von Grund auf zu heilen, hieß das große Ziel. Aber nicht spektakuläre Heilerfolge prägten das Bild der ersten Jahre, sondern Todesfälle und Krebserkrankungen. Es hat fast 20 Jahre gedauert, bis Ärzte die Probleme in den Griff bekamen und die Therapie das Leben ihrer Patienten nicht mehr gefährdete. Bei allen Problemen - das Potenzial der Gentherapie bleibt gewaltig. Die konventionelle Medizin findet trotz intensiver Suche keine Lösungen für Herzschwäche, Alzheimer und Parkinson, und die Therapie von Krebs kommt nur langsam voran. In den 1990er Jahren wurden Gentherapien bereits als medizinische Revolution angekündigt: Wenn bei diesen Erkrankungen der Durchbruch gelingt, könnte sie das Versprechen endlich einlösen. Meist wird der Einfluss der Erbinformation überschätzt: Kaum eine menschliche Eigenschaft beruht allein auf Vererbung, fast alle entstehen aus einem engen Wechselspiel zwischen Genen und Umwelt. Selbst ein vollständig optimiertes Erbgut wäre nur der halbe Weg zum Ziel. Das eBook informiert kompakt und verständlich über den Stand, die Methoden und Aussichten der Gentherapie in der Zukunft. Volker Henn ist Biochemiker und Wissenschaftsautor. Er hat im Bereich der Immunologie und Signaltransduktion am Robert Koch-Institut und dem Leibniz-Institut für molekulare Pharmakologie in Berlin geforscht. ePUB, 05.07.2017.
2
9783957880888 - Volker Henn: Manipulation des Erbguts (Telepolis)
Volker Henn

Manipulation des Erbguts (Telepolis) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783957880888 bzw. 3957880882, vermutlich in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Werkzeuge, Anwendungen und Aussichten der Gentherapie Die Gentherapie war mit viel Elan gestartet: Nicht Symptome zu lindern, sondern Fehler im Erbgut zu korrigieren und Kranke von Grund auf zu heilen, hieß das große Ziel. Aber nicht spektakuläre Heilerfolge prägten das Bild der ersten Jahre, sondern Todesfälle und Krebserkrankungen. Es hat fast 20 Jahre gedauert, bis Ärzte die Probleme in den Griff bekamen und die Therapie das Leben ihrer Patienten nicht mehr gefährdete. Bei allen Problemen - das Potenzial der Gentherapie bleibt gewaltig. Die konventionelle Medizin findet trotz intensiver Suche keine Lösungen für Herzschwäche, Alzheimer und Parkinson, und die Therapie von Krebs kommt nur langsam voran. In den 1990er Jahren wurden Gentherapien bereits als medizinische Revolution angekündigt: Wenn bei diesen Erkrankungen der Durchbruch gelingt, könnte sie das Versprechen endlich einlösen. Meist wird der Einfluss der Erbinformation überschätzt: Kaum eine menschliche Eigenschaft beruht allein auf Vererbung, fast alle entstehen aus einem engen Wechselspiel zwischen Genen und Umwelt. Selbst ein vollständig optimiertes Erbgut wäre nur der halbe Weg zum Ziel. Das eBook informiert kompakt und verständlich über den Stand, die Methoden und Aussichten der Gentherapie in der Zukunft. Volker Henn ist Biochemiker und Wissenschaftsautor. Er hat im Bereich der Immunologie und Signaltransduktion am Robert Koch-Institut und dem Leibniz-Institut für molekulare Pharmakologie in Berlin geforscht. 05.07.2017, ePUB.
3
9783957880888 - Volker Henn: Manipulation des Erbguts (Telepolis) - Werkzeuge, Anwendungen und Aussichten der Gentherapie
Volker Henn

Manipulation des Erbguts (Telepolis) - Werkzeuge, Anwendungen und Aussichten der Gentherapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957880888 bzw. 3957880882, in Deutsch, Heise Zeitschriften Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Gentherapie war mit viel Elan gestartet: Nicht Symptome zu lindern, sondern Fehler im Erbgut zu korrigieren und Kranke von Grund auf zu heilen, hieß das große Ziel. Aber nicht spektakuläre Heilerfolge prägten das Bild der ersten Jahre, sondern Todesfälle und Krebserkrankungen. Es hat fast 20 Jahre gedauert, bis Ärzte die Probleme in den Griff bekamen und die Therapie das Leben ihrer Patienten nicht mehr gefährdete. Bei allen Problemen - das Potenzial der Gentherapie bleibt gewaltig. Die konventionelle Medizin findet trotz intensiver Suche keine Lösungen für Herzschwäche, Alzheimer und Parkinson, und die Therapie von Krebs kommt nur langsam voran. In den 1990er Jahren wurden Gentherapien bereits als medizinische Revolution angekündigt: Wenn bei diesen Erkrankungen der Durchbruch gelingt, könnte sie das Versprechen endlich einlösen. Meist wird der Einfluss der Erbinformation überschätzt: Kaum eine menschliche Eigenschaft beruht allein auf Vererbung, fast alle entstehen aus einem engen Wechselspiel zwischen Genen und Umwelt. Selbst ein vollständig optimiertes Erbgut wäre nur der halbe Weg zum Ziel. Das eBook informiert kompakt und verständlich über den Stand, die Methoden und Aussichten der Gentherapie in der Zukunft. Volker Henn ist Biochemiker und Wissenschaftsautor. Er hat im Bereich der Immunologie und Signaltransduktion am Robert Koch-Institut und dem Leibniz-Institut für molekulare Pharmakologie in Berlin geforscht. Der Autor bietet einen Newsletter (http://www.wissensschau.de/newsletter/newsletter_aktuell.php) an, der über neue Entwicklungen in der Gentherapie informiert.
4
9783957880888 - Volker Henn: Manipulation des Erbguts (Telepolis)
Volker Henn

Manipulation des Erbguts (Telepolis) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783957880888 bzw. 3957880882, vermutlich in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.

4,58 (Fr. 5,00)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 21,07 (Fr. 23,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Werkzeuge, Anwendungen und Aussichten der Gentherapie, Die Gentherapie war mit viel Elan gestartet: Nicht Symptome zu lindern, sondern Fehler im Erbgut zu korrigieren und Kranke von Grund auf zu heilen, hiess das grosse Ziel. Aber nicht spektakuläre Heilerfolge prägten das Bild der ersten Jahre, sondern Todesfälle und Krebserkrankungen. Es hat fast 20 Jahre gedauert, bis Ärzte die Probleme in den Griff bekamen und die Therapie das Leben ihrer Patienten nicht mehr gefährdete. Bei allen Problemen - das Potenzial der Gentherapie bleibt gewaltig. Die konventionelle Medizin findet trotz intensiver Suche keine Lösungen für Herzschwäche, Alzheimer und Parkinson, und die Therapie von Krebs kommt nur langsam voran. In den 1990er Jahren wurden Gentherapien bereits als medizinische Revolution angekündigt: Wenn bei diesen Erkrankungen der Durchbruch gelingt, könnte sie das Versprechen endlich einlösen. Meist wird der Einfluss der Erbinformation überschätzt: Kaum eine menschliche Eigenschaft beruht allein auf Vererbung, fast alle entstehen aus einem engen Wechselspiel zwischen Genen und Umwelt. Selbst ein vollständig optimiertes Erbgut wäre nur der halbe Weg zum Ziel. Das eBook informiert kompakt und verständlich über den Stand, die Methoden und Aussichten der Gentherapie in der Zukunft. Volker Henn ist Biochemiker und Wissenschaftsautor. Er hat im Bereich der Immunologie und Signaltransduktion am Robert Koch-Institut und dem Leibniz-Institut für molekulare Pharmakologie in Berlin geforscht. ePUB, 05.07.2017.
5
9783957880888 - Volker Henn: Manipulation des Erbguts (Telepolis)
Volker Henn

Manipulation des Erbguts (Telepolis) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957880888 bzw. 3957880882, in Deutsch, Heise Medien, Heise Medien, Heise Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Gentherapie war mit viel Elan gestartet: Nicht Symptome zu lindern, sondern Fehler im Erbgut zu korrigieren und Kranke von Grund auf zu heilen, hieB das groBe Ziel. Aber nicht spektakuläre Heilerfolge prägten das Bild der ersten Jahre, sondern Todesfälle und Krebserkrankungen. Es hat fast 20 Jahre gedauert, bis Ärzte die Probleme in den Griff bekamen und die Therapie das Leben ihrer Patienten nicht mehr gefährdete. Bei allen Problemen - das Potenzial der Gentherapie bleibt gewaltig. Die konventionelle Medizin findet trotz intensiver Suche keine Lösungen für Herzschwäche, Alzheimer und Parkinson, und die Therapie von Krebs kommt nur langsam voran. In den 1990er Jahren wurden Gentherapien bereits als medizinische Revolution angekündigt: Wenn bei diesen Erkrankungen der Durchbruch gelingt, könnte sie das Versprechen endlich einlösen. Meist wird der Einfluss der Erbinformation überschätzt: Kaum eine menschliche Eigenschaft beruht allein auf Vererbung, fast alle entstehen aus einem engen Wechselspiel zwischen Genen und Umwelt. Selbst ein vollständig optimiertes Erbgut wäre nur der halbe Weg zum Ziel. Das eBook informiert kompakt und verständlich über den Stand, die Methoden und Aussichten der Gentherapie in der Zukunft. Volker Henn ist Biochemiker und Wissenschaftsautor. Er hat im Bereich der Immunologie und Signaltransduktion am Robert Koch-Institut und dem Leibniz-Institut für molekulare Pharmakologie in Berlin geforscht. Der Autor bietet einen Newsletter (http://www. wissensschau. de/newsletter/newsletter_aktuell. php) an, der über neue Entwicklungen in der Gentherapie informiert.
6
9783957880888 - Manipulation des Erbguts (Telepolis): Werkzeuge, Anwendungen und Aussichten der Gentherapie Volker Henn Author

Manipulation des Erbguts (Telepolis): Werkzeuge, Anwendungen und Aussichten der Gentherapie Volker Henn Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957880888 bzw. 3957880882, vermutlich in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,46 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Gentherapie war mit viel Elan gestartet: Nicht Symptome zu lindern, sondern Fehler im Erbgut zu korrigieren und Kranke von Grund auf zu heilen, hieß das große Ziel. Aber nicht spektakuläre Heilerfolge prägten das Bild der ersten Jahre, sondern Todesfälle und Krebserkrankungen. Es hat fast 20 Jahre gedauert, bis Ärzte die Probleme in den Griff bekamen und die Therapie das Leben ihrer Patienten nicht mehr gefährdete. Bei allen Problemen - das Potenzial der Gentherapie bleibt gewaltig. Die konventionelle Medizin findet trotz intensiver Suche keine Lösungen für Herzschwäche, Alzheimer und Parkinson, und die Therapie von Krebs kommt nur langsam voran. In den 1990er Jahren wurden Gentherapien bereits als medizinische Revolution angekündigt: Wenn bei diesen Erkrankungen der Durchbruch gelingt, könnte sie das Versprechen endlich einlösen. Meist wird der Einfluss der Erbinformation überschätzt: Kaum eine menschliche Eigenschaft beruht allein auf Vererbung, fast alle entstehen aus einem engen Wechselspiel zwischen Genen und Umwelt. Selbst ein vollständig optimiertes Erbgut wäre nur der halbe Weg zum Ziel. Das eBook informiert kompakt und verständlich über den Stand, die Methoden und Aussichten der Gentherapie in der Zukunft. Volker Henn ist Biochemiker und Wissenschaftsautor. Er hat im Bereich der Immunologie und Signaltransduktion am Robert Koch-Institut und dem Leibniz-Institut für molekulare Pharmakologie in Berlin geforscht.
7
9783957880888 - Volker Henn: Manipulation des Erbguts (Telepolis) - Werkzeuge, Anwendungen und Aussichten der Gentherapie
Volker Henn

Manipulation des Erbguts (Telepolis) - Werkzeuge, Anwendungen und Aussichten der Gentherapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957880888 bzw. 3957880882, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Manipulation des Erbguts (Telepolis): Die Gentherapie war mit viel Elan gestartet: Nicht Symptome zu lindern, sondern Fehler im Erbgut zu korrigieren und Kranke von Grund auf zu heilen, hieß das große Ziel. Aber nicht spektakuläre Heilerfolge prägten das Bild der ersten Jahre, sondern Todesfälle und Krebserkrankungen. Es hat fast 20 Jahre gedauert, bis Ärzte die Probleme in den Griff bekamen und die Therapie das Leben ihrer Patienten nicht mehr gefährdete.Bei allen Problemen - das Potenzial der Gentherapie bleibt gewaltig. Die konventionelle Medizin findet trotz intensiver Suche keine Lösungen für Herzschwäche, Alzheimer und Parkinson, und die Therapie von Krebs kommt nur langsam voran. In den 1990er Jahren wurden Gentherapien bereits als medizinische Revolution angekündigt: Wenn bei diesen Erkrankungen der Durchbruch gelingt, könnte sie das Versprechen endlich einlösen.Meist wird der Einfluss der Erbinformation überschätzt: Kaum eine menschliche Eigenschaft beruht allein auf Vererbung, fast alle entstehen aus einem engen Wechselspiel zwischen Genen und Umwelt. Selbst ein vollständig optimiertes Erbgut wäre nur der halbe Weg zum Ziel. Das eBook informiert kompakt und verständlich über den Stand, die Methoden und Aussichten der Gentherapie in der Zukunft.Volker Henn ist Biochemiker und Wissenschaftsautor. Er hat im Bereich der Immunologie und Signaltransduktion am Robert Koch-Institut und dem Leibniz-Institut für molekulare Pharmakologie in Berlin geforscht. Ebook.
8
9783957880888 - Volker Henn: Manipulation des Erbguts (Telepolis): Werkzeuge, Anwendungen und Aussichten der Gentherapie
Volker Henn

Manipulation des Erbguts (Telepolis): Werkzeuge, Anwendungen und Aussichten der Gentherapie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783957880888 bzw. 3957880882, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.

3,38 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…